Fitnessstudio + Klamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      Original von BallisticSpinal
      Auch ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe da eine bitte an Euch User. Wenn ihr Zeit und Lust habt (und nicht schon wieder eine Candy Crush-Anfrage von xy abschmettern musstet), dann geht doch mal in den digitalen blauen Kühlschrank und klickt auf das Profil von PURE-Training dort habt ihr die Möglichkeit für mich abzustimmen, sodass ich es möglicherweise auf das nächste Werbeplakat schaffe. Meine tätowierte Biker-Vergewaltigungsfresse findet ihr unter "Christian B." mit aktuell 15 Stimmen. Abstimmen könnt ihr täglich - müsst ihr aber nicht :)

      Verstößt die Anfrage gegen die Regeln, bitte löschen - verstößt meine Fratze gegen die gute Sitte, siehe erster Satz :D


      gevotet

      Original von smakky
      sehe oftmals leute am ende des trainings ne banane, nen fitnessriegel oder gekochte eier essen. sicherlich nicht verkehrt ;)


      Wenn man seinem Körper bei der Regeneration helfen möchte, ist das sicher eine gute Idee.

      Wobei man bei gekochten Eiern aufpassen sollte, da das Cholesterin im Eigelb die wertvollen Proteinbausteine des Eiweisses so gesehen rein an Werten wieder aufhebt. Zu viel sollte man davon also nicht essen. Und nur das Eiweiß zu essen und den Rest wegzuwerfen ist ja auch die grade...das Gelbe vom Ei. HA HA. ^^

      Eine Banane würde ich persönlich eher circa 45-60 Minuten vor dem Training essen, da sie ein toller Energielieferant ist.

      Und diese Fitnessriegel...nun ja...haben gut Eiweiß, aber wenn ich mir die Angaben an Zucker und Fett anschauen, dann überlege ich es mir zwei Mal ob ich mir Eiweiß wirklich auf diese Art geben muss.

      Ich kombiniere magere Buttermilch und hochwertiges Whey-Protein. Und das hilft wirklich. Eine Buttermilch und eine Banane vor dem Training, ein leckerer Proteinshake danach. Und noch einen Shake vor dem schlafen gehen. :)

      @ Carsten:

      Die GIF! :rotfl: :goodwork: