Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44.223 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Ist doch völlig egal wohin man es schreibt, solange es passt. Dokus, Deutsche Filme und Horrorfilme haben zwar eigene Threads, aber mir ist es ganz recht, dass es auch hier landet. So bleiben die anderen Threads oft verschont von - Titel, 1 kleiner Satz, Bewertung.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Niemand versucht hier irgendjemandem irgendwas vorzuschreiben. Letztendlich waren das nur Anregungen und ein simples Nachfragen meinerseits, schließlich kann hier jeder seine zwei Zeilen posten wo er möchte. Aber wo der Sinn besteht, einfach alles hier in den Thread zu knallen, statt vorhandene Threads zu Filmen zu nutzen, erschließt sich mir nach wie vor nicht. Man kann ja auch beides kombinieren und hier seine Liste der zuletzt gesehenen Filme posten, wie es bspw. der gute @Bavarian tut und dann trotzdem auf die jeweiligen Threads zu verweisen. Du siehst, alles ist möglich. Aber wie gesagt, jeder wie er will, mit Denkanstößen muss man jedoch leben können.

      Hulk schrieb:

      Lokig und Semantik gelten nicht nur Montags, man darf es ruhig auch an Sonntagen probieren

      Schön, dass du dich ein bisschen an Selbstreflexion versuchst ^^
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      ... Aber wo der Sinn besteht, einfach alles hier in den Thread zu knallen, statt vorhandene Threads zu Filmen zu nutzen, erschließt sich mir nach wie vor nicht. ...


      Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ... ;)

      Ein Tipp KÖNNTE der Threadtitel geben. Aber woher sollen Mods das wissen. Sticheln und Forenfrieden in der Vorweihnachtszeit stören gehört ja zu den Aufgben eines Mods ... zumindest für die, die für M:I brennen :whistling:
      Braven

      Jason Momoa und Steven Lang diesmal auf der gleichen Seite: Als Vater und Sohn werden sie unschuldig in eine Drogengeschichte reingezogen und müssen sich, eingeschlossen in eine verschneite Waldhütte, gegen bewaffnete Angreifer wehren.

      Bis auf einige arge Übertreibungen ein netter Film mit einem sympathischen Cast. Aber schon klar, dass so ein Film nicht im Kino ausgewertet wird.

      6/10

      king kong schrieb:

      Dunkirk [Blu-ray]

      Man nehme ein wenig düstere Stimmung und dazu einzelne britische Jagdflieger die der Luftwaffe natürlich meilenweit überlegen sind...
      Ich könnte mir wohin beißen dafür14,99 bezahlt zu haben...
      2/10
      :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:


      Ist der dann wirklich so schlecht, war ja auch mal am überlegen ihn bei einer Aktion mitzunehmen aber irgendwie gab es dann doch zu viele Kritiken die ich im Hinterkopf hatte wo der Film eher durchwachsen weggekommen ist ,und auch welche die dann auch mal recht Positiv sind.

      Dabei sieht er Optisch ja eigentlich recht überzeugend aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hulk schrieb:

      Aber woher sollen Mods das wissen. Sticheln und Forenfrieden in der Vorweihnachtszeit stören gehört ja zu den Aufgben eines Mods ... zumindest für die, die für M:I brennen

      Hahaha, für diesen absoluten Schwachsinn (gerade aus deinem Mund) muss ich doch glatt ein Like geben :rofl:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      GrafSpee schrieb:

      king kong schrieb:

      Dunkirk [Blu-ray]

      Man nehme ein wenig düstere Stimmung und dazu einzelne britische Jagdflieger die der Luftwaffe natürlich meilenweit überlegen sind...
      Ich könnte mir wohin beißen dafür14,99 bezahlt zu haben...
      2/10
      :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:


      Ist der dann wirklich so schlecht, war ja auch mal am überlegen ihn bei einer Aktion mitzunehmen aber irgendwie gab es dann doch zu viele Kritiken die ich im Hinterkopf hatte wo der Film eher durchwachsen weggekommen ist ,und auch welche die dann auch mal recht Positiv sind.

      Dabei sieht er Optisch ja eigentlich recht überzeugend aus.


      Nein isser nicht... also schlecht....
      Und er ist nicht mal treffend beschrieben in meinen Augen.... also 2 Punkte werden aufgeführt - Düster ist der Film nicht und die Beschreibung der Luftkämpfe liegt auch daneben...
      Ob man ihn am Ende wirklich gut findet steht auf einem anderen Blatt...

      Aber 2 von 10 ist sowas wie Sharknado....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Prinzessinnentausch (Netflix Original)

      ​​​​​​​Was wäre ein Weihnachtsfilm ohne Kitsch. Und davon gibt es hier reichlich. Allerdings ist das alles süß verpackt und eine gut aufgelegte Vanessa Hudgens, die sichtlich Spaß an dem Rollentausch hatte, macht gerade im Originalton sehr viel Spaß. Die Liebesgeschichten triefen nur vor Kitsch, sind aber trotzdem liebevoll verpackt und vermitteln, wenn auch nicht sonderlich einfallsreich, schöne Werte. Mit dem Herz am richtigen Fleck ist dieser Weihnachtsfilm der genau richtige für die Feiertage. Leicht, süß und herzerwärmend.
      Better watch out

      Kurz und knapp: Was als klassische Babysitter-Home-Invasion beginnt, entwickelt sich zügig dann doch zu einem relativ erfrischenden Horror-Thriller-Beitrag im Weihnachtsgewand. Es bleibt zwar stets bei sehr seichter Unterhaltung, die jedoch dank des unkonventionellen Antagonisten ein wenig aus dem Genre-Durchschnitt herausragen kann. Kann man, muss man nicht.






      GrafSpee schrieb:

      king kong schrieb:

      Dunkirk [Blu-ray]

      Man nehme ein wenig düstere Stimmung und dazu einzelne britische Jagdflieger die der Luftwaffe natürlich meilenweit überlegen sind...
      Ich könnte mir wohin beißen dafür14,99 bezahlt zu haben...
      2/10
      :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:


      Ist der dann wirklich so schlecht, war ja auch mal am überlegen ihn bei einer Aktion mitzunehmen aber irgendwie gab es dann doch zu viele Kritiken die ich im Hinterkopf hatte wo der Film eher durchwachsen weggekommen ist ,und auch welche die dann auch mal recht Positiv sind.

      Dabei sieht er Optisch ja eigentlich recht überzeugend aus.


      Er ist keines Falls schlecht, eher das Gegenteil. Er ist einfach anders inszeniert, interessant anders dargestellt. Mir hat er außerordentlich gut gefallen. Die Darstellung auf den verschiedenen Zeitebenen funktioniert erstaunlich gut. Lediglich die 300000 Mann am Strand empfand ich jetzt nicht so als die große Masse. Da war das Größenverhältnis nicht so stimmig. Aber die Luftkampfszenen waren richtig gut gedreht. Schau ihn dir einfach ran und geh unvoreingenommen ran. Er gehört definitiv nicht zu den schlechten Kriegsverfilmungen
      Screamers
      Science-Fiction
      30.10.2018
      2-/3+
      DVD

      Screamers 2
      Science-Fiction
      31.10.2018
      3+
      Amazon

      Halloween 6
      Horror
      31.10.2018
      3
      DVD

      Batman: Ninja
      Animation
      01.11.2018
      3+
      Netflix

      Shocker
      Horror
      02.11.2018
      3-
      Blu-ray

      Alien vs. Predator
      Science-Fiction
      03.11.2018
      2+
      DVD

      Star Trek Into Darkness
      Science-Fiction
      03.11.2018
      2-/3+
      Netflix

      Ted
      Komödie
      07.11.2018
      3+
      Netflix

      Arac Attack
      Komödie
      08.11.2018
      2
      DVD

      Skyscraper
      Action
      09.11.2018
      3+
      Amazon

      Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
      Fantasy
      10.11.2018
      3+
      Amazon

      Universal Soldier
      Action
      11.10.2018
      2-/3+
      Amazon

      Train to Busan
      Horror
      11.11.2018
      3+
      Netflix

      Day of the Dead: Bloodline
      Horror
      13.11.2018
      3
      Netflix

      Hotel Transsylvanien 3
      Animation
      16.11.2018
      3+
      Amazon

      Constantine: City of Demons
      Animation
      16.11.2018
      3
      Amazon

      Attack the Block
      Science-Fiction
      17.11.2018
      2+
      Amazon

      The Night comes for us
      Action
      19.11.2018
      3
      Netflix

      Avengers: Infinity War
      Comicverfilmung
      20.11.2018
      2+
      Amazon

      Ant-Man
      Comicverfilmung
      21.11.2018
      2-/3+
      Amazon

      Thor 3
      Comicverfilmung
      22.11.2018
      2-
      Amazon

      Nitro Circus 3D – Der Film
      Komödie
      22.11.2018
      3
      Netflix

      Ant-Man & The Wasp
      Comicverfilmung
      23.11.2018
      3+
      Amazon

      Hotel Transsylvanien
      Animation
      24.11.2018
      3+
      Amazon

      Hotel Transsylvanien 2
      Animation
      24.11.2018
      3+
      Amazon

      Der Diktator
      Komödie
      26.11.2018
      3
      Netflix

      Mission Impossible: Fallout
      Action
      30.11.2018
      3
      Amazon

      Dirty Laundry
      Comicverfilmung
      30.11.2018
      3+
      YouTube

      Justice League
      Comicverfilmung
      01.12.2018
      2-/3+
      Amazon

      Sausage Party
      Animation
      07.12.2018
      3+
      Netflix

      Rampage
      Action
      07.12.2018
      2-/3+
      Amazon

      Star Trek
      Science-Fiction
      08.12.2018
      2+
      Amazon

      Thor 2
      Comicverfilmung
      11.12.2018
      2-/3+
      Netflix

      MEG
      Action
      14.12.2018
      3
      Amazon

      Running Man
      Science-Fiction
      15.12.2018
      2-
      Blu-ray

      Harry Potter 7.2
      Fantasy
      16.12.2018

      Amazon

      Ant-Man & The Wasp
      Comicverfilmung
      17.12.2018

      Amazon


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.