Star Wars: Battlefront/Battlefront II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 153 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Hier übrigens, was die PS2-Battlefront-Version vor etlichen Jahren an Contend hatte und was das neue Battlefront bieten wird:

      PS2 Version:

      Clone Wars and Galactic Civil War

      Space battles

      64 players on PC version (including tons of bots)

      30 unique vehicles

      26 Maps all with different variants.

      Single Player Campaign

      23 playable Heroes & Villains

      Made by a great developer but the team but destroyed by EA.

      Das neue Battlefront:

      Only Galactic Civil War

      No Space battles

      Only 40 players with no bots.

      Only 6 confirmed vehicles. AT-ATs aren't even playable.

      Only 4 planets

      No Single Player Campaign

      Published by EA games.


      Good job EA. You've made a sequel to a decade old game with not even
      half the amount of content as the original. I have no clue how anyone
      can defend this.



      Quelle
      Eigentlich hatte ich mich auf das Game gefreut aber wie hier
      schon der ein oder andere schrieb wird das wohl eine ziemliche Grafikhure werden.
      Dazu keine Singleplayer-Kampagne usw. Ich glaube ich werde hier passen.
      Erstmal spare ich mir Geld bei dem Spiel und auch bei der neuen Hardware die ich
      mir dafür kaufen müsste. EA muss dringent ein neues Star Wars RPG auf den Markt
      bringen am besten wieder unter den Banner von Bioware. Verdammt nochmal seid
      Knights of the old Republic 2 vor 10 Jahren gab es kein Star Wars RPG mehr.
      Es wird Zeit für neue SW-Games die sich mehr auf Story-Elemente konzentriert.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Kann mich mal jemand aufklären, was der Planet Sulus sein soll. Der kommt doch in den bisherigen sechs Filmen garnicht vor ...

      Bisher existierte Sullust nur im Expanded Universe (und mit der Battlefront-Verwendung wird er dann offiziell canon). In den ersten Drafts der Drehbücher von Episode VI wurde er von Luke mal erwähnt, in einem ersten Draft von Episode III war er der Planet, auf dem Vader und Kenobi ihr letztes Duell führten - beides schaffte es aber nicht in die Filme.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Sullust wurde in Episode 6 von Vader erwähnt weil sich die Rebellenflotte in dessen Orbit versammelt hatte.
      In George Lucas frühen entwürfen um die Prequels war dies auch der Ort wo Obi-Wan gegen Anakin kämpft.
      Daraus wurde dann aber Mustafa. Im EU und the Clone Wars gab es auch einige Auftritte des Planeten Sullust
      und optisch scheint sich Battlefront ja an die EU vorlage zu halten.

      starwars.wikia.com/wiki/Sullust

      Ian89 schrieb:

      Sullust wurde in Episode 6 von Vader erwähnt weil sich die Rebellenflotte in dessen Orbit versammelt hatte.
      In George Lucas frühen entwürfen um die Prequels war dies auch der Ort wo Obi-Wan gegen Anakin kämpft.
      Daraus wurde dann aber Mustafa. Im EU und the Clone Wars gab es auch einige Auftritte des Planeten Sullust
      und optisch scheint sich Battlefront ja an die EU vorlage zu halten.

      starwars.wikia.com/wiki/Sullust


      Ach stimmt, da soll sich ja die Rebellenflotte lt. Vader sammeln in Episode VI im Gespräch mit dem Imperator.

      Von mir aus ist auch gerne ein EU-Planet dabei. Ist aber auch schon bezeichnend, wenn sie eher einen Planeten aus dem abgeschafften EU-Kanon nehmen, als Mustafar aus Episode III. Prequel Kritik hin oder her, aber den Planeten hätten jetzt mehr Leute gekannt.

      Übrigends besten Dank für die vielen Infos. Hatte schon Angst, irgendeinen Planeten optisch nicht mitbekommen zu haben in der OT. Obwohl es eh nur sieben Planeten in der OT gibt ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pepe Nietnagel“ ()

      Die Trailer machen jedenfalls Lust auf mehr, könnte mein erstes "Star Wars" Game seit "Jedi Knight 3" werden, ich hoffe nur das da nicht so viel gescriptet wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Trailer zum Squadron Modus:



      Das Spiel wird der Hammer^^

      shun schrieb:

      Trailer zum Squadron Modus:



      Das Spiel wird der Hammer^^


      Wow!!!
      Das Spiel ist sowas von gekauft!
      und hat schon jemand die Beta gespielt? Erste Eindrücke?

      im grossen und ganzen hat es mir bisher gefallen, von den 2 Levels im MP die sie anbieten hat es mir der Schneelevel auf Hoth sehr angetan. SW-Feeling kommt def. auf.
      Mein grösstes Manko ist aber das keine dedizierten Server angeboten werden, ob ich mir da einen Vollpreistitel (+evt. nochmal einen drauf für Premium) mir leisten werde weiss ich noch nicht.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Keine dedizierten Server? Das hat DICE doch vor ein paar Wochen noch versichert. "Wir haben immer noch dedizierte Server. Uneingeschränkt. Das ist eines der Kennzeichen dafür, dass wir sicherstellen, beispiellose Online-Server für das Spiel anzubieten."

      Mir gefällt es soweit auch ganz gut. Grafik, Sound, die Star-Wars-Atmosphäre, besser geht's kaum. Das Spiel ist halt sehr, sehr einfach... Waffen haben keinen Recoil usw. usw. Wie das mit der Langzeitmotivation aussieht, weiß ich also noch nicht.

      ne auf dem PC zumindest nicht, da kannst dir nix aussuchen und Ping Zahl wird ebenfalls nicht angezeigt. Das Spiel selber ist wie du es sagst extremst simpel, da merkt man halt das sie den Massenmarkt extremst ansprechen wollen also auch die Gamergruppe um das Alter 6 und so, also von taktischer Finesse und der Vielfalt eines Bf4 kann Battlefront nur träumen, man muss abwarten was die Vollversion so alles anbietet.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Als damals die Meldung über Battlefront 3 erschien, war ich ziemlich Feuer und Flamme. Hatte mir damals gesagt, dass ich dafür dann auch auf die PS4 umsteigen werde. Im Endeffekt habe ich mir die neue Konsole schon früher geholt, aber die Vorfreude blieb bestehen. Ich hatte nicht mal besondere Erwartungen an das Spiel, abgesehen davon, dass ich eine gute SW Atmosphäre haben wollte. Nachdem ich jetzt alles in der Beta paar mal ausprobiert habe, muss ich aber sagen, dass das Spiel zwar Laune macht, aber von dem bisher gespielten nicht der große Wurf ist. Optisch ist das aller erste Sahne. Auch der Sound stimmt und Atmo kommt schon auf. Aber das Balancing gerade beim Walker Assault ist noch eine Katastrophe, als Rebell hat man kaum Chancen. Laut DICE wird da aber gerade noch dran gearbeitet. Ich bin mit diesen PowerUps irgendwie auch noch nicht ganz einverstanden. Für das Taktik-Gefühl wäre es angenehmer, wenn man sich vorher auf eine Ausrüstung festlegen würde.

      Es hat Spaß gemacht und ich werde es definitiv zocken, aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin dafür bei Release 70 Tacken zu blechen. Dann warte ich lieber noch ein Weilchen ab und kaufe es mir dann gebraucht.