Super Smash Bros. for Wii U / Nintendo 3DS (Wii U / 3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 206 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Zwei weitere geheime Charaktere aus Super Smash Bros. für 3DS und Wii U offiziell enthüllt

      Der Spoiler ist mit Vorsicht zu genießen!



      Quelle: KLICK

      Sakurai deutet baldige Ankündigung für Super Smash Bros. für Wii U an

      Die Entwicklung ist wirklich anspruchsvoll. Man kann so ein Spiel nicht entwickeln, ohne etwas aufopfern zu müssen, einschließlich der Zeit mit seiner Familie. Das tut manchmal weh. Ich bin jedoch sehr dankbar, dass so viele Menschan an diesem Projekt beteiligt sind und es so viele Fans gibt, die das Spiel unbedingt spielen wollen.


      Quelle: KLICK

      Amazon leakt zwei bisher unbekannte Modi für Super Smash Bros. auf Wii U

      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (13.10.- 17.10.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (3DS-Screenshot)
      Mittwoch (3DS-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        162,43 kB, 864×486, 22 mal angesehen
      • 02.jpg

        126,33 kB, 800×450, 21 mal angesehen
      • 03.jpg

        157,79 kB, 400×240, 39 mal angesehen
      • 04.jpg

        215,91 kB, 800×450, 21 mal angesehen
      • 05.jpg

        192,17 kB, 800×450, 19 mal angesehen
      • 06.jpg

        317,01 kB, 864×486, 27 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Puh ich hänge echt mit den SSB News hinterher. Das Problem: mich interessiert der Titel nicht sooooo sehr und es kommen echt so viele News dazu, das man viel zu viel gespoilert wird. Trotzdem möchte ich Euch nichts vorenthalten. Somit die News der letzten beiden Wochen inkl. einer kompletten Direct (die ich mir aber auch nicht angesehen habe):

      Über 100 neue Bilder zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS enthüllt

      Quelle: KLICK

      Quellcode für mögliche DLC-Inhalte in Super Smash Bros. für 3DS gefunden

      Quelle: KLICK

      Schaut euch hier die Aufzeichnung der Nintendo Direct zu Super Smash Bros. Wii U an! + Zusammenfassung



      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U: Newcomer bekommt Trailer + Screenshots spendiert

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      250 neue Screenshots zur Wii U-Fassung von Super Smash Bros.

      Quelle: KLICK

      Jede Menge Videos zu Super Smash Bros. für Wii U

      Bitte dem Link folgen da ich nicht alle Video verlinken möchte!

      Quelle: KLICK

      So sieht das Intro-Video aus Super Smash Bros. für Wii U aus

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Nintendo enthüllt 50 Features und weitere Details [PM]

      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Nintendo 3DS erreicht Versionsstufe 1.03

      Quelle: KLICK

      Die Demo zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS wird in Kürze aus dem japanischen eShop entfernt

      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (20.10.- 24.10.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        201,54 kB, 800×450, 16 mal angesehen
      • 02.jpg

        277,52 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 03.jpg

        304,79 kB, 800×450, 15 mal angesehen
      • 04.jpg

        375,63 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 05.jpg

        184,47 kB, 800×450, 12 mal angesehen
      • 06.jpg

        306,63 kB, 800×450, 16 mal angesehen
      • 07.jpg

        327,32 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 08.jpg

        331 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      Nordamerika: Super Smash Bros. Poster Set im Club Nintendo erhältlich



      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros.: Warum der frühere Release der 3DS-Version eigentlich gut für die Wii U-Fassung ist

      "Was die Veröffentlichung des "Super Smash Bros."-Franchises als Multiplattform-Titel und das frühere Erscheinen der Nintendo 3DS-Version angeht, gab es Skepsis darüber, dass beide Versionen die Nachfrage der jeweils anderen absenkt oder dass dies einen Schlüsseltitel für die Wii U schwächt. Wir glauben nun fest daran, dass unsere Entscheidung dem Super Smash Bros.-Franchise sogar noch mehr Schwung geben wird. Am Morgen des 24. Oktobers haben wir ein Video namens "Super Smash Bros. für Wii U: 50 elementare Dinge" in Japan veröffentlicht. Eine Großzahl an Menschen verfolgte es online und wir haben eine riesige Menge an Feedback bekommen.

      Die beiden Ableger von Super Smash Bros. sind vollgepackt mit Elementen, die sich die Besonderheiten jeder Plattform zu Nutze machen. Vor der Enthüllung des "50 elementare Dinge"-Videos hatten die Menschen ihre Zweifel, ob wir überhaupt 50 neue Fakten über die Wii U-Version haben können. Doch als das Video die Unterschiede zwischen den beiden Versionen aufzeigte, welche die Erwartungen scheinbar übertroffen hatten, begannen die Vorbestellungen der Wii U-Version rapide anzusteigen.

      Super Smash Bros. spricht am meisten an, wenn es gemeinsam mit anderen gespielt wird und da die beiden Versionen deutliche Unterschiede aufweisen, werden sie sich nicht gegenseitig ausschlachten. Vielmehr ist es eher so, je mehr Exemplare der Nintendo 3DS-Version verkauft und von mehr Menschen genossen werden, desto stärker wird das Momentum der Wii U-Version."


      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai: "Die Entwicklung von Super Smash Bros. schädigt mein Privatleben"


      Quelle: KLICK
      Die wahrscheinlich geilste News der Woche für diejenigen die auf das Game sehnsüchtig warten. Die Deutsche Bahn kommt immer zu spät, der Hypetrain von Big N kommt dafür zu früh.

      Super Smash Bros. für Wii U: Nintendo zieht Europa-Release eine Woche vor - UPDATE




      Quelle: KLICK

      Aber vorsicht. dies gilt nicht für das SSB amiibo Bundle. Dieses wird weiterhin am 05.12. erscheinen!

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (27.10.- 31.10.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        388,69 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 02.jpg

        251,56 kB, 800×450, 15 mal angesehen
      • 03.jpg

        296,72 kB, 800×450, 14 mal angesehen
      • 04.jpg

        295,87 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 05.jpg

        346,53 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 06.jpg

        349,65 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 07.jpg

        235,87 kB, 800×450, 15 mal angesehen
      Neuer Fehler in Super Smash Bros. für Nintendo 3DS verbannt Spieler für Jahre vom Online-Modus

      Unbedingt beachten wenn Ihr nicht 136 Jahre (!!!) gesperrt sein wollt:
      Vermeidet es, nur einen Spieler in Team-Matches oder im Free for All anzugreifen
      Nutzt möglichst nur 1 vs 1
      Benutzt den Online-Modus überhaupt nicht
      Geht nicht mitten in einem Kampf aus dem Spiel

      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Neues Gameplay-Video zeigt Crazy Aufträge

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Japan: Fast 6% aller Käufe von Super Smash Bros. für 3DS erfolgten im eShop

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Nintendo gibt näheren Einblick in die Super Smash Bros.-Designs für den (New) Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen










      Quelle: KLICK

      Neuer Trailer zu Super Smash Bros. für Wii U enthüllt weiteren Newcomer

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Diese Songs sind von Anfang an verfügbar

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      Super Smash Bros. für Wii U: Gebt euch die volle Ladung Videos

      Spoiler anzeigen








      Quelle: KLICK

      Erster US-Werbespot zu Super Smash Bros. für Wii U gesichtet[/b]

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Nintendo 3DS: Nintendo arbeitet an neuem Update

      Quelle: KLICK

      USA: Super Smash Bros. für Wii U wurde schon jetzt häufiger als Mario Kart 8 vorbestellt

      Die Menschen kaufen sich die Hardware, um bestimmte Software spielen zu können. Wenn du eine ansprechende Auswahl an Spielen bietest, werden die Kunden mit auf den Zug aufspringen.


      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Pre-Download-Option ab sofort im eShop verfügbar





      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai spricht darüber, dass Little Mac in Super Smash Bros. so oft verliert

      In Super Smash Bros. Brawl gab war die individuelle Gewinn- und Niederlage-Statistik jedes Charakteres quasi wie eine Treppe angeordnet, aber in Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS hat ein Kämpfer besonders viele Niederlagen. Es handelt sich hierbei um Little Mac, einen Kämpfer mit sehr stark ausgeprägten Stärken und Schwächen. Obwohl er eine erweiterte Ausweichrolle und eine gigantische Stärke besitzt, welche aggressives Gameplay belohnt, so hat er einen schwachen Sprung und einen schwachen Wurf.

      Es scheint, dass diese große Niederlagen-Statistik deswegen besteht, weil die Leute denken: "Little Mac ist stark" und mit ihm einfach in den Kampf stürmen, nur um dann besiegt zu werden. Er gibt den Eindruck, dass es mit ihm einfacher ist zu gewinnen, weshalb ihn viele Leute nutzen, aber eigentlich ist es ein sehr schwer zu spielender Charakter. Ich denke nicht, dass es positiv ist, Charaktere in ihren Werten durchschnittlich zu gestalten.


      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (03.11.- 07.11.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        242,72 kB, 864×486, 10 mal angesehen
      • 02.jpg

        415,66 kB, 864×486, 12 mal angesehen
      • 03.jpg

        289,2 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 04.jpg

        299,18 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 05.jpg

        185,2 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 07.jpg

        286,73 kB, 864×486, 10 mal angesehen
      • 08.jpg

        323,08 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 09.jpg

        379,86 kB, 864×486, 11 mal angesehen
      • 10.jpg

        273,59 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 11.jpg

        187,97 kB, 800×450, 12 mal angesehen
      Spielt jetzt schon Super Smash Bros...auf eurem Taschenrechner!




      Quelle: KLICK

      Weiterer US-Werbespot zu Super Smash Bros. für Wii U aufgetaucht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo packt Super Smash Bros. für Wii U aus

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (10.11.- 14.11.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        292,12 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 02.jpg

        213,33 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 03.jpg

        264,05 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 04.jpg

        236,53 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 05.jpg

        310,33 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 06.jpg

        249,36 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      • 07.jpg

        179,27 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 08.jpg

        162,83 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 09.jpg

        396,18 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 10.jpg

        240,41 kB, 800×450, 13 mal angesehen
      Super Smash Bros.-Designs nun für den Nintendo 3DS zum Kauf verfügbar

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Kurios: Neue Steuerungs für Smash Bros.

      DK-Bongos über den GameCube-Port

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Aktueller Patch zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS im eShop verfügbar

      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Erster TV-Spot aus Deutschland aufgetaucht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo zeigt japanischen Übersichtstrailer zu Super Smash Bros. für Wi U

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Das sind die zahlreichen Änderungen des letzten Super Smash Bros. für Nintendo 3DS-Updates

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai erklärt, wieso Ridley kein spielbarer Charakter in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS ist

      Ich weiß, dass Ridley ein sehr heiß erwarteter Charakter ist, aber wenn wir ihn als Kämpfer einbauen würden, wäre es nicht mehr Ridley. Wir müssten ihn sehr verkleinern oder die Flügelspanne verringern, oder er wäre nicht in der Lage, ungehindert durch die Gegend zu fliegen. Es ist für mich sehr wichtig, eine akkurate Darstellung der Charaktere zu liefern. Aber wenn ich mich nicht daran halte, verringert das die Qualität und Balance des Spiels. Etwas, das so stark vom Rest abweicht, würde das Spiel zerstören.

      Anstatt dass wir also irgendwelche merkwürdigen Tricks anwenden, um Ridley als Kämpfer zu haben, dachte ich mir, es wäre besser es so zu machen, wie es nun ist. Und ich denke, wir haben ihn zu einer bedrohlichen Präsenz gemacht. Es gibt auch andere ikonische Charaktere, wie Metal Face oder den Yellow Devil, die dabei helfen, die jeweiligen Welten in ihren Ursprüngen zu verkörpern. Ich finde, es ist spaßig, damit zu experimentieren.


      Quelle: KLICK

      Masahiro Sakurai erklärt, wieso Ridley kein spielbarer Charakter in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS ist

      Ich weiß, dass Ridley ein sehr heiß erwarteter Charakter ist, aber wenn wir ihn als Kämpfer einbauen würden, wäre es nicht mehr Ridley. Wir müssten ihn sehr verkleinern oder die Flügelspanne verringern, oder er wäre nicht in der Lage, ungehindert durch die Gegend zu fliegen. Es ist für mich sehr wichtig, eine akkurate Darstellung der Charaktere zu liefern. Aber wenn ich mich nicht daran halte, verringert das die Qualität und Balance des Spiels. Etwas, das so stark vom Rest abweicht, würde das Spiel zerstören.

      Anstatt dass wir also irgendwelche merkwürdigen Tricks anwenden, um Ridley als Kämpfer zu haben, dachte ich mir, es wäre besser es so zu machen, wie es nun ist. Und ich denke, wir haben ihn zu einer bedrohlichen Präsenz gemacht. Es gibt auch andere ikonische Charaktere, wie Metal Face oder den Yellow Devil, die dabei helfen, die jeweiligen Welten in ihren Ursprüngen zu verkörpern. Ich finde, es ist spaßig, damit zu experimentieren.


      Quelle: KLICK

      Nordamerika: Club Nintendo verrät Registrierungsdaten für die Super Smash Bros.-Aktionen - UPDATE 2

      Quelle: KLICK



      Super Smash Bros. für Wii U: Nintendo UK veröffentlicht neuen Werbespot

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros.: Mit Ausnahme von Mewtu gibt es derzeit keine Pläne für kostenpflichtigen DLC

      "Mewtu wird später als erwerbbarer Zusatzinhalt verfügbar sein und ist ebenso Teil der Super Smash Bros.-Aktion im Club Nintendo, wodurch den Konsumenten verschiedene Wege zum Erhalt dieses Inhalts angeboten werden. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Pläne für kostenpflichtige Zusatzinhalte."


      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (17.11.- 21.11.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        275,13 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 02.jpg

        246,5 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 03.jpg

        301,91 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 04.jpg

        271,86 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 05.jpg

        281,69 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 06.jpg

        130,03 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 07.jpg

        150,98 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 08.jpg

        217,07 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 09.jpg

        178,67 kB, 800×450, 11 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      So ich hab mir jetzt zusätlich zu meiner 3DS Version auch die WiiU Version gekauft. Nun zu meiner Frage. Weiß einer von euch ob man, wenn man auf dem 3DS schon alle Charakter freigespielt hat das auf der Wiiu auch nochmal machen muss?

      Morgen kommen en paar Kumpels zum Spielen und ich hab keine Lust nochmal 100 runter zu springen :D
      Sorry Guys aber ich habe seit knapp 4 Wochen keine Smash Bros. News mehr gepostet. Es wurde mir einfach too much jeden Tag x Posts hier reinzusetzen. Das hole ich jetzt mal mit einem epischen Megapost nach, denn es gab schon noch die eine oder andere interessante News. Nun nachdem das Game auf dem Markt ist, ist die Flut an News auch etwas abgeebbt. Auch gibt es keine Bilder der Woche mehr. Somit unterteile ich die News in 3 verschiedene Posts, damit die restlichen Bilder der Woche immer als Abschluss unten dran hängen. Nun aber viel Spaß mit der geballten Smash Bros. Power!

      Unheimlicher Glitch verunstaltet Charaktere in Super Smash Bros. für Wii U



      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U verkauft sich in den USA am Startwochenende über 490.000 Mal


      Quelle: KLICK

      Wii U-Vorab-Spieletest: Super Smash Bros. für Wii U

      URL=http://www.ntower.de/WiiU/Test/3653-Super-Smash-Bros-for-Wii-U/]Hier geht es zum Vorab-Spieletest![/URL]

      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Update 1.0.1 ist jetzt verfügbar

      Quelle: KLICK

      Die ersten 20 Minuten zu Super Smash Bros. für Wii U

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Nintendo präsentiert Launch-Video zu Super Smash Bros. für Wii U

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (24.11.- 28.11.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK

      Morgen geht es dann mit der Woche 01.12.-06.12. weiter. In der Woche enden auch die Daily-Bilder!
      Bilder
      • 01.jpg

        234,43 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 02.jpg

        225,91 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 03.jpg

        138,18 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 04.jpg

        259,48 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 05.jpg

        190,6 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 06.jpg

        214,25 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 07.jpg

        177,73 kB, 800×450, 12 mal angesehen
      • 08.jpg

        444,88 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 09.jpg

        310,66 kB, 800×450, 11 mal angesehen
      • 10.jpg

        272,68 kB, 800×450, 9 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      So liebe Smash-Fans, wir fangen heute direkt mal mit den Tests zu SSB an:

      nTower = 9 /10
      WiiUX.de = sogar 9,5/10

      Wii U-Spieletest: Super Smash Bros. für Wii U

      Hier geht es zum Spieletest!

      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U

      Zum WiiUX.de Test

      Dann kommen wir zu 2 unschönen Bugs die man auf jeden Fall umgehen sollte!!!


      Bug in Super Smash Bros. für Wii U verhindert das Gewinnen im Smash Tour-Modus


      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      „Hart auf Hart“-Modus von Super Smash Bros. für Wii U verursacht erheblichen Fehler auf der Wii U

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Und bevor jetzt der Aufschrei kommt: das hat Sakurai auch nach Melee und Brawl gesagt. Stellt Big N dem wieder ne Schubkarre Geld vor die Türe wird er natürlich auch das nächste Smash entwickeln!

      Masahiro Sakurai möchte kein weiteres Super Smash Bros. mehr entwickeln

      Ich kann nicht genau sagen, dass es kein weiteres Smash Bros.-Spiel geben wird. Bei Melee und Brawl dachte ich jeweils die ganze Zeit über, dass es kein Sequel mehr geben wird. Also kann ich da nicht verneinen, dass die Chance auf einen weiteren Ableger besteht.

      Für mich jedoch wird es keinen mehr geben.

      Unsere Intention mit Super Smash Bros. für Wii U war es, Inhalte im Spiel zu liefern, die weit über den Kaufpreis hinaus gehen. Wenn es um die Größe des Spiels und die Anzahl der Charaktere geht, dann haben wir unser Limit vor langer Zeit überschritten. Und dennoch, wenn wir Modi oder Kämpfer streichen, gibt es Beschwerden.

      Es mag wie ein Widerspruch wirken, da ich den Spielern so viel geben möchte wie ich kann, aber ich sehe momentan keinen anderen Weg. Und dennoch habe ich Probleme damit mir vorzustellen, wie jemand anderes meinen Platz einnimmt und all diese Inhalte ohne mich liefert.


      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Nintendo 3DS: Neuer US-Werbespot veröffentlicht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Japan: Neuer Werbespot zu Super Smash Bros. für Wii U veröffentlicht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Die Super Smash Bros. Daily-Bilder enden mit dem heutigen Screenshot

      Das Bild des Tages existiert seit der E3 2013 und ich möchte mit dem heutigen Tag das Ende einläuten. Insgesamt 384 Beiträge und über 500 Screenshots wurden gepostet. Noch mehr sind es, wenn man die Bilder dazu zählt, die ich für verschiedene Regionen machte. Der Ursprung hinter dem Bild des Tages lag darin, der Firma täglich einen aktuellen Entwicklungsstand zu präsentieren, also war es anfänglich nur ein Bonus für die Mitarbeiter.

      Jedoch wurde es deutlich schwieriger, als wir anfingen, es öffentlich zu machen. Wir mussten vorsichtiger dabei sein, angemessene Bilder zu veröffentlichen, während wir zudem einen konstanten Plan haben mussten, obwohl wir so beschäftigt waren. Vor allem, weil die Leute immer nur neue Informationen in meinen Beiträgen sehen wollten.

      Es ist angenehm, endlich eine Last von meinen Schultern zu haben. Allerdings haben wir Mewtu als spielbaren Charakter angekündigt, also kann ich noch nicht ganz abschalten. Ich hoffe, ihr freut euch auf den Tag, an dem Mewtu dem Kampf beitritt!




      Quelle: KLICK

      Die letzte Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (01.12.-05.12.)

      Montag (Wii U-Screenshot)
      Dienstag (Wii U-Screenshot)
      Mittwoch (Wii U-Screenshot)
      Donnerstag (Wii U-Screenshot)
      Freitag (Wii U-Screenshot)

      Quelle: KLICK

      Morgen kommen noch die ganzen News vom 07.12. bis heute (bzw. morgen) und dann sind wir wieder auf dem aktuellen Stand.
      Bilder
      • 01.jpg

        269,92 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 02.jpg

        280,7 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 03.jpg

        253,22 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 04.jpg

        159,4 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 05.jpg

        150,01 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 06.jpg

        216,59 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • 07.jpg

        220,85 kB, 800×450, 10 mal angesehen
      • 72576-1500-1200.jpg

        229,79 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      So kommen wir nun zu den aktuellen News. Ab sofort werde ich auch bei SSB wieder drauf achten aktuell zu sein. Ich selber habe das Spiel ja auch noch nicht, werde diese aber hoffentlich ab Weihnachten in meinen Händen halten. Ich bin auf das Franchise echt mal gespannt, da ich bis dato noch keinen Teil kenne.

      Spanien bekommt bald ein Wii U Basic + Super Smash Bros. für Wii U-Bundle



      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros.: Der 8-Kämpfer-Smash-Modus war schon seit Melee in Planung & mehr

      - Die exklusiven Spielmodi der beiden Versionen (Smash-Abenteuer auf dem 3DS und Smash-Tour auf der Wii U) wurden zu Beginn der Entwicklung festgelegt
      - Nintendo sprach mit Masahiro Sakurai im Februar über die geplante Produktion der amiibo,danach wurde über die Integration in Super Smash Bros. nachgedacht
      - Mewtu ist bisher der einzige DLC, über Content darüber hinaus wurde noch nicht entschieden


      Quelle: KLICK

      Nintendo startet Video-Tutorial-Reihe zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Zwei weitere Tutorial-Videos zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS: Sakurai hat keine Pläne für weitere Balance-Patches


      Planen Sie, das Spiel in Zukunft weiter durch Patches anzupassen und zu balancieren?

      Sakurai: Solche Pläne haben wir nicht, aber wir werden zumindest Stück
      für Stück an ein paar Dingen arbeiten, die mit dem Spielerlebnis im
      Online-Modus zusammenhängen. Wenn wir etwa anfangen würden, die
      anpassbaren Spezial-Attacken der Charaktere zu justieren, würde das kein
      Ende nehmen. Dennoch, sollten irgendwelche schwerwiegenden Probleme
      auftreten, könnten wir diese angehen.

      Das kommt bestimmt daher, weil man mit aktivierten anpassbaren
      Spezial-Attacken oder Items nur mit Spielern , die in der eigenen
      Freundesliste sind, spielen kann, richtig?


      Sakurai: Wenn man mit seinen persönlichen Freunden spielt, ist es glaube
      ich das Interessanteste, dass man fast ein wenig schummeln kann, wenn
      man seinen Charakter anpasst.


      Quelle: KLICK

      Mysteriöse Sprach-Datei in Super Smash Bros. für Wii U deutet auf unbekannten Kämpfer hin

      Zur Sprachdatei

      Quelle: KLICK

      Japan: Etwa 60% der Bestände von Super Smash Bros. für Wii U wurden in den ersten Tagen verkauft


      Quelle: KLICK

      Super Smash Bros. für Wii U: Tutorial-Videos erklären Steuerung und Spielmodi

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      Drittes und letztes Tutorial-Video zu Super Smash Bros. für Wii U erschienen

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Sakurai spricht über die Smash Tour in Super Smash Bros. für Wii U

      Die Smash Tour ist entstanden, als wir uns auf die originale Spielausrichtung zurückbesinnen wollten - also viele auftauchende Spielelemente, die den Kampf unberechenbar machen. Dabei wollten wir allerdings keinesfalls einfach die Regeln eines Brettspiels kopieren, sondern die Grundtugenden der Smash Bros.-Reihe beibehalten.

      Der Spielmodus ist so aufgebaut, dass in kurzer Zeit nahezu alles passieren kann, wodurch man nie sicher den Sieger voraussagen wird. Die Smash Tour fühlt sich wie jeder andere Modus in Super Smash Bros. an. Während es wie in jedem Brettspiel sicherlich manchmal unfair sein kann, so ist dieser Modus gerade für kurzweilige Spielerfahrungen ausgelegt, in denen man gemeinsam über alle möglichen Dinge lacht und Spaß hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit euren Super Smash Bros.-Freunden zusammenkommt, um gemeinsam diesen Spielmodus zu testen. Für den Anfang können vielleicht drei Spielrunden angemessen sein.

      Wir spielen in unseren Mittagspausen gerne im Mehrspieler-Modus, wobei wir in diesen Tagen fast ausnahmslos die Smash Tour spielen. Es macht großen Spaß, gerade weil es auch okay ist, wenn Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten dabei sind.


      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 73116-631-350.jpg

        212,64 kB, 631×315, 11 mal angesehen
      Masahiro Sakurai erklärt, wieso Nintendo für Super Smash Bros. 3DS und Wii U mit Bandai Namco arbeitete

      Als wir Kid Icarus auf dem 3DS entwickelten, haben wir aus verschiedenen Plätzen uns Leute geholt, die uns helfen sollten, aber es gab diverse Probleme dabei und ich bereue dies. Ich musste beispielsweise Interviews und andere, wichtige Dinge machen, was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich hat jeder eine unterschiedliche Menge an Erfahrung und eine andere Arbeitsweise, weshalb es schwer war, so viele verschiedene Leute auf einem Haufen zusammen arbeiten zu lassen. Um dieses Problem zu lösen, entschieden wir uns dazu, nur mit einer einzigen Firma zu arbeiten und wir wählten dafür Bandai Namco Games aus, welche für die Tekken-Spiele und andere Reihen zuständig sind. Wenn man an eine japanische Firma, welche große Kampfspiele macht, denken soll, gibt es nur die Jungs von Bandai Namco. Es wäre schwer für andere Firmen, denke ich mal.


      Quelle: KLICK
      Hacker zeigt, dass es amiibo-Figuren zu allen Kämpfern in Super Smash Bros. geben könnte

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK