Star Wars: Rebels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Ich fand Season 2 zwar etwas besser als die schwache Season 1, aber offenkundig existieren auch in Season 3 wieder eine Menge belangloser Episoden. Also so wirklich Lust auf eine Fortführung der "Rebels"-Abenteuer habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Auch wenn jetzt der "alte Kenobi" endlich wieder in Erscheinung tritt. Wenn ich mir den Trailer ansehe dann stelle ich leider fest, ja, es ist halt immer dasselbe. Die Serie weiß nicht wo sie hin will. Kaugummis kann man auch unendlich strecken.

      Holt Onkel George zurück. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die 4. Staffel wird die letzte sein

      Neuer Trailer:



      Ab 1.Mai gehts endlich auch in Deutschland weiter auf dem deutschen Disney XD (via Sky) mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel. Lang genug hats gedauert, vor allem nachdem die letzte Folge vor der Pause verdammt stark und nach den beiden großartigen Auftaktfolgen die beste der dritten Staffel war.

      Für mich als Fan der Serie ist es natürlich sehr bedauerlich zu erfahren, dass nach 4 Staffeln Schluss sein wird. Allerdings ist es auch nachvollziehbar, denn man steht zeitlich kurz vor "Rogue One" bzw "A New Hope".
      Es wird auch Zeit. So richtig Fahrt aufnehmen scheint "Rebels" nicht zu können. Mit "Star Wars: Forces of Destiny" kommt aber schon wieder eine neue. Jedoch eine deren Episoden nicht länger als 2, 3 Minuten dauern und sich auf die weiblichen Protagonisten wie Leia, Rey, Ashoka, Jyn, Maz Kanata usw. konzentriert.



      Es fing mit "Clone Wars" spektakulär an, aber jetzt werden diese Animationsserien leider immer irrelevanter. Schade.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So bin nun bei der Hälfte der zweiten Staffel angelangt und scheisse legt diese gegenüber der ersten Staffel zu. Wie bei den Clone Wars scheinen die Macher auch von Staffel zu Staffel an der düsternis drehen zu wollen. Von mir aus kann es noch lange so weiter gehen.

      Spoiler anzeigen
      Besonders geil sind die Folgen mit den beiden Inquisitoren. Und der Auftritt von Vader ist natürlich pures Eye Candy. Find auch gut das alte Bekannte wie Ahsoka Tano oder Rex in der Serie auftauchen. Und der erste Kampf zwischen Tano und den Inquisitoren ist purer Fanservice und wirft direkt die Frage auf woher sie zwei weiße Lichtschwerter hat. Weiß ist ja auch ein Tabubruch und gab es vorher so noch nie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      3. Staffel erscheint bei uns am 05. Oktober 2017!

      Episodenliste:
      01. Ein dunkles Geheimnis (1)
      02. Die Holocrons des Schicksals
      03. Die imperiale Flugakademie
      04. Helden vergangener Zeiten
      05. Die Rückkehr der Kampf-Droiden
      06. Verräter auf Concord Dawn
      07. Der Spitzenpilot
      08. Die Piraten-Rebellen
      09. Bündnis mit dem Feind
      10. Düstere Visionen
      11. Die Rückkehr nach Geonosis (1)
      12. Die Rückkehr nach Geonosis (2)
      13. Mit den eigenen Waffen
      14. Das Dunkelschwert
      15. Das Vermächtnis von Mandalore
      16. Dem Spion auf der Spur
      17. Die geheime Fracht
      18. Der Doppelagenten-Droide
      19. Twin Suns Zwillings-Sonnen
      20. Angriff auf die Rebellenbasis (1)
      21. Angriff auf die Rebellenbasis (2)

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/s…itte-staffel-blu-ray-disc
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wie bei jeder Rebels-Staffel ein absolut starker Trailer, der total heiß macht auf die neue Season. Freu mich sehr drauf. Klasse auch, dass es ein paar "Rogue One"-Anspielungen gibt, wobei sie im Trailer erstmal verbal sind, aber ich hoffe doch sehr, dass Krennic in zumindest einer Folge auftaucht.

      Leider die letzte Staffel. Wenn's nach mir ginge wird am Ende
      Spoiler anzeigen
      Ezra auf die Dunkle Seite gewechselt sein und alle verraten haben, und Kanan und die Rebellen werden sich auf Alderaan befinden.

      Aber das wäre wohl viel zu finster für Disney XD :D
      Bin grad fertig geworden mit Staffel 3. Da es keinen wirklichen Cliffhanger gibt und das Ende schon sehr komplett / fertig aussieht, kann es sein das die Macher die Serie sogar mit Staffel 3 beendet wollten? Zumindest könnte man mit diesem Ausgang auch direkt zu Rogue One bzw. Episode IV übergehen!

      Ansonsten eine geile Staffel. Viel Fanservice (wie zuvor auch schon) und auch neue Dinge die man so noch nicht gesehen hat (Thrawn = nur bekannt aus Romanen, der Bendu = großartiges Wesen, Vertiefung Mandalore im Star Wars Universum und und und). Highlight war natürlich das Finale von Darth Maul. Zwar sehr kurz aber dafür intensiv und als Fan hätte man schon eine Gänsehaut. Sowohl Clone Wars als auch Rebels haben das Problem das die erste Staffel eher langweilig ist. Danach steigern sich aber beide Serien und ich möchten diese nicht mehr missen. Sehe auch grad das die ersten 8 Folgen der 4. Staffel auf Sky verfügbar sind. Die zieh ich mir jetzt auch rein, wobei ich es schade finde das die Serie danach auch schon wieder eingestampft wird.

      Edit:
      Okay die Trailer zu Season 4 zeigen ja sehr viel Kampf und wenig Jedi-Story. Ich mag ja mehr die Jedi/Sith-Stories. Ich hoffe die kommen da nicht zu kurz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      So bin mit der 4. Staffel soweit auf stand. Heißt die ersten 8 von 12 folgen die auf Sky verfügbar sind, sind geschaut. Wie erwartet ist die 4. Staffel nicht so gut wie die 2. und 3. Staffel. Disney will wirklich nur noch den Story Arc zur Episode IV schlagen und das ist es dann. So gibt es in Staffel 4 an sich auch keine Einzelfolgen mehr, sondern jede Folge baut auf die vorherige auf und es gibt nur ein großes Ziel was wir dann wohl in der letzten Epsiode sehen werden. Weiß eigentlich jemand wann es mit folge 9 weitergeht?
      Neuer Trailer für die restliche finale Staffel.

      s-l500
      Wie ich dieses ganze wöchentliche Serienschauen hasse. Seit Jahren schaue ich Serien auf DVDs und BDs und jetzt mit Ash vs. Evil Dead, Discovery und neuerdings Rebels müsste ich auf das blöde wöchentliche Format zurück greifen. Am schlimmsten ist ja wo mitten im Jahr plötzlich über Monate ausgesetzt wird. Zuletzt Discovery. Was ein Schwachsinn. Hoffentlich macht das nicht Schule. Jetzt bei der 4. Mini-Staffel Rebels gibt’s gar keinen richtigen Plan mehr. Mal kommt gar nichts, dann werden 2 folgen auf einmal auf Sky On Demand freigegeben. Episode 8 habe ich vor x Wochen geschaut. Dann kam nichts und wie aus dem nichts dann letzte Woche Episode 9 und gestern kam wieder gar nichts. Bohhhh das nervt so sehr. Und das bei 3 popeligen ausstehenden folgen. :cursing:
    • Teilen