ANZEIGE

Zuletzt gesehener Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42.513 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

The Expendables (Extended Director's Cut)
      Action
      05.11.2020
      3
      DVD

Habe die letzten Male immer den Extended Director's Cut angesehen und mir ist dieses Mal stark aufgefallen, dass dieser Film einen teilweise schlechten/unpassenden Soundtrack hat. Auch die Titelsequenz ist irgendwie schlecht gemacht. Die Musik dazu paßt nicht und der dauert auch viel zu lange. Insgesamt ist der Film, meiner Meinung nach, sehr schlecht gealtert.

Ghost in the Shell
      Science-Fiction
      05.11.2020
      3
      Amazon

Alita, Battle Angel
      Science-Fiction
      06.11.2020
      3+
      Amazon

Sonic The Hedgehog
      Fantasy
      07.11.2020
      2-/3+
      Amazon

The Walking Deceased
      Komödie
      07.11.2020
      3
      Amazon
      ANZEIGE
      Die Passion der Jeanne d'Arc (1928) - 7/10
      Sie küßten und Sie schlugen ihn - 7/10
      Lohn der Angst - 8/10 - ein echt guter Film, schön zu sehen, wie sich die Charaktere über den Film entwickeln
      Harry Potter und der Feuerkelch 8/10
      Rock the Kasbah - 7/10 - ohne Bill Murray wäre der Film Grütze, mit Bill Murray kann man sich den durchaus anschauen :)
      Rififi - 7/10 - schöner alter Gangsterfilm
      Wir können auch anders... - 6/10
      Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde - 6/10 - schöner alter Kinderfilm - aber halt auch "nur" ein Kinderfilm
      Rang de BAsanti - Die Farbe Safran - 7/10 - Ordentlicher Film mit Aamir Khan, die anderen von ihm gefallen mir aber besser
      Schlacht um Algier (1966) - 7/10
      Puh hab aufgrund von Kurzarbeit in letzter Zeit einige Filme gesehen da die Zeit nun da ist.

Becky
      Als langjähriger King of Queens Fan war es witzig Kevin james in der Rolle des NeoNazis zu sehen.. aber er macht es ganz ordentlich. Der Film bietet einige blutige Szenen und ganz besonders
      Spoiler anzeigen
      wo Dougi sein Auge verliert
      ist mega witzig :D
      Sowas wie Kevin Allein zuhause meets Romper Stomper. 8/10

V wie Vendetta
      Man könnte meinen einige Szenen aus dem Film stammen aus der heutigen Zeit.
      Ganz unterhaltsamer Streifen und für Leute wie mich dir einen Alu-Hut aufhaben sowieso sehr bemerkenswert. 8,5/10

Die Schrillen Vier in Las Vegas
      Mega witziger Film mit Chevy Chase in Bestform. die Besetzung des Rusty und der Audrey ist leider daneben gegangen. Am besten haben mir die beiden in "Hilfe die Amis kommen" gefallen. Ansonsten ist es echt ein lustiger Film für zwischendurch. 7,5/10
      Inception:

Eim sehr guter Film: Zwar ist es manchmal etwas verwirrend mit den
      Spoiler anzeigen
      Verschiedenen Traumebenen
      finde ich, aber die Darsteller sind stark, ebenso die Optik des Films u. es gibt viel Action. :goodwork: Und es spielen noch ein paar mit aus der "The Dark Knight"-Reihe.

9 von 10 Punkten
      ANZEIGE
      auf kabel1 classics kuck ich grad n film mit hailee steinfeld ... über ne 17 jährige outsiderin und probleme von 17 jährigen ... iwie geil ... mit ner kleinen rolle für woody harrelson - kommt grad iwie gut

ansonsten gestern
      The Arrival
      mit charlie sheen auf netflix ...ich liebe diesen film - ist iwie mega unterhaltsam - kommt mir immer wie Sie leben nur in besser vor. Trashig abergeil

Andrej Rubljow - 5/10 - mein zweiter Tarkovsky-Film; beide fand ich echt nicht gut. Kann mir jemand diesen Regisseur näher bringen?
      Pacific Rim - 7/10 - solide Action
      Pacific Rim 2 - 7/10 - solide Action :)
      Der Zirkus (1928) - 7/10 - ich mag seine Filme einfach
      Hass - 7/10 - guter Film mit dem jungen Vincent Cassel
      In the Mood for Love-Der Klang der Liebe - 7/10 - schöner chinesischer Liebesfilm - die Kamera ist mega in dem Film
      Gangs of Wasseypur - 8/10 - indischer Mafiaepos; die erste Hälfte ist besser, die zweite Hälfte ist mir zu unruhig. Daher knapp an einer einer 9/10 vorbeigeschrabbt. Mein längster Film ever - 5:21h

psyxl schrieb:

Pacific Rim 2 - 7/10 - solide Action

Es gibt Haushalte in denen man verbannt wird, wenn man PR2 die gleiche Bewertung gibt, wie dem (nicht nur in meinen Augen) 10 mal besseren ersten Film :uglylol:
      Einer dieser Haushalte ist meiner :uglylol:

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

joerch schrieb:

psyxl schrieb:

Es gibt Haushalte in denen man verbannt wird, wenn man PR2 die gleiche Bewertung gibt, wie dem (nicht nur in meinen Augen) 10 mal besseren ersten Film :uglylol:

Ist der zweite sehenswert? hab den ersten im Kino gesehen und fand den echt solide.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

joerch schrieb:

psyxl schrieb:

Ist der zweite sehenswert? hab den ersten im Kino gesehen und fand den echt solide.

Auf Amazon oder Netflix ist der glaub ich noch verfügbar...
      Fand, den 2ten konnte man gucken, war aber deutlich schwächer als der erste...
      Die Story ist bei beiden recht banal. Aber von einem Kaiju-Film erwarte ich ja auch kein Shakespeare.... Der erste war aber wesentlich stylischer und optisch um Lichtjahre vorraus...
      Auch war die Besetzung besser....

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

psyxl schrieb:

Andrej Rubljow - 5/10 - mein zweiter Tarkovsky-Film; beide fand ich echt nicht gut. Kann mir jemand diesen Regisseur näher bringen?

Der andere Film, der dir von Tarkovsky nicht so zusagte, war, wenn ich mich richtig erinnere, Stalker, oder? :gruebel:

Hm, einem Tarkovsky näher bringen. Eine nicht gerade einfache Aufgabe, die du einem hier stellst, denn ähnlich wie bei Kubrick z.B. ist seine Filmographie nicht sehr umfangreich ( nur 7 Filme ), weshalb die Spanne aus zu wählenden Filme bereits von Beginn an erheblich eingeschränkt ist. 2 hast du schon gesehen, bleiben also nur noch 5 weitere Möglichkeiten, die man die empfehlen könnte. ;) Ich würde dir zu Opfer raten. Tarkovskys letzter Film ist, meiner Meinung nach, auch zugleich sein zugänglichster. Von Solaris und Nostalghia würde ich dir vor dem Hintergrund, dass du besagte zwei Filme nicht mochtest, eher abraten. Iwans Kindheit - Tarkovskys erster Film - wäre vielleicht neben Opfer auch noch eine weitere Alternative, aber letztgenannter Film ist im direkten Vergleich zu Iwans Kindheit dann doch noch einmal eine Spur zugänglicher.

PS: Hast du eigentlich inzwischen Before Midnight geschaut? Ich frage deshalb, weil mich deine Meinung im direkten Vergleich zu Before Sunrise und Before Sunset interessiert ( vielleicht habe ich die Bewertung auch einfach übersehen ). :)

joerch schrieb:

Data schrieb:

joerch schrieb:

psyxl schrieb:

Auf Amazon oder Netflix ist der glaub ich noch verfügbar...
      Fand, den 2ten konnte man gucken, war aber deutlich schwächer als der erste...
      Die Story ist bei beiden recht banal. Aber von einem Kaiju-Film erwarte ich ja auch kein Shakespeare.... Der erste war aber wesentlich stylischer und optisch um Lichtjahre vorraus...
      Auch war die Besetzung besser....

Zu meiner Verteidigung.
      Pacific Rim 1 - 7,4/10
      Pacific Rim 2 - 6,6 /10
      :)
      Der erste ist schon besser hat aber meines Erachtens keine 8 verdient und der zweite Teil keine 6.
      Hinzu kommt, dass ich als alter Star Wars Fan, im zweiten Teil die Parallelität zu Episode VII lustig finde - Boyega und eine Schrotthändlerin. :)