The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Wii U / Switch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Heute wurde im Treehouse der erste DLC weiter vorgestellt:



      Prüfung des Schwertes
      • Man betretet den Prüfungsschrein, indem man sein Masterschwert in den Sockel zurücklegt
      • Man startet ohne Ausrüstung/Material
      • Man behält alle Herzen und Ausdauer
      • Sobald alle Gegner besiegt sind, kann der Raum verlassen werden
      • Die Räume enthalten unterschiedliche Elemente. Es gibt Plattformen, Wind, Bäume und vieles mehr
      • Man startet mit dem ersten Raum, im Laufe der Zeit schaltet man Checkpoints frei. Später kann man von dem Checkpoint aus starten, jedoch ohne Ausrüstung. Somit kann man spätere und damit schwerere Räume ohne
      • Ausrüstung beginnen. Dies sollte für einen höheren Schwierigkeitsgrad sorgen.
      • In zwei Schwierigkeitsstufen spielbar: Schwierigere aufrufbar im Mastermodus
      • Nach dem Tod beginnt man von vorn
      Master-Modus
      • Gegner erkennen einen aus einer größeren Entfernung
      • Ein neuer Spielstand kann im Master-Modus erstellt werden
      • Stärker als silberne Gegner sind die neuen goldenen Gegner
      • Der Ladebildschirm erscheint in einem Blutrot
      • Neue Gegner, darunter fliegende Oktoroks
      Sonstiges
      • Einige Kostüme haben Effekte, andere nicht
      • Korok Maske wackelt, das Windrad auf dem Kopf dreht sich und man hört Geräusche, wenn ein Korok in der Nähe versteckt ist


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Hello.
      kurz ein paar Fragen.

      ich stehe noch relativ am Anfang.
      Habe als erstes den Zora Tempel / Titanen gemacht.
      Aktuell bin ich in Hateno wo mein Shikai Stein repariert werden soll.
      Leider habe ich aber keine Fackel um das blaue Feuer nach oben ins Institut zu bringen.

      Ich wollte gerade mal schauen wo es eine Fackel gibt.
      Als ich dazu ein Video öffnete ist mir allerdings sofort aufgefallen, dass der Kollege bereits eine Karte hat.

      ich habe nämlich keine...
      lediglich der Ort vom Beginn des Spiels ist eingezeichnet. Alles andere ist blau. Auch die Stadt der Zora usw...

      Ich dachte eigentlich das genau das im Institut gemacht wird, aber da der Typ aus dem Walkaround die Karte schon hatte, kann das ja nicht sein.
      wisst ihr wo ich hin muss um die Karte freizuschalten?

      Zudem wollte ich fragen ob man sich irgendwie Pferde auch rufen kann ?

      Hier und da hätte ich mir eins gewünscht.
      Bin schon sehr sehr viel gelaufen :D
      Öhm... das ist echt schon länger her, aber die Karte hat man doch zu Beginn schon? Jedes Mal wenn du einen dieser Türme hoch kletterst erweitert sie sich dann, soweit ich das in Erinnerung habe!
      pferde sieht man das erste mal nach dem Zwillingsberg. Und soweit ich mich hier erinnere kann man die sofort tamen. Sattel
      usw. Bekommt man dann am Stall. Am einfachsten ist es sich heran zu schleichen und im richtigen Moment A drücken. Dann kommt es auf seine Ausdauer Leiste an.

      Ist alles schon 3-4 Jahre her. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
      Du musst die Türme erklimmen um die die Karte der Gebiete freizuschalten. Das große Plateau hat den ersten Turm und dort wird das ja alles in Tutorialform noch erklärt. Tipp: 16 Krogs gibts alleine schon auf dem Plateau. Der nächste ist dann im Wasser VOR den Zwillingsbergen wo du durch gegangen bist. Der dritte dann auf dem Weg nach Hateno wenn du nicht schnurstracks gerade aus läufst sondern nach der Schlucht mit dem Bokoblin Camp rechts den Pfad hochläufst.

      Das mit den Pferden wird am ersten Stall erklärt wo man ja auch direkt sein erstes Pferd fangen sollte. Einmal registriert (20 Rubine) und du kannst es in den Ställen immer abholen. Befindet es sich in der Nähe von dir kannst du es mit Steuerkreuz hoch auch herbeirufen. Und schön ans dressieren denken. Anfangs immer tätscheln damit es dir mehr vertraut und nicht mehr störrisch ist. Und du solltest mehrere Pferde probieren bis du das richtige in Bezug auf Tempo, Stärke, Ausdauer hast. Das zeigt aber der Stallbesitzer immer an wie das derzeitige Pferd so ist. Es gibt eine Stelle im Spiel wo man die besten normale Pferde erhält (gibt auch spezielle Pferde wie Zeldas Pferd oder Ganondorfs Pferds). Aber an der Stelle bist du noch lange nicht.

      Bei weiteren Fragen einfach melden. Ich habe 600 Stunden in dem Game verbracht, es auf 100 % in beiden Durchläufen geprügelt (inkl. 2x 900 fucking Krogs) und spiele es hin und wieder heute immer noch. Glaube von mir behaupten zu können das ich in dem Game ein Pro bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Belphegor schrieb:

      Ähhhhm aber für die Fackelaufgabe die man ja erst im Institut erhält, liegt doch dort auch eine brandneue und einsatzbereite Fackel rum. ;)

      Aber ja mit den Stöckchen oder auch Holzwaffen geht das natürlich auch.


      Oh gott?!
      Lag da echt eine Rum :D

      Hab ich übersehen. Das ist halt der Nachteil, wenn man quasi nur on the Road zockt. VIele Details sieht man auf dem kleinen Display nicht so gut.

      Ich hatte nach einem Kampf eine Fackel bekommen und wollte die Aufgabe gerade bewältigen, aber als ich in das Institut rein ging und die Tür öffnete, hat Link die Fackel natürlich weggepackt :D
      Wobei ich gerade nicht mehr sicher bin, ob ich das Feuer nicht draußen entzünden muss. Falls nein - Wie komme ich ins Institut ohne das er die Fakel wegpackt und dadurch das Feuer ausmacht :D
      Also links neben dem Eingang im Institut (rechts von innen gesehen) steht eine Fackel an der Wand ;)

      Im Normalfall findet man immer die benötigten Elemente für eine Aufgabe in der direkten Nähe wo die Aufgabe gestellt wird.

      Du musst das Feuer aus dem Dorf (die Schale / der Schrein der in Dorfnähe auf dem Feld steht) bis hoch in die Schale draußen am Institut bringen.

      Belphegor schrieb:

      Also links neben dem Eingang im Institut (rechts von innen gesehen) steht eine Fackel an der Wand ;)

      Im Normalfall findet man immer die benötigten Elemente für eine Aufgabe in der direkten Nähe wo die Aufgabe gestellt wird.

      Du musst das Feuer aus dem Dorf (die Schale / der Schrein der in Dorfnähe auf dem Feld steht) bis hoch in die Schale draußen am Institut bringen.


      Jaha. Ja hast recht.
      total dämlich. Dachte irgendwie das wäre drinnen :D
      hab's nun geschafft
      Unter 50.000 Japaner*innen wurde dieses Spiel zum besten aller Zeiten gewählt!

      Eigentlich wird zum Jahresende immer nur das beste Spiel der letzten zwölf Monate gewählt, nicht so beim japanischen TV-Sender Asahi. Dort ließ man die Fans anlässlich eines Specials über das beste Videospiel aller Zeiten abstimmen.

      Dabei kamen landesweit über 50000 Stimmen zusammen, die am Ende “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” auf die Nummer 1 wählten.

      Quelle: dvd-forum.at/breath-of-the-wil…bestes-spiel-aller-zeiten

      Ich gehe mir mal die Film- und Serien-Rechte sichern...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"