Dolph Lundgren Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

      Dolph Lundgren Collection

      Dolph Lundgren Collection





      Veröffentlichung (Verkauf): 12. Juli 2013 ~ DVD

      Studio: Savoy Film (Intergroove)

      Laufzeit: ca. 379 Minuten

      Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren

      Medienanzahl: 2 DVDs


      Filmauswahl:

      Die rote Zone (The Peacekeeper, 1997)

      Hidden Assassin (The Shooter, 1995) - Director's Cut

      Escape - Die Flucht (Pentathlon, 1994) - Digital Remastered

      • Fallen Knight (The Minion, 1998 ) - Uncut


      >> video.de <<


      DVD:
      BBCode Amazon B00CS0XNH2 (Affiliate-Link)



      Mal wieder so eine typische - 4 Filme auf 2 DVDs - Box.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Box ist ab 18. Bei Peacekeeper gibt es ja eine 18er VHS von Warner (uncut), und DVDs ab 16, die jedoch auch uncut sein sollen. Ist irgendwie blöd, dass man da nicht auch uncut dahinterschreibt - das macht einen als Kunden immer stutzig ...

      Im Grunde lohnt sich die Box aber alleine schon wegen Penthalon. Hab' den als recht gut im Gedächtnis, ist aber laaaaange her, seit ich den zum letzten mal gesehen habe. 12 Euro sind da wohl gut angelegt!

      Dolph-Power :hammer:
      Die FSK 18 bezieht sich hier auf Fallen Knight aka Knight of the Apocalypse. Der ist ja meist nur in der geschnitten Fassung erhältlich. Darum auch toll, dass man hier das Wörtchen Uncut angibt. Wegen dem Film kaufe ich mir die Edition auch. :D

      Zu den restlichen Filmen:
      - Die rote Zone aka Red Zone - The Peacekeeper = OOP, jetzt also wieder erhältlich
      - Hidden Assassin aka The Shooter = seit 2011 auch auf Blu-ray erhältlich - auch mit DC?
      - Escape - Die Flucht = seit Februar auch auf Blu-ray erhältlich
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ja, ich weiß. Dachte nur, es wäre werbetechnisch und für den Verkauf der Box zuträglich, wenn da das "uncut" auch bei Red Zone dabeistünde - alleine deshalb, weil es ja diese Verwirrung FSK18 VHS und FSK 16 DVD gibt. Und für Dolph-Fans gab's ja schonmal eine Box mit Agent Red und Men of War, wo bei Agent Red (FSK 16) uncut dahinter stand, bei Men of War ( FSK 18 ) nicht - und Men of War war ziemlich derb gekürzt! Ich hatte die Box damals gekauft in der Hoffnung, dass es endlich eine ungeschnittene Version dieses ziemlich harten Dolph-Movies gibt und wurde sehr enttäuscht.

      Alleine deshalb, weil ich sicher nicht der einzige Dolph-Fan bin, dem dieses "Lundgren-Box-Debakel" noch in sehr schlechter Erinnerung ist, wäre eine deutlichere Beschreiung nicht verkehert gewesen...

      Ich bin bin mal guter Dinge, dass Red Zone doch ungeschnitten ist und werde mir die Box holen. Den Knight habe ich auch nicht allzu schlecht in Erinnerung und Penthatlon ist cool. Bei Shooter glaub' ich, der war ziemlich billig,

      aber hey ... it's DOLPH! Kleine Budgets, aber RIESEN Darsteller :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()