Zuletzt gesehener Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 44.702 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Olly schrieb:

Louis, das Schlitzohr (FRA 1964) Sprachfassung Gerd Martienzen 1975

Eine wunderbare Gauner-Komödie mit den beiden wunderbaren französischen Komikern Louis de Funès und Bourvil. Fachmann Gérard Oury saß am Regie-Steuer. Flott, ideenreich und charmant wie es nur eine Comedy aus einem längst zurückliegenden Frankreich sein kann.

Auch bekannt als "Scharfe Sachen für Monsieur".

8 / 10 Autos voll mit Wertgegenständen

Einfach genial habe alle Filme von Louis de Funes vor allem Gerd Martienzen als Sprecher passt Perfekt.

Cliffhanger - Nur die Starken überleben 1993 8,5/10 Einer der Besten Syvester Stallones Filme aus den 90ern.

Draculas Hexenjagd 1971 7/10 Eine Hammer Produktion war echt guter Film die Effekte sind Super zu Vergleich zu heute.

Einmal noch - bevor ich sterbe 1966 6/10

Eine zuviel im Bett 1963 6/10

Die Trapp-Familie 1956 6/10

Return of the Hitcher 1989 6/10

Das Ultimatum läuft ab 1975 7/10 Eine Reihe von Mordanschlägen, ein
      Polizist soll den Fall aufklären. das erste Teil von der Reihe.

Ich fand ihn gut bis zum Schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punisher“ ()

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (DVD)

Schönes Schwelgen durch Lebensweisheiten in einer leichtfüssigen Coming of Age Geschichte. Omar Sharif macht das so gut. Weiss gar nicht was genau einem der Film sagen will - eine Betrachtungsalternative der Welt oder soetwas.

8,5/10

Das Schweigen der Lämmer (Prime)

Noch immer gut. Die Spannungen sind sehr dicht. Auch eine wunderbare Psychologie hat der Film - spwohl für starling (Sie versteckt die Nackztbilder in ihrem Schmuckkästchen ... wie einen Schatz halt) aber auch für den Zuseher (wenn am Ende
      Spoiler anzeigen
      ​Lecter dem Cills folgt - denkt man sich so ja ... ein Haufen Leute ... und einer von ihnen ist ein Monster und verschwindet in der Menge ... es könnte jeder sein
      )
      Sehr gruselig auch der Film.

9,2/10

Punisher schrieb:

Olly schrieb:

Louis, das Schlitzohr (FRA 1964) Sprachfassung Gerd Martienzen 1975

Eine wunderbare Gauner-Komödie mit den beiden wunderbaren französischen Komikern Louis de Funès und Bourvil. Fachmann Gérard Oury saß am Regie-Steuer. Flott, ideenreich und charmant wie es nur eine Comedy aus einem längst zurückliegenden Frankreich sein kann.

Auch bekannt als "Scharfe Sachen für Monsieur".

8 / 10 Autos voll mit Wertgegenständen

Einfach genial habe alle Filme von Louis de Funes vor allem Gerd Martienzen als Sprecher passt Perfekt.

Ich stelle fest, dass immer wieder "neue" Filme von ihm erscheinen. Wie zB "​Ein Herr aus besten Kreisen" mit Jean Gabin. Allerdings hat Louis de Funes wohl nur eine Nebenrolle in der Gauner-Komödie. Aber trotzdem ist es schön, dass stets nachgelegt wird.

VHS - DVD - Blu-ray - UHD
      Nach 7 Tagen ausgeflittert (Paramount+)

Guck ich immer wieder mal ... zumal Ben Stiller einer meiner Lieblingsschauspieler ist. dann noch in einem Farrely Film - perfekt für mich.
      mal abgesehen von der Qualität des Filmes , ist es ein wunderbarer Eskapismus da auf dieser Insel - der Film fühlt sich an wie Urlaub.

8/10
      "Die Muppets Weihnachtsgeschichte"

Einfach alle Jahre wieder schön. Ist sowohl witzig, wie süß und geht ans Herz. Die Lieder da sind auch echte Ohrwürmer. Mit einem Michael Caine in Bestform. Und so konnte ich mich wenigstens mit einem lachendem und einem weinenden Auge von Caines Synchronsprecher Jürgen Thormann verabschieden.
      9 von 10 Punkten.
      Leaving Las Vegas (Freevee)

Top Film - eine der besten schauspielerischen Leistungen - Cage spielt das ultra realistisch - aber nicht zu schäbig - man mag ihn trotzdem - in echt sind ja Säufer eher nervig - toller Drahtseilakt. Auch wunderbare Atmosphäre und auch hier toller Eskapismus das in las Vegas. Die Elisabeth Shue war nie liebreizender.

9/10

Hangover 3 (Netflix)

Hatte Lust auf Klamauk - auch bekommen - in höchstform. Aber ein wenig jumpen sie schon den Shark. Egal - ich erwarte von der Reihe nichts gutes - nur n paar Lacher.

6,5/10
      Das Ding aus einer anderen Welt 1982 7/10 Spannung pur die Effekte Super alles Handgemacht der Score von Ennio Morricone passt zum Film.

Das Millionending 1966 6/10

Abrechnung in San Franzisko 1976 6/10 Der Film war gut aber mich hat was gestört z.B. wenn jemand verletzt wurde wurde die Szenen unkenntlich gemacht, ist das so gewollt oder ist das ein Fehler.
      Prometheus-Dunkle Zeichen:

Bei mir bleibt es dabei: Finde einige Darsteller (Noomi Rapace, Michael Fassbender, Idris Elba, Charlize Theron) nicht schlecht, mag die Optik des Films, sowie die Alien-Szenen. Aber finde der Film zieht sich etwas u. so viel passiert gar nicht. (Ich weiß der Film war nur der Auftakt zu etwas neuem.) Bleibe bei den "Alien"- Prequels einfach zwiegespalten. :headscratch:

5 von 10 Punkten bzw. Konstrukteuren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Die Goldfische (Netflix)

Ein Film mit Tom Schilling geht immer. Ist auch ziemlich gelungen - ich wills ja nicht sagen - aber für einen deutschen Film halt gg
      Ist eher n Feelgood Movie als irgendwas anderes.

7/10

München (Paramount+)

Ein spitzen Film. Ich glaub ist der beste Agenten film den ich kenne. Hyper realistisch - aber trotzdem mega unterhaltsam und cineastisch. Spielberg ist halt einfach ein Meister.

9,8/10
      Der Graf von Monte Christo 1975 8/10 Eine gute Verfilmung, Richard Chamberlain Spielt den Graf von Monte Christo sehr gut der Gast auch.

Elefantenpfad 1954 6/10 Tierszenen waren Atemberaubend und ein guter Drehort.

Red Heat 1988 Remastered 9/10 Arnold Schwarzenegger trifft Jim Belushi

Es geschah am 20. Juli 1955 6,5/10

Freddy und der Millionär 1961 6/10
      Von allen Geistern besessen (Filmlegenden)

Hab ich ewig nicht mehr gesehen - iwie n sympathischer Film - auch n paar gute Lacher. man merkt aber schon dass leslie Nielsen kein richtigen Bock drauf hatte - umso geiler spielt das Linda Blair.

7/10

Flight (Arthouse+)

Guck ich immer wieder mal - ich mag das ganze Konzept des Films - der Drama Anteil ist gelungen - und top gespielt von Washington.

8/10
      Picknick mit Bären (Prime)

Zum zweiten mal geguckt - angenehmer Feel Good Movie mit Robert Redfort und Nick Nolte im Herbst ihres Lebens. Teilweisse dusselig lieb - aber perrfekt zum nebenbei gucken.

6,5/10

Virus (Filmlegenden)

Hatte den besser in Erinnerung - ist ne Standart Story mit viel Käse. Trotzdem unterhaltsam. Und Donald Sutherland spielt das richtig schön eklig - die Aliens wirken etwas datet - aber schön dass sie viele haptische Sachen haben.

4,5/10
      Es ist zwar etwas Eigenwerbung, aber ich denke es passt in diesen Thread trotzdem rein. Mein Blog-Kumpel und ich sind während der Corona-Zeit vom Texten zum Podcasten gewechselt. Vermutlich können viele das Wort nicht mehr hören, inzwischen haben ja Hinz und Kunz einen Podcast. Und wir eben auch. :) Wir besprechen dort immer das, was wir zuletzt so gesehen haben. Da sind dann natürlich aktuelle Serien und Filme dabei, aber gerne graben wir auch Älteres aus. In der letzten Folge haben wir "Lost", "The Penguin", "Joker 2", "Gladiator 2" und "Anora" besprochen. Wer mag, kann mal reinhören und es uns wissen lassen, wenn man es gut fand. :)