ANZEIGE

Predators 2 (2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

Predators 2 (2014)

Gestern veröffentlichte die offizielle Predators Seite auf Face , dieses Teaser Bild.

Es ist jedoch noch nicht klar ob es eine andeutung auf einen Film, Videospiel oder einen Comic handelt.
      Mehr werden wir sicher auf der diesjährigen San Diego Comic Con erfahren!

Quelle: News

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

Ehrlich gesagt war ich von "Predators" etwas enttäuscht. Weiß auch nicht... Kam für mich an die alten Filme nicht ran. Aber gegen einen neuen "Predator"-Film hätte ich nicht's. Ist mit mein Lieblings-Film-Alien/Monster. :goodwork:
      Ok der Orginal Predator mit Arni war der Hammer und hat mit dem härtegrad gepunktet.
      Der zweite Teil war so lala
      Die beiden AVPs waren auch ganz ok.
      Den ein Crossover der beiden SyFy Monster war einfach nur geil.

Predators war auch gut hat aber ein wenig entäuscht und hoffe das beim zweiten mal die Welt der Predator gezeigt wird und das man dort auf dem Planeten eine Jagd macht^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Wenn man "Predators" (2010) direkt nach "Predator" (1986) guckt, dann merkt man erst, was für eine lahme Kopie das Bootmake ist. Und damit ist nicht nur die Örtlichkeit des Jungles gemeint. Handwerklich war der Film aber ziemlich gut!

Jetzt ist das Teaser-Poster da von "Predators 2" (?) da und zeigt einen Großstadtjungle. Na, da haben sich die kreativen, aber ordentlich ins Zeug gelegt, was die Fortsetzung angehen könnte... und kommt mir jetzt nicht auf die Idee den Predator zu entmystifizieren und ihm beim Frühstück und unter der Dusche zu zeigen - bei Darth Vader ging das mehr als in die Hose.
      Biollante.
      Mir hat "Predators" wirklich sehr gut gefallen. Er hat mich prima unterhalten und gehört für mich auf jeden Fall zu den besseren Reboots da draußen.

Von mir aus kann gerne eine Fortsetzung kommen - auch wenn es mich etwas überrascht, dass das Thema jetzt erneut aufgegriffen wird.

Original von BallisticSpinal
      Bootmake

Das ist ja noch besser als meine "Schöpfung" Rebooquel. :tongue:
      Ich fand Predators auch gut. Natürlich ist Teil 1 der König und Teil 2 ist dann schon wieder so ne Sache, fand ich damals nicht gut, mittlerweile finde ich den auch ganz gut. Der erste Alien vs. Predator war auch ganz lässig. Der zweite Teil war dagegen ordentlicher Dünnpfiff. Wie ein Vorschreiber schon schrieb ist der Predator mein Lieblingsalien bzw. Filmmonster, also von daher immer gerne mehr.

Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

Serienstaffeln 2020: -18-
      Filme 2020:
      -211-
      wie kommt ihr eigentlich daruf das predators ein reboot ist? es wird auf die ereignisse mit arnie ja hingewiesen.
      eine fortsetzung kann gerne kommen ich wünsche mir da aber wesentlich höheren spannungsanteil und keine so lahmen lückenfüller wie fishburne sein charakter.

ANZEIGE
      Gerne ein Predator 3.
      Der Arnie Film ist ein Klassiker, der 2. Teil hat nicht die Klasse wusste aber gut zu unterhalten und Predators war ein ordentlicher Aufguss von Teil 1.
      Das Anderson Crossover har mir gut gefallen, Teil 2 der Strausse Brother war gequirlte Grütze.
      Nur Bitte als Setting keinen Dschungel und keine Grosstadt.
      Vielleicht im ewigen Eis, oder weiter in der Zukunft auf einem anderen Planeten, ich habe keine Ahnung.
      Für mich sind allerdings Dschungel, City und Söldnertrupp reichlich ausgelutscht.
      Eine Serie würde mich nicht überraschen. George Lucas sagte doch mal, dass das Kino in Zukunft kollabieren wird und ins Kino gehen so ein Event wie ein Footballspielen werden würde (ebenso auch die Ticketpreise). Und wenn man sich manchmal die Folgen einiger Serien ansieht da ist da soviel Stoff drin, wie für einen ganzen Film. Würde mich nicht wundern, wenn es so käme und ich würde es begrüßen. Knappe 12 Folgen pro Staffel a 45min und es kann losgehen.
      Biollante.
      Original von dredd
      Gerne ein Predator 3.
      Der Arnie Film ist ein Klassiker, der 2. Teil hat nicht die Klasse wusste aber gut zu unterhalten und Predators war ein ordentlicher Aufguss von Teil 1.
      Das Anderson Crossover har mir gut gefallen, Teil 2 der Strausse Brother war gequirlte Grütze.
      Nur Bitte als Setting keinen Dschungel und keine Grosstadt.
      Vielleicht im ewigen Eis, oder weiter in der Zukunft auf einem anderen Planeten, ich habe keine Ahnung.
      Für mich sind allerdings Dschungel, City und Söldnertrupp reichlich ausgelutscht.

Das ewige Eis Thema kam schon in AvP dran. Auf dem Heimatplaneten wäre es mal interessant. Würde aber zu viel über die Predatoren verraten. Die meiner Meinung nach immer etwas Gehemnisvoll bleiben sollen
      Doch kein neuer Film!

Wie nun bestätigt wurde, handelt es sich bei dem ominösen Poster oben nicht um das erste Poster für einen neuen Film.

Es wird nach wie vor keine Fortsetzung zu "Predators" geben.

Die eigentliche News ist:

Der Original Predator mit Arnie wird für sein Blu Ray Release in 3D kovertiert.

Das ist es. Mehr nicht.

<< KLICK >>
      Loooooooool. Und hier werden schon alle ganz feucht. Genau wie ich!

Wobei das Poster eher zu Teil 2 passen würde. Man sieht doch ne Stadt und keinen Dschungel!

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Original von JosephWilliam
      Doch kein neuer Film!

Wie nun bestätigt wurde, handelt es sich bei dem ominösen Poster oben nicht um das erste Poster für einen neuen Film.

Es wird nach wie vor keine Fortsetzung zu "Predators" geben.

Die eigentliche News ist:

Der Original Predator mit Arnie wird für sein Blu Ray Release in 3D kovertiert.

Das ist es. Mehr nicht.

<< KLICK >>

Schade, ein nachträgliches 3D-Konvertieren ist wohl ziemlich im Trend.
      Muss jedoch gestehen, wenn man es gut machen würde, könnte das sicherlich interessant werden, bei dem Setting kann man gut in die Tiefe gehen.
      Original von Belphegor
      Wobei das Poster eher zu Teil 2 passen würde. Man sieht doch ne Stadt und keinen Dschungel!

Auf dem Poster ist das ComicCon Gebäude und dessen Umgebung sichtbar, mehr nicht.
      Ich find es sehr schade das es keinen neuen Film gibt, aber so wie ich Arnold kenne ist es nur eine Frage der Zeit,
      bis ein neuer Predator kommt..es war ja bereits von ihm vor 2 jahren angekündigt worden...

Original von JosephWilliam
      Der Original Predator mit Arnie wird für sein Blu Ray Release in 3D kovertiert

Verdammt muß ich mir jetzt einen teuren 3D Fernseher anschaffen ?! :headbash:

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

mein Gott hätte ich das Poster genauer gesehen wäre es mir sofort aufgefallen, das Teil 1 gemeint ist:

Billy: There's something out there waiting for us, and it ain't no man. We're all gonna die

das ist ein ganz bekannter Satz von dem Charakter Billy.^^

Naja wat solls, irgendwann kommt schon wieder ein neuer.

Original von King Conan
      Verdammt muß ich mir jetzt einen teuren 3D Fernseher anschaffen ?! :headbash:

Ne musst du nicht, das macht den Film nicht besser als er ist.^^ Darüber hinaus bezweifle ich das die Konvertierung objektiv gesehen den Kauf eines 3D Fernsehers rechtfertigt.

Hab grad Predator 3D in den Player gelegt und als erstes kommt ne Vorschau zu Predators. Da mir dieser extrem gut gefiel, das Einspielergebnis auch nicht sooooo schlecht war, das Ende direkt den Übergang zu einem zweiten Teil aufbaute und an sich relativ schnell auch ein zweiter Teil kommen sollte: WAS zum Teufel ist aus dem Projekt geworden??? :confused:

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

• Teilen