Super Smash Bros. for Wii U / Nintendo 3DS (Wii U / 3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 206 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Irgendwie leakt Nintendo nun alles. Nachdem an sich alle Charakter und Stages belannt sind, wird jetzt anscheinend auch die komplette Musik ins Netz gestellt. Finde das dann doch sehr affig!

      Neue Musikstücke aus Super Smash Bros. for Nintendo 3DS erschienen


      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      Dritter japanischer Werbespot zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS gesichtet

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo präsentiert zwei neue Musikstücke aus Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      USA: Nintendo 3DS XL im Super Smash Bros.-Design kommt auch in blau heraus



      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (01.09.-05.09.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (3DS-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (3DS-Screenshot)
      Freitag (3DS-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        327,58 kB, 864×486, 8 mal angesehen
      • 03.jpg

        178,57 kB, 800×450, 18 mal angesehen
      • 04.jpg

        393,78 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 05.jpg

        385,18 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 06.jpg

        309,51 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 07.jpg

        65,28 kB, 400×240, 12 mal angesehen
      • 08.jpg

        77,78 kB, 400×240, 10 mal angesehen
      • 09.jpg

        116,05 kB, 400×240, 9 mal angesehen
      • 10.jpg

        154,5 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      Dateien
      • 02.jpg

        (61,92 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Das dürfte jetzt einige mächtig anpissen und ist auch kein feiner Zug von Nintendo. Eindeutig soll hier der NN3DS (XL) gepusht werden:

      Keine Schiebepad Pro-Unterstützung für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

      Quelle: KLICK

      Gigantisches Textdokument mit Eindrücken der japanischen Smash 3DS-Demo

      Dieses Spiel fühlt sich nicht wie Brawl an und ich habe in letzter Zeit viel Brawl gespielt, um mich vorzubereiten und ich fühle mich fast schlecht dabei. Es fühlt sich mehr wie Project M an, wenn ich es unbedingt mit etwas vergleichen müsste, aber letztendlich würde ich die Arbeit, welche in Smash 4 gesteckt wurde, beleidigen, wenn ich es einfach mit einer früheren Version vergleichen und nur "es ist wie Brawl" sagen würde.

      Dieses Spiel hat so unfassbar viele Sachen zu bieten. Ich verstehe nun, was Sakurai meinte, als er sagte, man habe praktisch alle Charaktere von Grund auf neu gestaltet. Selbst Charaktere, welche dasselbe Moveset wie früher haben, fühlen sich nun anders an. Die Animationen sind komplett neu. Peach hat im Grunde am Meisten dasselbe Moveset, aber ihr Körper bewegt sich so anders in 100% der Dinge, welche sie tut. Es ist wahnsinnig, dies zu beobachten.

      Ich denke wirklich, dass die Charaktere also von Grund auf neu gestaltet wurden. Selbst mit denselben Moves. Charaktere interagieren nun anders als bisher, das Hit-Stun in Smash 4 ist einzigartig und die Charaktere wurden an den neuen Spielstil von Smash 4 angepasst.


      Quelle: KLICK
      Bilder
      • SmashDemo.jpg

        93,99 kB, 1.024×768, 10 mal angesehen
      • SmashDemo2.jpg

        75,85 kB, 576×1.024, 11 mal angesehen
      Smash Bros. trifft auf AKB48: Neuer Werbespot zur Nintendo 3DS-Version aus Japan

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Japan: Demo zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS im eShop erschienen - UPDATE



      Quelle: KLICK

      3DS-Gameplay: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Demo)

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo zeigt zweiten französischen Werbespot zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Zwei neue Songs zu Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U veröffentlicht

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      MASSIVE SPOILER-ALERT!!!!

      Es ist so weit: Dieses Bild zeigt alle freischaltbaren Charaktere in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS



      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. for Nintendo 3DS erhält Day One-Patch



      Quelle: KLICK

      Was ist das denn für eine Scheiße? Ja so kann man auch den NN3DS (XL) pushen:

      Super Smash Bros. for 3DS: Miiverse-Funktion funktioniert nur auf New 3DS-Modellen

      Quelle: KLICK

      3DS-Gameplay: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS


      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Holy Shit YEAH:

      Nintendo 3DS als Controller für Wii U-Version von Super Smash Bros. nutzbar



      Quelle: KLICK

      Nintendo verschickt Demo-Codes für Super Smash Bros. 3DS an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder



      Quelle: KLICK

      Ich gehöre zu den Auserwählten und habe 4 Codes zugesendet bekommen. Zwei Stück würde ich abgeben. Einfach PN an mich!

      8)
      Unser Twitch-Stream zur japanischen Version von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS ist online! - UPDATE

      Quelle: KLICK

      LOLOLOLOLOLOL

      Super Smash Bros. for Nintendo 3DS: Fehler beschert Peach-Spielern einen Tag Online-Sperre

      Quelle: KLICK

      Der ntower tv-Japan-Check: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (08.09.-12.09.)

      Montag (3DS-Screenshot)
      Dienstag (3DS-Screenshot)
      Mittwoch (3DS-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (3DS-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        162,69 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 02.jpg

        125,96 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 03.jpg

        135,97 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 04.jpg

        82,76 kB, 400×240, 16 mal angesehen
      • 05.jpg

        88,59 kB, 800×450, 12 mal angesehen
      • 06.jpg

        330,79 kB, 864×486, 9 mal angesehen
      • 07.jpg

        133,08 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 08.jpg

        145,4 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      gamescom '14 // Super Smash Bros. for Nintendo 3DS - Das sagen die Fans

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. for Nintendo 3DS: Nintendo arbeitet bereits an einem Patch für den Peach-Bug

      Quelle: KLICK

      8o

      Super Smash Bros. for Nintendo 3DS bereits über eine Million Mal ausgeliefert

      Quelle: KLICK

      Gerücht: Europäisches Erscheinungsdatum zu Super Smash Bros. for Wii U geleakt



      Quelle: KLICK

      Der 21.11.2014 also!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Masahiro Sakurai erklärt, wieso gewisse Charaktere in Super Smash Bros. für 3DS und Wii U fehlen

      Quelle: KLICK

      Nintendo veranstaltet nationales Super Smash Bros.-Turnier in Kanada - UPDATE



      Spoiler anzeigen




      18. bis 26. September 2014: In dieser Runde können alle Fans Regelvorschläge mit dem Hashtag #SuperSmashClub
      an Nintendo senden. Diese Vorschläge werden letzlich beim Turnier
      berücksichtigt. Die Personen mit den besten Einsendungen erhalten
      Merchandise-Pakete.

      1. bis 10. Oktober 2014:
      Hier können Teilnehmer Artworks, Bilder, Videos oder sogar Cosplays mit
      den anderen Spielern teilen. Die kreativsten Einsendungen werden
      ebenfalls mit Merchandise-Paketen belohnt. Auch können die besten
      Resultate auf Nintendos Facebook-Page betrachtet werden.

      18. Oktober bis 8. November 2014:
      In dieser Runde findet das eigentliche Turnier in Super Smash Bros. für
      Nintendo 3DS statt. In den vier Städten Toronto, Montreal, Vancouver
      und Mississauga kann jeder Spieler teilnehmen, wenn er sich zuvor auf
      der offiziellen Website angemeldet hat. Während jeder Teilnehmer einen
      Trostpreis erhält, dürfen sich die Finalisten auf besondere Preise
      freuen.

      Quelle: KLICK
      Erste Amiibo-Figuren auf Amazon vorbestellbar

      01 Mario
      02 Peach
      03 Yoshi
      04 Donkey Kong
      05 Link (vorbestellbar)
      06 Fox McCloud
      07 Samus Aran (vorbestellbar)
      08 Wii Fit Trainer
      09 Villager
      10 Pikachu
      11 Kirby
      12 Marth (vorbestellbar)

      Zur amazon Übersicht
      Quelle: KLICK

      Ich werde dann ab Start jeden Monat 2 Figuren sammeln. Bin mal gespannt ob über die 14 angekündigten Figuren (Prinzessin Zelda und Pit fehlen noch) dann wirklich noch weitere erscheinen werden.
      Bilder
      • 01.jpg

        253,31 kB, 1.054×1.500, 9 mal angesehen
      • 02.jpg

        189,49 kB, 1.078×1.500, 11 mal angesehen
      • 03.jpg

        164,5 kB, 1.078×1.500, 12 mal angesehen
      • 04.jpg

        239,17 kB, 1.078×1.500, 10 mal angesehen
      • 05.jpg

        240,89 kB, 1.078×1.500, 10 mal angesehen
      • 06.jpg

        251,21 kB, 1.078×1.500, 13 mal angesehen
      • 07.jpg

        260,7 kB, 1.078×1.500, 10 mal angesehen
      • 08.jpg

        189,9 kB, 1.078×1.500, 10 mal angesehen
      • 09.jpg

        200,26 kB, 1.078×1.500, 10 mal angesehen
      • 10.jpg

        166,06 kB, 1.078×1.500, 8 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Japan: Neues Update für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS erschienen

      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (15.09.- 19.09.)

      Montag (3DS-Screenshot)
      Dienstag (3DS-Screenshot)
      Mittwoch (3DS-Screenshot)
      Donnerstag (3DS-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        170,15 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 02.jpg

        83,98 kB, 400×240, 10 mal angesehen
      • 03.jpg

        91,23 kB, 400×240, 8 mal angesehen
      • 04.jpg

        58,65 kB, 400×240, 12 mal angesehen
      • 05.jpg

        329,2 kB, 864×486, 9 mal angesehen
      • 06.jpg

        324 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      USA: Settle it in Smash! - Drei heiße Werbespots zu Super Smash Bros. for 3DS veröffentlicht

      Spoiler anzeigen








      Quelle: KLICK

      Vorschau: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS

      Hier geht es zur Vorschau von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS!

      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (22.09.- 26.09.)

      Montag (3DS-Screenshot)
      Dienstag (3DS-Screenshot)
      Mittwoch (3DS-Screenshot)
      Donnerstag (3DS-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 71067-1500-1200.jpg

        70,56 kB, 400×240, 8 mal angesehen
      • 02.jpg

        102,52 kB, 400×240, 9 mal angesehen
      • 03.jpg

        69,26 kB, 400×240, 8 mal angesehen
      • 04.jpg

        70,26 kB, 400×240, 10 mal angesehen
      • 05.jpg

        96,32 kB, 400×240, 9 mal angesehen
      • 06.jpg

        208,57 kB, 864×486, 9 mal angesehen
      • 07.jpg

        247,78 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      Ich zitiere mal die Nintendo Homepage:

      Mit amiibo kannst du eine brandneue Möglichkeit entdecken, mit deinen Lieblings-Charakteren und Spielen von Nintendo zu interagieren. Wenn du mit einer solchen Figur den NFC-Kontaktpunkt deines Wii U GamePads berührst, während du bestimmte Spiele spielst, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige Spiel übertragen und auf verschiedenste Weise genutzt. Außerdem werden die Daten deiner Figur beim Spielen aktualisiert. So wird dein amiibo einzigartig!


      Neben der Kompatibilität zur Wii U wird auch der Nintendo 3DS unterstützt. Derzeit angekündigte Spiele die das Feature unterstützen werden sein:

      Super Smash Bros.
      Mario Kart 8
      Captain Toads Treasure Tracker
      Yoshi's Wooly World
      Mario Party 10

      Quelle: KLICK

      Neben dem normalen Sammeln der Figuren kann man somit seinen Charakter stärken und mit zu Freunden nehmen, um mit diesem dann dort weiterzuspielen. Das wird zumindest eine Möglichkeit werden. Somit suchst Du Dir keinen Fahrer in Mario Kart 8 von der Wii U Deines Freundes aus, sondern nimmst Deinen persönlichen Mii mit. Noch besseres ist Dein persönlichen Kämpfer in SSB den Du auf Deiner Wii U entsprechend hochgelevelt hast und bei einem Freund spielen kannst. Hier hat man also einen Mehrwert.

      Ich denke nach meiner Rückkehr mache ich mal einen separaten Thread auf damit klar wird was es ist/wird. Das selbe habe ich auch mit Quality of Life vor!

      Shark Master schrieb:

      Also wenn ich eine Mario Figur kaufe.
      Kann ich nur die daten von Mario darauf speichern?
      Oder auch Pikachu

      Edit:
      Heißt das ich die Figur leveln kann.
      Nach dem Schema Looten und Leveln?


      Sieh den amiibo doch einfach als Speichergerät an. Die Figur da drauf ist reine Optik. USB Stick sehen ja auch verschieden aus und Du kannst alles darauf speichern. Ergo kannst Du auch einen Pikachu auf einem Mario amiibo speichern. Und ja die Charaktere scheint man leveln zu können. In Hyrule Warrirors levelt man ja auch seine Charaktere. Anscheinend geht das auch bei Smash Bros.

      Ansonsten hänge ich nun gute 2 Wochen mit SSB News hinterher. Dafür gibts dann heute den kompletten News-Flash. Viel Spaß!

      Super Smash Bros. for Nintendo 3DS: Neuer Glitch lässt CPU-Gegner zum Riesen werden

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Deshalb ist das Schiebepad Pro nicht mit Super Smash Bros. für Nintendo 3DS kompatibel

      Es wird ein gewisser Anteil der CPU-Power vom 3DS beansprucht, wenn wir das Zubehör kompatibel machen würden. Ich kann aus Erfahrung sprechen, da wir es auch schon in Kid Icarus: Uprising verwendet haben. Kid Icarus: Uprising und Super Smash Bros. für Nintendo 3DS bringen die 3DS-Hardware an ihre Grenzen, weshalb wir uns in SSB für 3DS letztlich gegen das Schiebepad Pro entscheiden mussten.

      Beim New Nintendo 3DS sieht das Ganze allerdings anders aus, da der zweite Stick in Form des C-Sticks im System integriert ist und die Hardware zusätzliche Power besitzt.


      Quelle: KLICK

      Neue Stage aus Super Smash Bros. für Wii U enthüllt

      Diese Stage, die ausschließlich in der Wii U-Version vorkommt, nennt sich Orbitales Tor. Es wird nachgestellt, wie das Star Fox-Team das Orbitale Tor gegen einen Aparoiden-Angriff verteidigt. Raketen werden auf das Orbitale Tor abgeschossen. Das Kraftfeld schützt die Maschinerie eine Weile, und die Raketen werden schließlich vom Star Fox-Team abgefangen. Diese Stage wirkt wie ein hektischer Weltraumflug. Also, gut festhalten! Die Arwings durchqueren das Tor, und die Kämpfer springen darauf, um eine kostenlose Mitfluggelegenheit zu ergattern!


      Quelle: KLICK



      Ring frei: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS erscheint im Handel [PM]

      Das Warten hat ein Ende! Am 2. Oktober kommt Super Smash Bros. für Nintendo 3DS offiziell in Deutschland in den Handel. Ab 3. Oktober lässt sich der neue Titel europaweit dann auch aus dem Nintendo eShop herunterladen. Damit können sich die Nintendo-Fans nun erstmals in eine mobile Version der fröhlichen Kampfspiel-Serie stürzen. Sie erleben auch auf ihrem Handheld jede Menge fantastischer Inhalte, darunter eine Riege von mehr als 40 spielbaren Charakteren, zu der sowohl Neulinge als auch Veteranen der Super Smash Bros.-Reihe gehören. Dazu kommen die Online-Modi Hart auf hart und Geplänkel, die es den Spielern ermöglichen, Freunde aus aller Welt herauszufordern. Der Modus Smash-Abenteuer ist sogar ausschließlich in der Nintendo 3DS-Version des Spiels verfügbar. Darin kämpft man sich zunächst durch ein weitläufiges Labyrinth, um sich mit Hilfe von Items einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Anschließend stellt man sich in einem großen Finale seinen eigentlichen Gegnern.

      Wer bereits vor dem Kauf wissen möchte, wie sich Super Smash Bros. als Handheld-Spiel anfühlt, probiert am besten die Demo-Version aus, die derzeit als Gratis-Download im Nintendo eShop zu haben ist. Darin steht den Spielern der Smash-Modus und die Arena Schlachtfeld offen, und sie können in die Rollen von Mario, Pikachu, Link, Mega Man oder dem Dorfbewohner aus Animal Crossing schlüpfen. Die Demo lässt sich bis zu 30 Mal starten.

      Am 2. und 3. Oktober heißt es also „Ring frei!“ zur nächsten Runde der Super Smash Bros.-Reihe. Ein perfekter Start in ein langes Wochenende voller verrückter Handgemenge.


      Quelle: KLICK

      TowerCast #75: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai spricht über das Entfernen von Verwandlungen in Super Smash Bros. für 3DS und Wii U

      Es liegt an den Limitierungen des 3DS. Es war unmöglich, beide Charaktere als eine Figur auf dem 3DS existieren zu lassen. Jedoch kann es gut sein, ein solches Limit zu haben. Die transformierenden Charaktere waren manchmal ein Nachteil für gewisse Taktiken und fühlen sich deswegen nun frischer an.


      Es kommt immer auf die eigene Verbindung an. Wenn die Eingaben zu spät ankommen, gibt es ein Problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Wann immer das der Fall ist, liegt es definitiv an der eigenen Verbindung.


      Quelle: KLICK

      Nintendo veröffentlicht Launch-Trailer zu Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo enthüllt erste geheime Charaktere aus Super Smash Bros. für Wii U & 3DS + neue Stage für SSBU

      Quelle: KLICK

      Hier hab ich die Bilder extra nicht gepostet!


      Super Smash Bros. für Nintendo 3DS: Actionreiche TV-Spots aus Italien erschienen


      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai zeigt erstmals, wie man amiibo in Super Smash Bros. für Wii U aktiviert

      Zum ersten Mal in der Super Smash Bros.-Serie kann man mit einer Sammlung von realen Trophäen in Form von amiibo spielen. Berührt einfach diesen Teil des GamePads. Dieser besondere Bildschirm ist zum Aktivieren von amiibo gewidmet, aber man kann seine amiibo ebenfalls auf dem GamePad auf den Charakter-Auswahlbildschirm legen, um mit der dazugehörigen Figur in die Schlacht zu steigen.




      Sobald man das gemacht hat, transformiert sich die Trophäe des amiibo in einen Figuren-Spieler (FP). FPs kämpfen und entwickeln sich selber.




      Quelle: KLICK

      Erscheinungsdaten von Super Smash Bros. für Wii U und amiibo bekannt + Super Smash Bros.-Bundles enthüllt





      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS verkauft sich über 2,8 Millionen Mal - UPDATE



      Quelle: KLICK

      Nintendo bringt neue Themes und New 3DS-Platte zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS nach Japan

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Jetzt vorbestellen: Super Smash Bros. for Wii U + Mario amiibo-Figur und Super Smash Bros. for Wii U inkl. Controller-Adapter

      Hier Super Smash Bros. for Wii U + Mario amiibo-Figur vorbestellen
      Hier Super Smash Bros. for Wii U + GameCube-Controller-Adapter vorbestellen (Achtung, limitierte Auflage!)
      Hier den GameCube-Controller mit Super Smash Bros.-Logo vorbestellen
      Hier Super Smash Bros. for Wii U vorbestellen

      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (29.09.- 03.10.)

      Montag (3DS-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (3DS-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        69,31 kB, 400×240, 6 mal angesehen
      • 03.jpg

        361,03 kB, 864×486, 9 mal angesehen
      • 04.jpg

        193 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 05.jpg

        160,24 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 06.jpg

        211,22 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 07.jpg

        401,9 kB, 864×486, 9 mal angesehen
      • 08.jpg

        166,77 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      Dateien
      • 02.jpg

        (67,2 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Super Smash Bros. für Nintendo 3DS: Neuer französischer Werbespot stellt den Mii-Kämpfer ins Rampenlicht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo enthüllt weitere geheime Charaktere aus Super Smash Bros. für Wii U & 3DS

      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai teasert neue Spielmodi für Wii U-Version von Super Smash Bros.

      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (06.10.- 10.10.)

      Montag (3DS-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (3DS-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (3DS-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        68,38 kB, 400×240, 9 mal angesehen
      • 02.jpg

        154,67 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 03.jpg

        106,61 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 04.jpg

        89,91 kB, 400×240, 9 mal angesehen
      • 05.jpg

        272,71 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 06.jpg

        107,18 kB, 400×240, 9 mal angesehen