Runner Runner (Ben Affleck, Justin Timberlake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Runner Runner (Ben Affleck, Justin Timberlake)

      <<< Zum Trailer >>>

      Jahr/Land: 2013, USA

      US-Kinostart: 27. September 2013

      DVD-Start (USA): Noch ohne DVD-Start

      Deutscher Kinostart: 17. Oktober 2013

      Deutscher DVD-Start: Noch ohne DVD-Start

      Genre: Crime, Drama, Thriller

      Regie: Brad Furman (The Lincoln Lawyer)

      Drehbuch: Brian Koppelman, David Levien

      Schauspieler: Ben Affleck, Justin Timberlake, Gemma Arterton, Anthony Mackie, Sam Palladio, David Costabile, Laurence Mason, Daniel Booko, Dayo Okeniyi, Yul Vazquez, Michael Esper, Louis Lombardi, Jeannine Kaspar

      Studios: 20th Century Fox, Appian Way

      Produzenten: Leonardo DiCaprio, Erik Holmberg, Jennifer Davisson Killoran, Brian Koppelman, Scott LaStaiti, David Levien, Dylan Russell, Michael Shamberg, Stacey Sher, Scott Steindorff, Joseph Zolfo

      Inhalt: A businessman who owns an offshore gambling operation finds his relationship with his protégé reaching a boiling point.

      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Tja, hättest Du den mal direkt hier im Thread gepostet. :P :D

      Ich bin auch sehr interessiert am Film, insbesondere wegen Ben Affleck.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ob das Publikum hier Affleck wegen Batsy abstraft? Nicht mal 8 Mio. am ersten Wochenende ist bitter. :gruebel:

      Ich persönlich finde den Trailer richtig gut und das Thema spannend. Auch wenn das US-Publikum fern bleibt, ich werde mir den Streifen im Kino ansehen. Aus dem Tingeltangel-Timberlake ist nämlich ein IMHO gestandener Schauspieler geworden und Ben als Bad Guy ... keine Frage, muss ich sehen!
      Vom Prinzip her, wenn du The Town und Argo diesem hier gegenüberstellst dann weißt du in etwas was ich meine. So wie der Trailer aussieht ist das kein Film über den man lange nachdenken muss nach dem Sehen, des ist so eine Art von FIlm den man gerne sieht als durchschnitts Filmmegucker (meine damit nicht dich Hulk) und der dann ein paar hübsche Gesichter hat. Ich kann mich natürlich auch irren und der Film is das komplette Gegenteil aber er macht den Eindruck. Der wird von er Art her wie Safe House oder auch von mir aus De Ja vu, ich glaube ich erkläre zu verschlüsselt aber weißt du was ich mein??

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Ja klar, verstehe jetzt, was Du meinst. Ich war nur beim Lesen Deines Beitrags etwas irritiert, weil ich zuerst ans Genre gedacht habe. So salopp würde ich RR, wie Town und Argo auch, im Thriller/Spannungskino verorten. Aber stimmt schon, rein gefühlsmäßig dürfte RR weniger "Überraschungsmomente" und Szenen, bei denen etwas Nachdenken und Kombinationsvermögen gefordert ist, besitzen als die beiden anderen. Fällt mir schwer, da das passende Adjektiv zu finden ... vielleicht "erwachsener"?

      Nichts für ungut, Sam :goodwork:

      Mir gefällt die Konstellation, auch wenn sie nichts neues ist. Bin halt auch mal gespannt, wie sich Ben als Bösewicht schlägt ...