Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44.261 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fuckin' Professional.

      Sisters

      Lobenswert zwei 40+ Frauen als Hauptdarstellerinnen für den Film zu besetzen. Aber knapp zwei Stunden sind für so einen Film grundsätzlich zu lang und wenn dann viele Gangs einfach nicht zünden fragt man sich warum? Hat zwar auch seine Momente, aber insgesamt zu wenig für einen unterhaltsamen Abend.

      5.5/10

      Filme gesehen: 9445
      Megamind
      Animation
      08.02.2016
      3+
      Netflix

      Nichts wie weg
      Animation
      10.02.2016
      3+
      Netflix

      Big Ass Spider
      Horror
      11.02.2016
      2-
      TV-Aufnahme

      Bone Tomahawk
      Western
      13.02.2016
      3
      blu-ray

      Thor 2
      Comicverfilmung
      13.02.2016
      3+
      Netflix

      Creature
      Horror
      14.02.2016
      3
      Netflix

      Big Game
      Action
      14.02.2016
      2-/3+
      DVD

      Predator 3D
      Action
      16.02.2016
      2-/3+
      3D blu-ray

      Der Marsianer
      Science-Fiction
      19.02.2016
      3+
      Amazon


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      '71

      Spannender Film über einen britischen Soldaten, der 1971 nach einem Einsatz in Belfast von seinen Leuten aus Versehen zurückgelassen wird. Verfolgt von der IRA versucht er aus der Stadt zu flüchten. Basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein wenig Aufarbeitung des Nordirlandkonflikts, auch wenn hier der Thriller eher im Vordergrund steht. Es wird also nicht näher auf die Gründe usw. des Konflikts eingegangen. Empfehlenswert.

      7,75/10

      War in den letzten Tag ziemlich fleißig, deshalb zu jeden Film nur 1-2 Sätze

      2 Days 1 Night
      Starkes französisches Sozialdrama, um eine Frau, die versucht Ihren Job zu retten. Sie muss ihre Kollegen davon überreden, bei einer Abstimmung auf der Arbeit, dass sie nicht entlassen wird, dann müssen aber alle Kollegen auf eine Prämie von 1000€ verzichten. 8/10

      Dirty Grandpa
      Der Humor ist, wie der Name schon verrät, "Dirty"! Hat damit aber genau meinen Humor getroffen. Für mich die beste Comedy seid "22 Jump Street". 8/10

      Sisters
      Hier leider genau das Gegenteil. Die beiden Hauptdarstellerin sind zwar super sympathisch, doch leider verpuffen der Großteil der Gags. Auch das am Ende mal wieder als übertrieben wurde, hat mir nicht gefallen. Kann man sich sparen. 4/10

      Carol
      Schön gefilmt, tolle Ausstattung und super Leistungen von Blanchett & Mara. Hat mich aber auf der emotionalen Schiene aber nicht abgeholt. Muss ich vielleicht aber noch ein zweites mal sehen. Lohnt sich aber auf jeden Fall- 7/10

      Tears of the Sun
      Zum ersten mal gesehen und fand ihn wirklich stark. Werde ich mir irgendwann auch mal für die Sammlung holen. 8/10

      Herr der Ringe: Die 2 Türme
      Für mich der Beste der Reihe und einer meiner absoluten Lieblingsfilme. 10/10

      Whiplash
      Hat mich total umgehauen. Musste aber der Hälfte des Film dringend mal pinkeln, ich war aber so gepackt, dass ich keine Moment gefunden hatte um mal kurz Pause zu drücken. J.K. Simmons, was für eine Performance :bow: 9/10

      Birdman
      Der gefakte One-Shot so super, so wie auch der ganze Film, doch so richtig wollte der Funke bei mir nicht richtig rüberspringen. Werde ich mir zeitnah, aber nochmal ein zweites mal ansehen. 8/10
      Freitag um 20Uhr DEADPOOL

      Boah. Was war das denn? Von Anfang bis Ende Unterhaltung pur. Da kann keine Komödie mithalten. Schon der Vorspann ist zum Schreien komisch. Die etwas andere Comic Verfilmung. Lustig, brutal und ein geiler Ryan Reynolds. Auf DVD muss ich den in Orginal mal schauen.

      9/10 Punkten

      Samstag um 11Uhr STAR WARS - DAS ERWACHEN DER MACHT

      Als mein Freund die Uhrzeit vorgeschlagen hat, war ich wenig begeistert, aber Abends lief der Film nicht. Dachte, dass ich einschlafe. Wir haben uns bewusst Zeit gelassen, weil wir den Hype umgehen wollten. Aber an Schlaf war gar nicht zu denken. Direkt nach den ersten Sekunden, kam dieses Star Wars Gefühl hoch und ich war hellwach. Es hat soooo Spaß gemacht. Die neuen Figuren haben mir sehr gut gefallen, die Story war gut durchdacht und stimmig. Könnte ich mir direkt noch mal anschauen.

      9/10 Punkten

      Ein sehr gelungenes Kino Wochenende!
      Gerade eben auf Sky...

      Jurassic World...

      Effekte OK - Story dämlich - Darsteller durchschnitt - Charactere von der Stange.... Pures Popcornkino...
      Aber das Ende ist so dermaßen schlecht - ein so an den Haaren herbei gezogenes "Alles wird gut" Ende...

      6,5 von 10
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      MOONRISE KINGDOM

      Ein schöner Film, wo man Wes Andersons besondere Handschrift direkt erkennt. Die Charaktere sind skurril, liebevoll und melancholisch zugleich. Story ist schräg und doch geht sie mitten ins Herz. Ein wunderbarer Film, der mich wieder komplett in den Bann gezogen hat, wie es nur Anderson schafft. Ich liebe seine Filme einfach.

      8/10 Punkten
      Monuments Men 6/10

      Ich hab nicht viel erwartet, da schon die Story für mich nicht besonders spannend klang. Tatsächlich plätschert der Film größtenteils so vor sich hin. Richtige Höhepunkte gibt es nicht und die Figuren kommen sehr oberflächlich und wenig greifbar rüber. Da reißt auch die gute Besetzung mit Clooney selbst und u.a. Bill Murray und John Goodman nicht viel raus. Schade, denn mit "Good Night and Good Luck" und "Confessions of a Dangerous Mind" hat George Clooney doch schon bewiesen, dass er es besser kann.
      Curse of Chucky

      Da lässt Chucky Frau und Kind wieder zu Hause und schon haben wir ein Sequel das gefällt. Auf den, für mich störenden, Comedy-Anteil wurde zum Glück auch größenteils verzichtet. Ich mochte das Landhaus als Setting. Die Spannung wird langsam aufgebaut und bleibt bis zum Ende auch bestehen. Der Kreis zu Teil 1 wurde auch geschlossen und die beiden Chameos am Ende runden den Film gut ab. 7/10

      Damit die Reihe nach ca. einem halben Jahr abgeschlossen. Bin froh die mal nachgeholt zu haben. Mir haben die Filme auch alle gebracht, abgesehen von Chucky´s Baby. Den fand ich echt mies.

      Würde die Filme in folgender Reihe anordnen:

      1. Chucky 2
      2. Chucky 1
      3. Chucky und seine Braut
      4. Curse of Chucky
      5. Chucky 3
      6. Chucky´s Baby
      Carrie (Remake)

      zunächst mal vorweg: das Original ist besser, liegt aber auch daran das diese Geschichte auch besser in diese Zeit (70iger-Jahre) passt wie die Gegenwart. Chloë Grace Moretz und Julianne Moore sind großartig wie immer, gerade letztere liefert ne Hammer-Leistung ab, ohne die beiden wäre der Film locker in die unter 5/10 Punkten Gürtellinie gefallen. So war es noch annehmbar, kein Remake was es unbedingt gebraucht hat, aber dennoch besser wie Halloween oder Freitag, der 13.

      6,5/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay