Halloween: H20 (NSM Mediabook)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swfan.

      Original von JosephWilliam
      Leute, unter dem folgenden Link gibts noch Restexemplare von COVER B!!!

      Wer sich also dieses auf nur 250 Stück limitierte Schmankerl gönnen möchte - move ya ass und bestellt so lange ihr könnt! :tongue:

      OFDB


      Scheinen auch schon wieder alle weg zu sein. Preis und Onlinebestellmöglichkeit existieren zumindest jetzt (11:50 Uhr) nicht mehr!
      Tatsache...auch schon wieder alle weg.

      Aber gut, ich meine, es gibt halt insgesamt nur 250 Stück. Da wird jeder Onlineshop nur ein paar Exemplare bekommen. Selbst dtm.at, und die gehören ja zu den Großen, haben nur rund 30 Stück bekommen.

      Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass man mit Cover B wohl ein zukünftig sehr begehrtes Sammlerstück bekommen hat. :] Hast Du Dir eigentlich auch eins gesichert Belphegor?

      Ich hätte ja z.B. das angehängt asiatische Motiv auch toll gefunden. Da ist nämlich diese legendäre Szene mit dabei, in der Laurie im Hof steht und laut "Michael" schreit. Dieser Moment ist für mich absolut episch. Bekomm ich jedes Mal Gänsehaut dabei.
      Bilder
      • H20 Asien.jpg

        59,38 kB, 299×424, 221 mal angesehen
      HIER sind noch welche zu haben, aber der Preis der Cover B Version wurde inzwischen ein wenig angehoben. Der in der Schweiz liegende Händler liefert auch ins Ausland.

      Ich habe mir beide gesichert und ignoriere mal das, was ich kürzlich über Mediabooks geschrieben habe. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich weiss, ich weiss. Ich bin ein Blödi. :grins: Aber ihr habt mich mittlerweile so heiss auf den Film gemacht, dass ich gar nicht anders konnte. :tongue: Ich liebe ja diese 90er Jahre Slasher nach wie vor und kann es gar nicht fassen, dass ich ausgerechnet diesen Film in all den Jahren nicht gesehen habe. Ich weiss sogar noch, wie ich damals als 11-Jähriger die VHS in der Hand hielt und mein Vater sagte: "Pfoten weg!" :uglylol: Aber okay, wie gesagt, die normale DVD steht in meinem Regal, genau so wie die anderen Teile. Heute Abend wird Halloween 2 geguckt und anschliessend geht es direkt mit H20 weiter. Dann wird sich ja zeigen, ob mir der Film echt beide Mediabooks wert ist. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Schräg, oder? :D Das mag ein wenig komisch klingen, aber... manchmal schaue ich mir auch von Scream immer noch die DVDs an, weil ich mich manchmal irgendwie nach diesem "originalen 90er Jahre Feeling" sehne (i have no idea what this guy is talking about :uglylol: ). Will den Film so sehen bzw. erleben, wie ihn bisher alle kennen. Sobald die Mediabooks da sind, kann ich mir H20 dann noch einmal in "schön" ansehen. :tongue:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich bin mittlerweile wieder so heiß auf den Film, dass ich mich echt zusammenreißen muss, die DVD nicht sofort in den Player zu werfen. :grins:

      Allerdings werde ich geduldig auf die Blu Ray warten. Und dann, bevor ich den Film anschaue, werde ich meine alte VHS, beide DVDs und beide Blu Rays nebeneinander legen und in seeligen Erinnerungen schwelgen. :bow: ^^

      Bevor es dann wieder heißt:



      Ich brauche noch eure Hilfe, denn ich habe Probleme dabei, eine Entscheidung zu treffen:

      Wenn ich dann beide Mediabooks habe...welche der beiden Blu Rays soll ich mir nur als erstes anschauen?

      ...

      :troll: :catch:

      @ Carmi: Deine Kritik zu "H20" wird sehnsüchtig erwartet! :tongue:
      Die ersten Besteller halten ihre MediaBooks schon in Händen (vom LKW gefallen???) und posten geile Fotos:

      bluray-disc.de/forum/blu-ray-c…book-nsm-studiocanal.html

      Einfach mal was runterscrollen. Beide Covervarianten sind abgebildet (von Engelskind in Spoilern)! Boh ist das ein geiles Ding geworden. :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ich werde mein Cover A voraussichtlich auch heute erhalten. Zumindest sagt die Paketverfolgung, dass sich das Ding heute morgen um 6:45 Uhr in Ludwigsburg befand. Und von da bis zu mir sind so 50 km. Da hoffe ich jetzt ja sehr, dass es diese Strecke heute noch zurücklegen kann. :grins:

      Kann es gar nicht mehr abwarten, den Film endlich wieder zu sehen. Und noch dazu jetzt auch in (fast) Full HD. Wir brauchen hier dringend ein herziges Smiley. Wirklich. Seriously. Es gibt einfach Dinge, die muss man herzen. Und "H20" ist eins davon. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von Belphegor
      Wie jetzt? Wo hast du denn bestellt?


      Cover A bekomme ich von dtm.at. Die haben bereits verschickt. Die sind ja ein sehr starker Partner von NSM - vielleicht haben die die Lieferung als Erste erhalten? :confused:

      Cover B bekomme ich von BMV - da hat sich aber noch nichts in puncto Versand getan. Die werden noch auf die Lieferung warten. Und OFDB wirds wahrscheinlich genau so gehen.
      Wie erwartet ist der Text vom Booklet mal wieder schwach geschrieben. Das hätten wir auch noch hinbekommen. Mann, sind das teilweise Welten zwischen NSM und anderen Labels. Wenn ich da an manche Argento-MB denke, deren Booklets einen Inhalt haben vor dem sich manche Doktorarbeiten verstecken können. ^^ Sorry, aber da muss mehr kommen.

      Habe gestern sowohl Cover A als auch Cover B im Saturn gesehen. :uglylol: Habe mich aber für den Kürbis entschieden, da ich das andere Cover nicht wirklich gelungen finde.

      Mal schauen welche neuen Cover die kleinen Hartboxen demnächst bekommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sie sind da! Alle beide! :tongue:

      Und ich hab sie alle beide so unglaublich lieb! :D

      Das Booklet ist ganz okay - auch wenn jetzt natürlich nichts drin stand, was ich nicht schon wusste. Für Nichtkenner oder "Beginners" aber sehr informativ.

      Mal ein paar Bilder:
      Bilder
      • H20-1.jpg

        70,32 kB, 830×602, 84 mal angesehen
      • H20-2.jpg

        50,56 kB, 466×626, 81 mal angesehen
      • H20-3.jpg

        91,59 kB, 822×608, 80 mal angesehen
      • H20-4.jpg

        76,65 kB, 758×612, 104 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      JosephWilliam schrieb:

      Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass man mit Cover B wohl ein zukünftig sehr begehrtes Sammlerstück bekommen hat.


      Belphegor schrieb:

      Aber Dir steht da wirklich ein 1a Deluxe Sammlerstück ins Haus!


      Hatte mich letztes Jahr geärgert, dass Cover B so schnell vergriffen war und mir Cover A zugelegt.
      Grad mal etwas rum gestöbert... und siehe da: Selbst Cover A scheint nun sehr begehrt zu sein. Es sind kaum Verkäufer zu finden und auf Amazon gibt's ein Exemplar für 120€