Halloween (2007) (Blu-Ray) - Directors Cut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Halloween (2007) (Blu-Ray) - Directors Cut

ZUM GANZEN ARTIKEL - HIER KLICK

Quelle: schnittberichte.com

Halloween (Originaltitel), USA 2007

Studio/Verleih: Miramax Films / Senator
      Regie: Rob Zombie
      Produzent(en): Malek Akkad, Andy Gould, Rob Zombie
      Drehbuch: Rob Zombie
      Kamera: Phil Parmet
      Musik: Tyler Bates, John Carpenter
      Genre: Horror / Remake

Inhalt:
      Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren.

Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Puhhhhhh man soll ja nicht Sick aufs Internet sein, aber bei diesem Beitrag ist mir eben der Kragen geplatzt. Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache, kotze ich mich trotzdem aus.

@Bimmler: das ist jetzt kein Vorwurf an Dich persönlich. Nur Dein Post steht dafür was alles derzeit so dermaßen falsch läuft und von ganz ganz vielen so gemacht wird. Also bitte nicht persönlich nehmen. Du repräsentierst eine immer größer werdende Masse.

Also WARUM zum Teufel muss man Threads mit One-Linern und ner Verlinkung eröffnen??? Ich sehe das mittlerweile so oft, das sich im Zeitalter vom Internet 2.0, diese Generation 2.0 Null Komma Null Mühe mehr gibt. Ganz ehrlich? Auch dieser Thread kommt einfach nur "dahingerotzt" her. Anders kann ich es nicht beschreiben. Headline einer anderen Seite kopieren, Verlinkung druff und fertig.

Es muss sich niemand die Mühe machen, die ich heute in meine Halloween-Threads gesteckt habe. Auch das kann man krank nennen, da ich gute 2,5 Stunden damit beschäftigt war. Aber trotzdem sollte ein Eröffnungspost zum lesen (und diskutieren) anregen und einfach mal etwa "nett" hergemacht sein.

Nehmen wir mal den H20 MediaBook Thread von JosephWilliams. Da wurden vernünftig Bilder eingefügt, Hintergrundinfos geschrieben, technische Spezifikationen geschrieben und am Ende sogar noch ein eigenes Statement eingefügt. Das hat vielleicht 5-10 Minuten Arbeit gemacht. Dafür ist es optisch ansprechend und man will es lesen.

Als Mod (welcher ich nicht bin, aber in einem anderen Forum mal war) wäre ich geneigt sowas direkt wieder zu schließen. Mal blöd gefragt: wer hat bei dieser Aufmachung große Lust hier was zu schreiben? Ich nicht! Und dabei gefällt mir Halloween und ich bin dankbar über jede Info. Meiner Meinung nach sollte sich der Eröffnungspost IMMER von anderen Beiträgen abheben. Er stellt einfach etwas besonderes da!

Auch ich poste ab und an One-Liner. Heute noch im Injustice Thread. Aber da habe ich ein YT-Video eingebettet und die entsprechende Ünerschrift so markiert, das der Post einigermaßen ansprechend ist. Und das war auch kein Eröffnungspost.

So das musste ich einfach mal los werden. Kein Plan wie die anderen das hier sehen. Anhand der ganzen Leichen-Threads die ähnlich aufgebaut und die gleiche Thematik hatten (Heimkino-VÖ zu einem Film), sieht man ja das es toleriert wird. Große Antworten auf sowas gibt es in der Regel aber nicht.

Und damit mein Post auch noch was mit dem Thema zu tun hat:

Die VÖ ist auch wieder nur so la la. Wurde in 2008 versäumt neben der KF auch den DC auf BD zu bringen, wird nun wieder so eine halbe VÖ auf den Markt geworfen. Warum jetzt nur der DC? An dem 3-Disc DVD Set von Illusions Untld. sieht man doch, das man auch alle Filmversionen in EINE VÖ packen kann. Somit lohnt sich ein BD-Update für mich abermals nicht und ich warte lieber, bis beide Versionen zusammen Uncut über Österreich veröffentlicht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Original von Belphegor
      Die VÖ ist auch wieder nur so la la. Wurde in 2008 versäumt neben der KF auch den DC auf BD zu bringen, wird nun wieder so eine halbe VÖ auf den Markt geworfen. Warum jetzt nur der DC? An dem 3-Disc DVD Set von Illusions Untld. sieht man doch, das man auch alle Filmversionen in EINE VÖ packen kann. Somit lohnt sich ein BD-Update für mich abermals nicht und ich warte lieber, bis beide Versionen zusammen Uncut über Österreich veröffentlicht werden!

Kann ich nur so unterstreichen.

Ich hab die 3-Disc Version auf DVD und die Kinofassung auf Blu Ray. Letztere hab ich aber auch nur, weil sie mir im Steelbook für 9 € beim Media Markt ins Auge gefallen ist. Da konnte ich nicht widerstehen. ^^

NSM möchte ja in absehbarer Zeit alle "Halloween" Teile im Mediabook veröffentlichen. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob sie die Original-Reihe meinen oder ob die Rob Zombie Filme auch etwas Mediabook-Liebe bekommen. Wenn ja, dann wäre das natürlich die perfekte Möglichkeit. :)
      Zwei neue Mediabooks kommen!

: 29. Mai 2015 (via Universum Film)

Quelle: dvd-forum.at/news-details/5002…ei-limitierten-mediabooks

Nächstes Jahr bekommt bestimmt ein mega-tolles neues MB. ^^
      Bilder
      • halloween-remake-mediabook-2015-limited-edition-bild-news-2.jpg

221,48 kB, 347×500, 37 mal angesehen
      • halloween-remake-mediabook-2015-limited-edition-bild-news-3.jpg

227,97 kB, 347×500, 27 mal angesehen

VHS - DVD - Blu-ray - UHD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()