24: Live Another Day (Miniserie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      hammer nachricht.... :goodwork:
      habe gerade staffel 8 beendet und war doch ein wenig traurig dass man nun nichts mehr von jack bauer sehen wird
      umso erfreulicher die nachricht dass jack bauer wieder in terroristenärsche tritt :goodwork:
      cool wäre es wenn cloe o brian wieder zurückkehren würde , und auch eventuell freddy prince jr.(den fand ich in staffel ganz cool)
      auch könnte man tony almeida wieder zurückholen(auch wenn ich dass eher für unwahrscheinlich halte)
      bin mal gespannt :]
      Original von -=Zodiac=-
      Über die Reduzierung kann man doch froh sein. Die konnten doch keine Staffel rausbringen, ohne sich irgendwie zu wiederholen. Die Echtzeit war doch hingeklatscht als das wirklich drauf geachtet wurde. Einzig Staffel 1 und 2 war es einigermaßen in Ordnung.

      Mal schauen was draus wird.


      find ich nicht.. sicherlich hat sich manches wiederholt aber die staffeln waren alle bis auf staffel 6 briliant und sauspannend , von daher hoff ich dass nach den 12 folgen noch nicht schluss ist :]

      jack bauer ist einfach ne knallharte coole socke und ich freu mich total dass er wieder zurückkehrt, je mehr folgen umso besser :goodwork:
      Original von RedHood
      Mir wird auf der "folge 1-11 sehr geile folgen, folge 12 ultra hammer jack mäßige folge und folge 13-23 sau geile folgen,folge 24 ultra hammer jack mäßige folge" rythmuhs fehlen.....aber es ist besser als jack nie wieder in action erleben zu können :)


      hehe, nett zusammen gefasst. aber im endeffekt war 24 für mich genau so aufgebaut, bzw. hab ich es so empfunden. wie gesagt, 24 steht nicht umsonst unter den 3 besten serien aller zeiten. manchmal wünschte ich, ich könnt mir die staffeln nochmal so anschauen, wie beim aller ersten mal. ohne wissen und mit der puren überraschung und wow-effekt.
      es wird zeit, dass ich bei staffel 1 mal wieder anfange
      Original von mcclane
      ...
      find ich nicht.. sicherlich hat sich manches wiederholt aber die staffeln waren alle bis auf staffel 6 briliant und sauspannend , von daher hoff ich dass nach den 12 folgen noch nicht schluss ist :]
      ...


      Ich seh das zwar etwas anders was die Genialität der Staffeln (mit Ausnahme von Staffel 1) angeht, aber meinste mit den 12 Folgen, dass mehr als nur 12 Folgen eine Staffel beinhalten wird oder dass eine weitere Staffel mit 12 Folgen kommt?
      Original von -=Zodiac=-
      Original von mcclane
      ...
      find ich nicht.. sicherlich hat sich manches wiederholt aber die staffeln waren alle bis auf staffel 6 briliant und sauspannend , von daher hoff ich dass nach den 12 folgen noch nicht schluss ist :]
      ...


      Ich seh das zwar etwas anders was die Genialität der Staffeln (mit Ausnahme von Staffel 1) angeht, aber meinste mit den 12 Folgen, dass mehr als nur 12 Folgen eine Staffel beinhalten wird oder dass eine weitere Staffel mit 12 Folgen kommt?


      nein , ich denke dass "24 - live another day" 12 folgen beeinhaltet wird. (also sprich eine komplette staffel)
      und ich denke, wenn die neue staffel rund um jack bauer wieder sehr hohe einschaltquoten holt(und davon gehe ich mal aus) dann können die macher der serie immer noch entscheiden ob sie "24" entgültig beenden werden oder ob sie weitere staffeln in planung haben
      und dann vielleicht wieder mit 24 folgen, wer weis...
      aber davon gehe ich eiglt nicht aus, denn wenn das konzept mit nur 12 folgen aufgehen sollte und die serie immer noch nichts von seinem glanz verloren hat, dann wird man sicherlich (falls weitere staffeln geplant sind) auch wieder nur 12 folgen drehen...

      die macher wollen einfach ausprobieren, ob das interesse um jack bauer immer noch so hoch ist, und falls nicht , dann wirds auch nur bei dieser einen staffel bleiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      man darf auf jeden fall gespannt sein, kiefer sutherland ist noch nicht zu alt um den terroristen in den arsch zu treten, bzw sie zu verhören^^

      mich würde interessieren, ob bekannte gesichter wieder mit dabei sind, oder ob es sich um ein komplett neues team handelt?
      die rückkehr von cloe o ' brian wäre super! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Viel Zeit darf nicht vergangen sein. Denn ohne Probleme kann er den Russen nicht ständig entgehen. Darum wird es doch sicher gehen, in dieser 12 teiligen Staffel?! Ich schätze mal es wird zwei Seiten geben. Jack wird wieder Terroristen plätten, wird aber auch gleichzeitig von den Russen in Bedrängnis gesetzt, weshalb er z.B. den ein oder anderen Terroristen laufen lassen muss, um selbst zu entkommen. Oder so....:)

      12 Folgen halte ich aber für absolut ausreichend. Wenn man sich alle 8 Staffeln mit jeweils 24 Episoden anschaut und jetzt alle top Szenen auf 12 Folgen staucht, hat man ne echte Bombe vor sich :hammer: Denn die ein oder andere langweilige, gestreckte, sinnlose Szene gabs natürlich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()