Feedback- und Ideen-Thread für "Götterfunken"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Feedback- und Ideen-Thread für "Götterfunken"

      Es hat sich bei FFs bewährt, dass man einen seperaten Thread eröffnet, in dem man das Feedback sammeln kann, wo man auch diskutieren und eigene Ideen einbringen und nennen kann. Das würde ich auch hier wieder gerne so handhaben. Hier gibts die Story und wer Anmerkungen, Kritiken, Ideen, Vorschläge oder anderes hat, kann die gerne hier posten. Lesen werd ich das immer aufmerksam. Und vielleicht kommen im Verlauf der Geschichte ja noch einige Jaeger dazu. Freuen würde es mich allemal. ;)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Ein superspannendes Projekt. Der Beginn liest sich schon wie ein professioneller Roman ... und ab geht die Luzi!

      Tolle Idee, Greg :goodwork:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

      BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

      paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Ja schön, jetzt weiss ich auch, was das Projekt ist =)

      Leider kann ich es (noch) nicht lesen, denn auch wenn es ein Prequel ist und auch wenn die Spoiler milde sind, werde ich es erst lesen, wenn ich Pacific Rim gesehen habe :(

      Beim ersten Überfliegen ist es aber eine sehr große Dimension geworden und auch eine Heidenarbeit dahinter ;)

      Kapitel I habe ich soeben gepostet: Klick. Ich werde versuchen, ca. einen wöchentlichen Rhythmus einzuhalten. Insgesamt soll es auf ca. 15-20 Kapitel hinauslaufen. Je nachdem, wie die Resonanz ausfällt.

      Ich muss aber noch dementieren, dass dies das Geheimprojekt sei. Über das kann ich im besten Falle erst ab Mitte September sprechen. Aber es wird noch mal einen ganzen Zacken größer. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."