Avengers: Infinity War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.963 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Akuma.

Ich hab mir vor kurzem die Thor Figur/Statue, von Diamond Select/Marvel Gallery, zu Infinity War geholt. Hier geht's zum Unboxing:

​​​​​​​
      ANZEIGE

:tlol:

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

@Matze : Wow, sieht SUPER aus die Figur! Es müsste den Stormbreaker in Originalgröße geben ... :thumbup:
      Unlängst auf Scheibe wieder gesehen. Der große "Whoa"-Effekt bleibt im Finale aus, welch Überraschung, der Stimmung wirkt trotzdem immer noch endgültig und hoffnungslos aus Sicht der Helden. Das Motion-Capturing und die Performance von Josh Brolin, einschliesslich der hervorragenden Gesichtsanimationen, machen Thanos zu einem charismatischen und nachvollziehbaren Schurken. Das Tempo ist ebenso irre hoch. Fast würde ich behaupten, dass es alle fünf bis 10 Minuten einen neuen Schauplatz und/oder eine Action-Einlage gibt. Ähnlich wie in Aquaman, nur unterhaltsamer und besser ausbalanciert. Auch toll - der Wechsel zwischen den Helden funktioniert nahezu reibungslos, was angesichts der Menge an Charakteren umso erstaunlicher ist. Trotzdem gibt es eine Anschlussfehler und generelle Macken die nicht weiter ins Gewicht fallen, aber präsent sind. Zb.: Banners Kopf im Hulkbuster, Helden erscheinen plötzlich ( Captain America? ), Wakanda kommt nicht auf die Idee, dass die Aliens bei einer Kuppel außenrum läufen könnten, Cap & BP stehen gut 200 Meter entfernt an der Kuppelwand - Schnitt - plötzlich sind sie wieder bei ihren Soldaten. Solche Kleinigkeiten. Ansonsten - ein Blockbuster und ein Fan-Service wie es sich gehört.