Dexter: The Complete Series Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Dexter: The Complete Series Collection

      Dexter: The Complete Series Collection includes all eight acclaimed seasons in an ultra-collectible recreation of the actual blood slide box used by Dexter Morgan to catalog his victims on the show. Also designed and included specifically for this collection, “Grafix: The Art of Dexter” is a collection of photography, fan artwork, and iconography and images used in the series’ cutting edge promotional campaigns. Finally, fans will enjoy an all-new bonus disc with access to over three hours of behind-the-scene interviews, featurettes, and more. Available for the first time on Blu-ray Disc and DVD, this bonus material delves deep into the series and is highlighted by the new documentaries “The Evolution of Dexter Morgan” and “The Code.” Amazon.com will also be offering an exclusive complete collection, showcased in sleek, collectible “bust/head” packaging representing an anonymous Dexter kill.

      Inhalt:
      - Alle 8 Staffeln
      - Grafix: The Art of Dexter (Artbook)
      - Neue Bonus-Disc mit Behind-The-Scenes, Interviews, Featurettes (3 Stunden)
      - 2 Dokumentationen: "The Evolution of Dexter Morgen" und "The Code"
      - US Release: 5. November 2014

      Verpackungen

      Standard-Version:


      Exklusive Amazon Edition:



      Also mal ganz ehrlich, die Standard-Edition sieht einfach großartig aus. Es ist kein Geheimnis, dass die Staffeln 5 und 6 große Enttäuschungen waren ... Staffel 7 konnte aber immerhin wieder punkten und wenn die finale "entscheidende" Staffel 8 uns einen würdigen Abschluss präsentiert, dann würde ich mir die Box definitiv zulegen. Wollte mir die einzelnen Staffeln immer mal zulegen, die hohen Preise hielten mich doch zurück, außerdem sank das Interesse nach den zwei misslungen Staffeln ohnehin an der Serie ... ich hoffe auf einen würdigen Abschluss mit Staffel 8, dann ist das Teil meines ... vorausgesetzt wir bekommen eine derartige Box in Deutschland ebenfalls serviert.
      Da ich schon 5 Staffeln habe eher uninteressant, ich wünschte nur das man bei den älteren Serien gleich auch immer solche Boxen mit allen Staffeln veröffentlicht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab immerhin auch schon die ersten 4 Staffeln, aber sollte die Standard-edition auch bei uns erscheinen, würde ich wohl schwach werden. :gruebel: Gefällt mir richtig gut und hat von der Verpackung her auch mal wieder einen richtig überzeugenden Bezug zur eigentlichen Serie. Da gibt's ja auch ganz andere Beispiele.

      Auf eine Komplettbox habe ich wirklich sehnsüchtig gewartet und mir deshalb nie eine Staffel gekauft :D Die Amazon-Version finde ich irgendwie befremdlich und ich weiß nicht ob ich mich mit der "Verpackung" zufrieden geben könnte wenn ich diese Figur in meiner Vitrine stehen habe. Die Standart-Ausgabe reicht mir aber völlig und schaut großartig aus. Jetzt muss nur wirklich der Preis stimmen und hier in Deutschland erscheinen, dann gehört sie mir :]
      Original von TLCsick
      Nein Sorry, ist natürlich dieses Jahr. Beide Fassungen können auch bereits zu einem ordentlichen Preis auf Amazon.com vorbestellt werden.

      Die exklusive Edition für momentan 382 Dollar und die normale für 322 Dollar.


      250 Dollar für die normale Fassung.

      amazon.com/Dexter-Complete-Col…ds=dexter+complete+series
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Original von DerPat
      Original von TLCsick
      Nein Sorry, ist natürlich dieses Jahr. Beide Fassungen können auch bereits zu einem ordentlichen Preis auf Amazon.com vorbestellt werden.

      Die exklusive Edition für momentan 382 Dollar und die normale für 322 Dollar.


      250 Dollar für die normale Fassung.

      amazon.com/Dexter-Complete-Col…ds=dexter+complete+series


      Leider nur die DVD Fassung, die 322 Dollar beziehen sich auf die BluRay Box!
      Original von GrafSpee
      Da ich schon 5 Staffeln habe eher uninteressant, ich wünschte nur das man bei den älteren Serien gleich auch immer solche Boxen mit allen Staffeln veröffentlicht.


      Dito. Und weil ich so super bin ( :grins: ) hab ich schon 6 Staffeln. Ich ärgere mich oft über Komplettboxen, weil's einfach schick im Regal aussieht, aber neu kaufen wäre dämlich - und 250 Mäuse, selbst wenn das "nur" 200 € wären, ist schon happig.
      Original von BavarianMetalhead
      Puh..also auf die Amazon-Version hätte ich schon Bock.


      Die Amazon Edition wirkt so entfremdet ... der Schädel hat irgendwie wenig Ähnlichkeit mit den Puppen, an denen Dexter für Untersuchungen die Morde nachspielte. Das passt nicht so ganz zu der Serie, während die Blutproben-Box nahezu Dexters Herz widerspiegelt.
      Original von TLCsick
      Original von BavarianMetalhead
      Puh..also auf die Amazon-Version hätte ich schon Bock.


      Die Amazon Edition wirkt so entfremdet ... der Schädel hat irgendwie wenig Ähnlichkeit mit den Puppen, an denen Dexter für Untersuchungen die Morde nachspielte. Das passt nicht so ganz zu der Serie, während die Blutproben-Box nahezu Dexters Herz widerspiegelt.


      Jap, auf so eine Box habe ich eigentlich schon spekuliert bzw. kam mir in den Sinn..aber mal rein optisch gesehen, tendiere ich eher zur anderen Variante. Stehe generell auf die etwas ungewöhnlicheren Sammlerstücke.

      Aber ist was dran..zugegeben, so weit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. ;)






      ich muss zugeben ich hab die serie erst noch vor mir,wollt sie mir schon seit ewigkeiten ansehen bin aber nie dazu gekommen.......ob der puppenkopf passt oder nicht kann ich daher nicht sagen,aber damn ich find ihn irgendwie sauschick :D
      "Geh und weck Deinen Vater! Wenn er nicht aufsteht, dann ruf: Feuer! Wenn er dann immer noch nicht aufsteht, dann leg eins...!"
      die standard version ist der hammer - sabber :aargh:

      wenn so eine edition auch nach deutschland kommt könnte ich da schon schwach werden, auch wenn ich bisher alle 6 staffeln von "dexter" schon auf dvd habe..


      die amazon edition wirkt schon merkwürdig und passt auch nicht wirklich zur serie... die edition mit den blutplättchen dagegen ist ideal und passt auch zur serie:)