Ja, es ist verwunderlich wie primitiv teils die Animation ausgefallen ist. Auch die Straßenschluchten und die Graslandschaften sind sehr primitiv gehalten. Wenn man sich die Recon-Specials hernimmt (also wo man in wenigen Minuten Einblicke in die jeweilige Episode bekommt), dann siehst du, dass im Grunde die altbekannte "Clone Wars"-Crew an den Computern saß. Es scheint wohl eine Vorgabe mit einer neuen Software gewesen zu sein. Eine Kinderserie als Argument lasse ich freilich nicht gelten. 
Apropos Kinderserie. In der Folge "Ein unfairer Deal", in welcher die Ghost-Crew mit einem gewissen Lando Calrissian in Kontakt kommt, gibt es ja dieses herrliche Geschöpf, die Ballonsau. Hier passt sie wunderbar rein. Taucht sie in einem Kinofilm auf, dann hast du wieder Hohn und Spott. Ich hoffe allerdings, dass sie ihren Live Action-Auftritt bekommen wird.

Apropos Kinderserie. In der Folge "Ein unfairer Deal", in welcher die Ghost-Crew mit einem gewissen Lando Calrissian in Kontakt kommt, gibt es ja dieses herrliche Geschöpf, die Ballonsau. Hier passt sie wunderbar rein. Taucht sie in einem Kinofilm auf, dann hast du wieder Hohn und Spott. Ich hoffe allerdings, dass sie ihren Live Action-Auftritt bekommen wird.