Super Smash Bros. for Wii U / Nintendo 3DS (Wii U / 3DS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Bayonetta und Corrin werden heute Nacht bei einem Smash Bros. Turnier demonstriert

Livestream ab 02:15 Uhr MEZ

Quelle: KLICK

Am 4. Februar werden Bayonetta und Corrin sowie neue Mii-Kleidung veröffentlicht

Spoiler anzeigen

Bilder
      • CaBWw5lWIAA9cp7.jpg

37,4 kB, 600×338, 37 mal angesehen
      • CaBWxdoWAAAoZ6O.jpg

47,2 kB, 600×338, 37 mal angesehen
      • CaBWxG2WwAEJese.jpg

60,08 kB, 600×338, 37 mal angesehen
      • CaBWxUXWYAA0wZr.jpg

43,73 kB, 600×338, 38 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Masahiro Sakurai bedankt sich bei den Fans

The last two DLC fighters for Super Smash Bros. for 3DS/Wii U, Corrin and Bayonetta, are now available. At long last, the development on Smash for has ended!! To all of the staff who were involved in this project, thank you for all your hard work. To all who supported and followed the game and its development, thank you so very much. Personally, I’m happy I can finally take an extended vacation.

The fighters themselves become the sources of new excitement. That’s why the new fighters can do things the others cannot, to bring to life a number of battles that did not previously exist. Smash is much more extravagant in its design than other fighting games, development is difficult, and I have to deal with oversight from the original creators, but I have to do my best.

DLC-Trailer zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS / Wii U veröffentlicht

Spoiler anzeigen

Video veranschaulicht euch alle DLCs zu den Mii-Kostümen aus Super Smash Bros. für Wii U / 3DS

Spoiler anzeigen

Sakurai wollte Geno als Kämpfer in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS integrieren

Spoiler anzeigen

Unsere Meinung zum finalen Super Smash Bros.-DLC (Bayonetta + Corrin)

Hier geht es zum Text!