Batman: Arkham Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 379 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Jap grad erst gesehen als Makveli den gepostet hat.

      AO ist sicherlich kein super mieses Spiel. Es ist halt ein 0815-Game im 70er Bereich. Würde es alleine dastehen wäre es okay bzw. sogar sehr gut. Aber es muss sich an den Vorgängern messen und an der Stelle scheitert es in ALLEN belangen. Und wenn man dies dann sieht, dann muss sich ein Warner eingestehen, das es ein lieblose Auftragsarbeit war, um noch ein wenig Kohle in 2013 mitzunehmen. Und das finde ich vom Grundsatz her schon falsch!
      Wenn Origins nicht so Zeitnah gekommen wäre, würde ich das auch denken...Aber Warner will anscheinend die Marke so ausbauen wie Ubisoft es mit Assassins Creed gemacht hat....Kann ich mir nur so vorstellen...dazu kommt noch, dass Bruce so jung aussieht...

      Wenn dieser Teil wirklich nach City spielt, würde mich das sehr überraschen...Einen Indiz gibt es ja schon.....(warum läuft harley quinn mit two face durch die gegend?)


      Der Trailer macht echt was los - toll geschnitten auf die Worte von Thomas Wayne! Auch das Design ist wieder in der obersten Liga, wie ich finde. Werde mir das Spiel sicherlich zulegen und das wird der u.a. einer der ersten Gründe für eine PS4 sein. Von der Geschichte her, sieht es nach einem Nachfolger von "Origins" aus. Nachdem Batman "entsprang", wird er jetzt zum "Ritter". Im Trailer wird nicht nicht ein Faden von "City" aufgenommen...

      Das abgehandelt, bin ich spielerisch auf die Neuerungen gespannt, denn "Origins" war einfach nur schnell zusammengeschustert und somit solide. Das man mit dem Batmobil herumfahren können soll, ist schonmal was. Hoffentlich gibts auch ein paar Missionen, die man nur mit diesen stylischen Sportsportwagen absolvieren kann. Aber super begeistert bin ich nicht und ein Day One kauf wirds sowieso nicht, denn das alles riecht ein wenig nach "Call of Batmans Creedfield"...
      Biollante.
      "Batman: Arkham Knight ist der krönende Abschluss unseres höchst erfolgreichen Franchise, und wir bieten den Spielern das umfassendste, beeindruckendste Spiel der Serie," so Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment."


      Quelle: KLICK

      Ich hoffe der Mann hält sein Wort ... mit beiden Aussagen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ich weiß ja nicht so richtig, AO hat mich enttäuscht und wenn AK jetzt danach spielt...würde mich nicht reizen und wenn es nach AC spielt, dann bitte mit einer mördermäßigen Handlung.
      Der Trailer ist natürlich sehr gut aber bei denen bin ich inzwischen vorsichtig geworden, in diesen Trailern erfährt man meist null von der Handlung und manchmal geschieht es dann auch nicht so, wie im Trailer. Jedoch würde ich nach dem Trailer eher auf einen Nachfolger von AO tippen,
      Spoiler anzeigen
      Pinguin verkauft seine Waffen noch selber...das sieht mir doch sehr nach Einführung des Charakters aus
      Original von Ash
      Der Trailer macht auf jeden Fall was her. Bilde ich mir das ein oder sehen die Charaktere jetzt realistischer aus? Weis grad nicht wie das bei den anderen Trailern so war. In den Spielen wirkten die Figuren Comichafter. Gerade bei Harley Quinn sieht man das sehr deutlich.


      Jap. Das ist ein neuer Grafikstil und bringt Frische in die angestaubte Serie. Deswegen waren die 3 Jahre Pause von Rocksteady ja so wichtig. AK wirkt anders als AA, AC und AO.

      Original von Shark Master
      Mal ne frage.
      Wo kann ich das Game vorbestellen?
      Bei Amazon find ich nix


      Ist noch zu früh. Denke diese Woche wird das bei amzon.de "live" geschaltet werden.
      ist wahrscheinlich noch nicht gelistet...

      ja ich kann mir vorstellen, dass das der letzte Teil von Rocksteady ist...aber des gesamten Franchise? Ich mein warum haut WB Montreal dann Origins raus? Ich mein dann hätten sie auch gleich warten können bis Arkham Knight heraus kommt....

      Also ich denke nicht, dass das der letzte Teil sein wird...


      Origins wurde als Cashcow rausgehauen, um die Bilanz für 2013 etwas aufzupolieren. Es wurde nie gesagt das Warner daraus ein Call of Creed machen will. ICH habe nur immer wieder davor gewarnt, weil AO eben überflüssig war. Man wollte nur nicht noch ein Jahr auf Rocksteady warten und ansonsten gabs ja nichts von Warner im Weihnachtsgeschäft 2013. Und es wird ja vermutet das Rocksteady sich ertraglich hat zusichern lassen, das Warner eben nicht an AC storymäßig anschließen durfte, damit sie eben einen vernünftigen Schluss für die Sage kreieren können. Somit riecht es eher nach Prequel zu AC, als nach Prequel zu AO. Wobei der Pinguin im Trailer anderes vermuten lässt. Das dürfte dann das Topic für die nächsten Monate sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ich weiß nicht wie du immer von abnutzungserscheinungen sprechen kannst nach 130 Super Mario Titeln :grins:

      Also ich hoffe zumindest nicht, dass das der letzte Teil sein wird. Es brauch jetzt nicht jedes Jahr ein neues Batman Spiel kommen aber so alle 2- 3 Jahre hätte ich schon ein Game...Alllein weil ich die Story gern spiel...Der Rest ist mir eigentlich egal....


      Also ich fand "Arkham Origins" nicht schlecht. Ich bin kein großer Gamer, von daher belastet mich die offensichtlich fehlende spielerische Innovation des Spiels nicht wirklich. Die Story fand ich passabel, ich mag Batmans Origin-Geschichten prinzipiell sehr. Ich glaube, ich hätte es nur dahingehend geändert, dass es keine Attentäter gibt, sondern mich voll und ganz auf die Beziehung Batmans zu den klassischen Gegnern gestürzt - und dann anstelle von Bane noch lieber Dent und Catwoman reingepackt, weil die für mich eher zu den Anfängen des Dunklen Ritters gehören.

      Oh. Sieht wohl so aus, als hätte ich doch mehr zur Story zu meckern als gedacht. :P

      Aber am besten ist für mich immer noch "Arkham Asylum". Es schreien zwar alle nach Open World, Batmobil und ewig großen Maps, aber ich schätze, diese beklemmende und wahnsinnig dichte Atmosphäre des Erstlings kriegt man auf diesem Weg ganz sicher nicht mehr hin.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen