Underworld: Blood Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Manche Filmreihen sind einfach nicht tot zu kriegen ^^ der
      mittlerweile 5.Teil ist dieser hier,zählt man das Prequel Rise of the
      Lycans wo allerdings Beckinsale ausgetzt hatte ,mit dazu ^^

      Der Film setzt dort an wo Awakens endete und durch Flash Backs wird vorher
      nochmal ihre Geschichte erzählt... es geht dieses mal um einen alles
      entscheidenden Krieg zwischen Vampire und Lykaner und nur das Blut von
      Selenes Tochter kann alles beenden!!!

      Die Story ist zwar nicht
      unbedingt hitverdächtig aber es macht immer wieder aufs Neue Spass Kate
      Beckinsale als Selene durch die Werwolfmeute metzeln zu sehen Theo James kann als Vampir souverän aufspielen und bleibt neben Beckinsale der Sympathieträger

      Die Action ist straff und dynamisch inszeniert,es gibt ein paar harte
      Szenen mit reichlich Blut und die Fights und Shootouts machen Laune allerdings
      ist der 3D Effekt wieder mal ünnötig und bietet keinen Mehrwert!!!
      Auch so manche Cgi Werwölfe sind mir negativ aufgefallen aber da ist das
      Budget wohl nicht ausgereizt ansonsten gibt's wieder ordentlich was für
      Augen und Ohren allein der wie immer saucoole Look macht schon was her!!!

      Für Fans des Underworld Franchise ist Blood Wars ein weiterer Actionkracher
      mit Beckinsale in ihrer Kultrolle ,der Gut unterhält und einen weiteren
      Teil wohl vom Boxoffice abhängig macht...

      7.5/10
      Vorab als großer Fan dieses Franchise, sind meine Eindrücke natürlich eindeutig durch die Fanbrille.

      Mir hat auch der 5.Teil, der Underworld Saga recht gut gefallen. An den ersten, oder die ersten beiden kommt er natürlich auch nicht wirklich ran, aber er hat wie Teil 3 & 4 mich auch in keinster Weise enttäuscht. Allein schon Beckinsale in ihren Latex/Lack Gewand da durch die Lykaner laufen und metzeln zu sehen, reicht für die Daseinsberechtigung des Films. :thumbsup: Die Story ist nicht tiefgründig, aber hat mir gereicht. Action war klasse, die CGI Effekte sind okay. Alles in allem hat es mir wieder einmal Spass gemacht in die Underworld Welt einzutauchen. Der Film hat mir sogar nen Tick besser gefallen als Awakening. Da darf gern noch mehr kommen, aber bitte mit Beckinsale. :popcorn:

      7,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Irgendwie ist der damals im Kino völlig an mir vorbei gegangen. Also auf BD nachgeholt.

      Dafür dass das Ende der Reihe sein soll ist das Ende doch reichlich offen. Wobei ich World-of-Darkness-Ventrue-Look hier besonders cool fand. Die anderen Filme sind ja deutlich "dreckiger".

      Ich weiß als Underworld-Fan eigentlich nicht wie ich den Film bewerten soll. Er ist unterhaltend, aber das Ende ist für mich viel zu aprupt und plötzlich. Da werden ganze Handlungsfäden am Ende fallen gelassen ohne Erklärung. Sowas wurmt mich ja schon.
      Spoiler anzeigen
      (Und das man Scott Speedman so abserviert hat.)
      Und ich mache mir keine Hoffnung auf einen sechsten Teil.

      5/10


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      DarkWizard schrieb:

      Irgendwie ist der damals im Kino völlig an mir vorbei gegangen. Also auf BD nachgeholt.

      Dafür dass das Ende der Reihe sein soll ist das Ende doch reichlich offen. Wobei ich World-of-Darkness-Ventrue-Look hier besonders cool fand. Die anderen Filme sind ja deutlich "dreckiger".

      Ich weiß als Underworld-Fan eigentlich nicht wie ich den Film bewerten soll. Er ist unterhaltend, aber das Ende ist für mich viel zu aprupt und plötzlich. Da werden ganze Handlungsfäden am Ende fallen gelassen ohne Erklärung. Sowas wurmt mich ja schon.
      Spoiler anzeigen
      (Und das man Scott Speedman so abserviert hat.)
      Und ich mache mir keine Hoffnung auf einen sechsten Teil.

      5/10


      Ich denke mal das größte Problem für den Film war das die Geschichte vielleicht größer angelegt war, und man gewisse dinge auch anders erzählen wollte man aber vom Budget dann halt auch zu viele grenzen hatte so das man gewisse dinge anders umsetzten musste. Der Film hatte ja nur noch die Hälfte von dem was der Vorganger hatte, dazu war es auch in gewisserweise ein Schnellschuss den man drehte da man hier noch einmal Kate Beckinsale als Zugpferd hatte die ja auch dann langsam zu alt für die Rolle wurde da es doch auch Körperlich anstrengend ist.

      Eine weitere Fortsetzung ist zumindest kein Thema, aber eine Serie war wohl mal in Planung.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Den ersten und den vierten Film mag ich sehr, die dazwischen sind auch ziemlich erträglich. Den hier habe ich bis heute nie gesehen.

      Ich habe so das Gefühl da kommt ebenfalls bald ein Reboot mit einer aktuell angesehenen Schauspielerin. Klingt ja schon im vorhinein recht fad. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"