Thor: Tag der Entscheidung [engl. Thor: Ragnarok]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 906 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Original von Black
      Original von Blaze
      ... auf Thors wahre Mutter zumindest hingedeutet wird, dass es Gaia ist ...


      Okay, jetzt bin ich sogar irritiert, Frigga ist nicht seine wahre Mutter?
      [folgendes erst lesen, wenn man den Film gesehen hat]
      Spoiler anzeigen
      das wurde bisher ja gar nicht thematisiert, würde dann auch Thors Trauer um ihren Tod irgendwie relativieren und wir hätten eine Situation ähnlich wie bei Loki und Odin


      Nur lesen, wer Teil 2 gesehen hat:

      Spoiler anzeigen
      Ob man darauf im Filmuniversum eingeht, ist ungewiss. Ich denke nicht!

      Frigga hat ihn großgezogen, war sein Leben lang an seiner Seite. Von "Tod relativieren" würde ich da also nicht sprechen, auch WENN man das mit Gaia für die Filme übernehmen würde. Da aber davon bisher in den Filmen NIE die Rede war, und man die Asen dort als langlebige Aliens mit fortschrittlicher Technik präsentiert, glaube ich auch nicht, dass es für die Filme zukünftig übernommen wird. Und wenn, dann in Thor 17, wo längst nicht mehr Hemsworth den Donnerer spielt und man bei Marvel keine anderen Einfälle mehr hat ...
      Craig Kyle (Produzent von Thor 2 und Autor diverser Zeichentrickfilme rund um Marvel) und Christopher Yost ("Thor 2") werden den dritten Teil schreiben.

      Quelle: comingsoon.net

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Ich gehöre ja zu der Minderheit, die "The Dark World" ein bisschen schwächer fanden als "Thor".

      Dennoch freue ich mich, dass auch der Donnergott die Trilogie voll machen darf, nachdem das Einspielergebniss vom Sequel dann ja doch nicht so optimal war wie in der Instrie allgemein erwartet wurde.

      Wenn man in Phase 3 dann auch wieder insgesamt vier Filme bringt, hätten wir die hiermit ja voll: "Ant-Man", "Captain America 3", "Dr. Strange" und "Thor 3".
      Original von JosephWilliam
      Wenn man in Phase 3 dann auch wieder insgesamt vier Filme bringt, hätten wir die hiermit ja voll: "Ant-Man", "Captain America 3", "Dr. Strange" und "Thor 3".


      In Phase 2 sinds doch nur 3 oder? Iron Man 3, Thor 2, Guardians und dann die Avengers. Okay, im Prinzip 4. Aber in Phase 3 wärens dann nach deiner Zählung 5 mit den Avengers. Hui. :freaky:
      Cap 3 und Thor 3 sind aber noch nicht bestätigt, oder? Also für Phase 3. Das sind doch bisher nur Ant-Man, Doctor Strange und Avengers 3.
      Original von riga
      Original von JosephWilliam
      Wenn man in Phase 3 dann auch wieder insgesamt vier Filme bringt, hätten wir die hiermit ja voll: "Ant-Man", "Captain America 3", "Dr. Strange" und "Thor 3".


      In Phase 2 sinds doch nur 3 oder? Iron Man 3, Thor 2, Guardians und dann die Avengers. Okay, im Prinzip 4. Aber in Phase 3 wärens dann nach deiner Zählung 5 mit den Avengers. Hui. :freaky:
      Cap 3 und Thor 3 sind aber noch nicht bestätigt, oder? Also für Phase 3. Das sind doch bisher nur Ant-Man, Doctor Strange und Avengers 3.


      Hast den Winter Soldier vergessen, also doch 4 + Avengers. ;)
      Also um die Verwirrung noch mal aufzuklären:

      Phase 1: Iron Man, The Incredible Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America, The Avengers (2008-2012)
      Phase 2: Iron Man 3, Thor: The Dark World, Captain America: Winter Soldier, Guardians of the Galaxy, Avengers 2. (2013-2015)
      Phase 3 (bisheriger Stand): Ant-Man, Captain America 3, Thor 3, Doctor Strange, ... , Avengers 3 (2015-???)

      Würde man sich in Phase 3 an die Länge von Phase 2 halten, wären die Slots schon voll und es kämen weder GOTG 2 noch ein Hulk-Standalone dazu. Aber das ist Spekulation. Marvel wird aber für Phase 2 seinen Zweifilmrhythmus pro Jahr halten.

      EDIT&@riga: Für Cap 3 sind die Regisseure schon da und Thor 3 hat schon Autoren bekommen. Man kann sie also quasi als bestätigt ansehen.

      @Topic:

      Die Ragnarok-Storyline wird wohl angeblich Inhalt von Thor 3 sein. Damit würde der Film vermutlich Thors Story ebenso beenden wie Iron Man 3 das bei Tony Stark tat.

      Quelle: comicbookmovie.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Wow, diese Storyline wäre ja wirklich ein perfekter Abschluss für Thor, hier gibt es eine sehr gute Inhaltsangabe.
      Spoiler anzeigen
      So wie ich das verstanden habe, geschieht Ragnarök in einem Zyklus, der die Arsen aller ihrer Erinnerungen beraubt und ihr Leben wieder auf null zurücksetzt, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Besonders das Ende vom Comic, Thor erinnert sich an sein Leben, könnte man so episch inszenieren.
      Bitte: die "ASEN". Ohne "r", also KEINE Arsen (und auch keine Spitzenhäubchen), sondern ASEN! Oder ASGARDIANER, wie manchmal auch übersetzt wird ...

      ;)

      Also ich hoffe mal, dass die Ragnarök-Story nicht kommt. Als Comic war das ja ganz OK, aber bei THOR gibt es wahrlich Besseres und Interessanteres, was man als Filmvorlage heranziehen könnte.Dies Zyklussache ist einfach ZU abgedreht. Die Asen als langlebige Aliens ... so sind sie mir am liebsten!

      Ich hätte gerne einen Thor, der damit zu kämpfen hat, sich auf der Erde zurechtzufinden. Was macht er jetzt? Guckt er abends mit Jane Castingshows? Sucht er sich eine menschliche Tarnidentität? Da ist noch viel rauszuholen ...
      Original von Ian89
      Meinst du nicht dass das eher in den Agents of SHIELD Thread gehört?

      Nein. Denn die dortigen wissens vermutlich eh schon. Dann sollens auch die "nur Film-Gucker" mitkriegen, weil die Enchantress hier ja schon öfter Thema war. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Auf jeden Fall steigen die Chancen, dass die Enchantress somit auch bei Thor 3 auftritt. Ich nehme mal an, dass der Executioner in der SHIELD-Serie nicht dabei ist ...

      Spoiler anzeigen
      Und wo Loki auf den Thron sitzt, kann alles passieren. Hab' die Folge ja noch nicht gesehen, aber ich denke mal, dass sie am Ende nach Asgard gebracht wird. Und da könnte sie Loki von Nutzen sein.

      Außerdem wird Loki vielleicht ihre Hilfe brauchen, um Odin endgültig in seiner Verdammung zu halten. Ich denke nämlich nicht, dass Loki ihn getötet hat ... nur "aus dem Weg geräumt".


      Allzu lange dürften News bezüglich Thor 3 ja nicht mehr auf sich warten lassen. Teil 2 war ein großer Erfolg (finanziell und bei den Kritiken), so langsam könnte da was kommen seitens Marvel. Wo Asgard ja bei SHIELD, der Serie, auch schon ein paar Mal eine Rolle gespielt hat ...
      Ich hoffe zumindest man macht sie zu einer undurchschaubaren Gegnerin, die zumindest auch gute Züge hat sie ist ja eigentlich jemand der nicht so ganz in die Kategorie Loki gehört.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?