ANZEIGE

Im Wendekreis des Söldners

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Im Wendekreis des Söldners

      Wie gefällt euch dieser Film? 1
      1.  
        Sehr Gut (0) 0%
      2.  
        Gut (1) 100%
      3.  
        Befriedigend (0) 0%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Mangelhaft (0) 0%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      Im Wendekreis des Söldners



      Originaltitel: Tornado
      Filmlänge: ca. 80 min
      DVD Erscheinungstermin: 26. Mai 2003
      Herstellungsland: Italien
      Produktionsjahr: 1983
      Genre: Action, Kriegsdilm
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Regie: Antonio Margheriti
      Darsteller: Giancarlo Prete, Antonio Marsina, Luciano Pigozzi, Edoardo Margheriti, Mike Monty

      Infos zur DVD
      Hülle: Amaray
      Anzahl der DVDs: 1
      Distributor: Splendid Entertainment
      DVD-Typ: 9
      Regionalcode: 2
      Bildformat: 16:9 (2.35:1) anamorph
      Sprache: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo

      Extras:
      kein Bonusmaterial

      Filminhalt:
      Die Elitetruppe um Sergeant Sal Rando und Corporal Pike Kowalski wird zu einem Einsatz in Laos geschickt! Wie sich herausstellt ein Himmelfahrtskommando. In einen Hinterhalt gelockt überleben nur Kowalski und Rando. Kowalski ist schwer verletzt, aber der erfahrene Frontkämpfer Rondo gibt seinen Kameraden nicht auf und versucht mit ihm quer durch den Dschungel zurück zu seiner Einheit zu kommen. An der laotischen Grenze gelingt es den Feindlichen Truppen, Rando und Kowalski zu umzingeln. Doch so weit gekommen, gibt sich Rondo nicht geschlagen und nimmt den Kampf mit einer Armee bestausgebildeter Rangers auf! Schaffen Sie es die Grenze zu überqueren…

      DVD bei Amazon bestellen
      ANZEIGE
      Margheritis Italo-Action-Film kommt erneut raus!

      Am 28. August 2020 bringt Fokus Media den Film Im Wendekreis des Söldners uncut als große Hartbox (Blu-ray / auf 50 Stück limitiert) heraus. Als Bonusmaterial ist die Doku 'The Outsider - The Cinema Of Antonio Margheriti' sowie der deutsche Trailer beigefügt.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=7816

      Ich frage mich immer wo diese Italo-Bomben mal zu streamen sein werden. Margheriti läuft, wenn schon, doch als SchleFaZ-Highlight auf Tele 5. :tongue: Er hat gemessen an dem Geld welches er zur Verfügung hatte, praktisch keines, durch die Bank gute Filme gemacht. Seine Miniatur-Arbeit kann heute freilich nicht mehr gefallen. Ich finde sie aber immer noch erstaunlich. Vieles hat er gut umgesetzt. Ich sehe es nach wie vor gerne, wenn Miniatur-Autos von einer Miniatur-Brücke in das Meer stürzen. Siehe auch die Italo-Ausschnitte in "Once Upon a Time in Hollywood". Da bekam ich gleich wieder Lust auf das Margheriti-Kino.
      „If It Bleeds We Can Kill It!“
    • Teilen

    • Wie gefällt euch dieser Film? 1
      1.  
        Sehr Gut (0) 0%
      2.  
        Gut (1) 100%
      3.  
        Befriedigend (0) 0%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Mangelhaft (0) 0%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%