LEGO Marvel Super Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      LEGO Marvel Super Heroes

      LEGO Marvel Super Heroes




      Plattformen: PC, Wii U, PS3, XBox 360, Nintendo 3DS, Nintendo DS, Playstation Vita
      Termin: 15.11.2013 (Europa)
      Entwickler: TT Games
      Publisher: Warner Bros. Interactive
      Genre: Action, Adventure
      Spielmodi: Einzelspieler
      Steuerung: Konsolen-Standard


      Handlung:
      Storytechnisch ruft Nick Fury (Direktor von S.H.I.E.L.D.) die unterschiedlichsten Helden des Marvel-Universums zusammen um gegen die Welt vor dem Unheil der Bösewichte zu bewahren. Dementsprecht müsst ihr in die Haut von Captain America, Spider-Man, Iron Man, Deadpool, Hulk, Thor oder Wolverine schlüpfen und gegen bekannte Feinde wie Loki oder Galactus, den Weltenzerstörer, antreten. Dabei müssen sich Spieler wie immer die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere zunutze machen und die voll interaktive Umwelt in ihre Pläne einbinden. Eine umfangreiche Geschichte umschließt das Abenteuerkonzept. Zudem soll der Fokus diesmal auf einer offenen Spielwelt liegen - ganz ähnlich also wie beim Wii U-exklusiven LEGO City Undercover.

      News:
      LEGO Marvel Super Heroes angekündigt (KLICK) und (KLICK)
      Neue Informationen zu LEGO Marvel Super Heroes (KLICK)
      Neues Video zu LEGO Marvel Super Heroes (KLICK)
      LEGO Marvel Super Heroes Trailer und möglicher Release-Termin (KLICK)

      Trailer und Videos:
      Lego Marvel Super Heroes Trailer - Game Informer Coverage
      LEGO Marvel Super Heroes Big Figures Trailer
      Designing the Stark Tower Level for Lego Marvel Super Heroes


      Standard-Edition bei amazon.de: KLICK
      Special-Edition exklusiv bei amazon.de: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Bin ein großer Freund der Lego-Games und habe sie auch alle gezockt. Marvel Superheroes ist aber definitiv nicht der Spitzenreiter.

      - Zuviele kleine Bugs, die einen Levelneustart erfordern
      - Eine wirklich maue Sprachausgabe (dann lieber komplett ohne)
      - Die Story gibt es praktisch keine, auch wenn Lego-Games nie davon gelebt haben. Aber vllt mag ich deswegen so filmische Umsetzungen einfach lieber. Hier ist es von Level zu Leven immer der gleiche Ablauf

      Ansonsten ist das Open-World-Szenario mal wieder gelungen und die Charaktere sind wirklich cool und vielfältig. Macht schon ziemlich Spaß, zieht aber gegenüber anderen Lego-Games den Kürzeren.
      Original von Chewbacca
      Bin ein großer Freund der Lego-Games und habe sie auch alle gezockt. Marvel Superheroes ist aber definitiv nicht der Spitzenreiter.

      - Zuviele kleine Bugs, die einen Levelneustart erfordern
      - Eine wirklich maue Sprachausgabe (dann lieber komplett ohne)
      - Die Story gibt es praktisch keine, auch wenn Lego-Games nie davon gelebt haben. Aber vllt mag ich deswegen so filmische Umsetzungen einfach lieber. Hier ist es von Level zu Leven immer der gleiche Ablauf

      Ansonsten ist das Open-World-Szenario mal wieder gelungen und die Charaktere sind wirklich cool und vielfältig. Macht schon ziemlich Spaß, zieht aber gegenüber anderen Lego-Games den Kürzeren.


      Die ist doch richtig cool. Also zumindest die Englische, deutsche nicht gehört.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Soeben die Wii U Demo gezockt und ja, es ist wieder das typische TT Fusion Lego-Game geworden, welches wir alle einfach lieben. Da ich selbst aber noch in Gotham City unterwegs bin und demnächst SM3DW Prio 1 besitzt, werde ich MSH wohl erst im neuen Jahr kaufen. Trotzdem scheint es wieder ein super Lego-Game geworden zu sein!

      WiiUX-Test: LEGO Marvel Super Heroes: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Das Spiel macht einen Megaspaß, außer die schon angesprochenen Bugs, die einem das Leben echt schwer machen.
      Beim Open-World nervt es nur, dass man schlecht eine stabile Fluglage hinkriegt, insbesondere bei den Rennen
      Zudem gibt es sehr gelungene Deadpool-Level, wo man ihn zwar noch nicht spielen kann, aber er kommentiert das Level, er weiß schließlich immer, dass er nicht echt ist.
      Fazit:

      Von allen Lego-Games mitunter das schlechteste. Diese Bosskämpfe am Ende JEDES Levels sind wirklich ermüdend, laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Außerdem hat man zuviel gewollt und sich meiner Meinung nach damit selber ein Bein gestellt. Gerade das letzte Level war schon so unübersichtlich, dass ich mich eher genervt da durch gekämpft habe. Mittlerweile müssen es schon gefühlt 20 verschiedene spielbare Charaktere auf einmal sein, um "Dynamik" in ein Spiel zu bringen, aber dem ist einfach nicht so.

      Das allerschlimmste sind aber die Bugs des Games. Türen die sich nicht öffnen, Objekte die plötzlich verschwinden und eine unverschämte Anzahl von Abstürzen, machten das Game oftmals zum Frusterlebnis.

      Ich bin wirklich ein großer Freund der Lego-Spiele und fand gerade die letzte Lord Of The Rings-Umsetzung spitzenklasse. Mir scheint eh, dass die Filmadaptionen einfach besser funktionieren als die selbsterdachten Superhelden-Dinger.

      Dennoch, Marvel Superheroes macht natürlich auch Spaß und ich habe einige Stunden dafür aufgebracht und werde sicherlich noch ein paar weitere investieren. Wenn die Bugs nicht wären, dann wäre ich vermutlich auch noch euphorischer dem Spiel gegenüber ;)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen