James Bond: No Time To Die - Keine Zeit Zu Sterben (25)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.387 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      James Bond: No Time To Die - Keine Zeit Zu Sterben (25)

      Deine Bewertung für James Bond: No Time To Die 26
      1.  
        10/10 (2) 8%
      2.  
        9/10 (3) 12%
      3.  
        8/10 (6) 23%
      4.  
        7/10 (11) 42%
      5.  
        6/10 (2) 8%
      6.  
        5/10 (1) 4%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (1) 4%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Inwieweit das der Wahrheit entspricht, lässt sich im Moment nicht sagen, aber laut Showbiz 411, ist der Deal mit Sam Mendes für die Regie bei "Bond 24" so gut wie sicher und darüber hinaus. Der Regisseur soll "wahrscheinlich" auch den fünften Film inszenieren.

      Link(Quelle): Oh, Sam Mendes Apparently Will Direct Next Two Bond Movies Now | IndieWire
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()



      Helene Fischer als neue James Bond Interpretin? Hä? ^^

      Also gleich mal vorweg: Ich fand die Frau schon geil, bevor alle sie geil fanden und mit ihr "Atemlos durch die Nacht" gegangen sind. Ich hatte schon viel früher mit ihr die Hölle morgen früh und wollte immer wieder dieses Fieber spüren. :grins:

      Aber als James Bond Interpretin? Eher nicht. Eine WM-Hymne, ja. Das ist kein Ding. Aber für den britischen Agenten fehlt ihr schlicht das internationale Format.

      Ich hab ja die schlimme Befürchtung, dass Adele beim nächsten Film noch mal jaulen darf...
      helene fischer ,ja den namen hatte ich früher mal gehört. aber da ich kein schlager fan bin dachte ich immer kim fischer, die sing ja auch schlager und war heiss. dann habe ich 2012 mal helene gesehen und die soll schager singen und erfolgreich wie kim fischer. no way!

      naja heute star, aber es fehlt eben das was madona oder ciline dion und co haben. aber 29 da ist noch luft nachoben und eben andere musik sachen.
      Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der die Frau schön findet, aber für 29 auch nicht so schön das es einem Weltwunder gleicht. Ich finde die sieht wesentlich älter aus als 29. Vor allem der ihre Musik abgrundtief schlecht findet und dem es tierisch auf den Senkel geht das die Frau irgendwie alles moderieren darf und den einzigen Song den man seid Jahren von ihr hört irgendein Dance Cover ist mit deutschen Text "Atemlos"?




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      ist eben nur hype, die singt deutsch bzw verständlich heute wird ja auch gesagt schlager.
      in amerika müssten die ja alle jubeln wenn deren künster quasi deutsch singen, in allen gruppen pop, folk, rock, rap.
      aber nicht so hier da ist deutsch was besonders, zumal dt. rapper nicht englisch rappen könnten.

      zumal miley war seit ihrer kindheit hype, helene erst nach dem tv auftritten in der ard.
      klar das man nach stefean und stefanie ross auch irgendwie mit schönen jungen leuten locken wollte. ist genau wie bei christine schröder die man als aktraktive junge politikerin verkaufen wollte, z.b seit dem 14 lebensjahr in der cdu.

      zumindest kann man zu der musik klatschen. :)
      Original von El Barto
      und den einzigen Song den man seid Jahren von ihr hört irgendein Dance Cover ist mit deutschen Text "Atemlos"?


      Seit Jahren kann nicht sein, weil das Album mit dem Lied erst im Oktober '13 raus kam.

      Und ein Cover ist "Atemlos" auch nicht. Ist ein von Jean Frankfurter für Helene produziertes Lied. Mit dem hat Helene bisher eigentlich alle ihre großen Hits gemacht.

      Helene ist doch schon lange erfolgreich. Allein ihr "Best Of" ist mittlerweile seit über 200 (!) Wochen in den deutschen Albumcharts. Der Schlager-Boom, ausgelöst durch Beatrice Egli, hat ihr jetzt halt nur den Schub gegeben, der ihr bisher fehlte, um die #1 in Deutschland zu werden.

      Optisch ist Helene eine Augenweide. Ich hab das "Farbenspiel" hier sowohl als CD als auch als große Vinyl-Ausgabe. Und ich erwische mich oft, wie ich stehen bleibe und mir das Cover angucke. Eine wunderschöne Frau. Und dieser Blick auf dem Cover erst. Wahnsinn.

      Wenn ihr wollt - ich mach auch gerne einen Thread zu Ihrer Musik auf. :troll: :D
      Original von JosephWilliam
      Original von El Barto
      und den einzigen Song den man seid Jahren von ihr hört irgendein Dance Cover ist mit deutschen Text "Atemlos"?


      Seit Jahren kann nicht sein, weil das Album mit dem Lied erst im Oktober '13 raus kam.

      Und ein Cover ist "Atemlos" auch nicht. Ist ein von Jean Frankfurter für Helene produziertes Lied. Mit dem hat Helene bisher eigentlich alle ihre großen Hits gemacht.

      Helene ist doch schon lange erfolgreich. Allein ihr "Best Of" ist mittlerweile seit über 200 (!) Wochen in den deutschen Albumcharts. Der Schlager-Boom, ausgelöst durch Beatrice Egli, hat ihr jetzt halt nur den Schub gegeben, der ihr bisher fehlte, um die #1 in Deutschland zu werden.

      Optisch ist Helene eine Augenweide. Ich hab das "Farbenspiel" hier sowohl als CD als auch als große Vinyl-Ausgabe. Und ich erwische mich oft, wie ich stehen bleibe und mir das Cover angucke. Eine wunderschöne Frau. Und dieser Blick auf dem Cover erst. Wahnsinn.

      Wenn ihr wollt - ich mach auch gerne einen Thread zu Ihrer Musik auf. :troll: :D


      Jedem das seine, ich finde die Klamotten die sie in den ARD Shows trägt wo sie moderiert und eher habe ich sie auch nicht wirklich kennen gelernt meistens zum fremdschämen. Seitdem ich sie kenne, höre ich nur den einen Song von ihr. Das das mir nicht gefällt und vielen anderen schon ist ja auch okay. Ich würde trotzdem schwören das vor ca. 10 Jahren einen Dance Song gab der exakt die gleiche Melodie hatte, ich meine von einer italienischen Gruppe. Soll mir im Endeffekt egal sein, mir geht die Frau nur tierisch auf den Senkel. Als ich dann bei ihrer letzten Moderation "Echo" erfahren habe das die Frau noch unter 30 ist, bin ich fast vom Stuhl gefallen :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Uff, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Dachte beim Threadtitel an definitive News.. :shrug:

      Ne, nichts für ungut. ^^ Optisch natürlich sehr ansehnlich, aber mal davon abgesehen, dass ihre Musik überhaupt nicht meine Welt ist, kaum vorstellbar bei Bond. Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei. ;)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Original von JosephWilliam
      . Und ich erwische mich oft, wie ich stehen bleibe und mir das Cover angucke. Eine wunderschöne Frau. Und dieser Blick auf dem Cover erst. Wahnsinn.


      Sorry das ich das schreibe, aber als ich gerade dein Zitat gelesen habe musste ich wirklich schmunzeln. Das klingt irgendwie so als ob du bei der Betrachtung des Covers andere Absichten hast^^
      Original von mcclane
      Sorry das ich das schreibe, aber als ich gerade dein Zitat gelesen habe musste ich wirklich schmunzeln. Das klingt irgendwie so als ob du bei der Betrachtung des Covers andere Absichten hast^^


      Hörst Du wohl mit diesen schmutzigen Gedanken auf.



      Ich halte Helene Fischer einfach für eine bildhübsche Frau. Das ist alles. Und jetzt stell dich in Ecke und schäm dich. :tongue:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Deine Bewertung für James Bond: No Time To Die 26
      1.  
        10/10 (2) 8%
      2.  
        9/10 (3) 12%
      3.  
        8/10 (6) 23%
      4.  
        7/10 (11) 42%
      5.  
        6/10 (2) 8%
      6.  
        5/10 (1) 4%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (1) 4%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%