Der Provider - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      1 und 1 hat seit 1.3.07 ein neues angebot

      "4DSL"

      bis zu DSL 16000kbps je nach verfügbarkeit
      Internet-Flat
      Telefon-Flat
      Movie-Flat
      neu Handy-Flat

      für 29,99€ im Monat

      Hardware:
      DSL-Router Kostenlos / mit ISDN 29,99€
      Movie-Box (Konverter für TV um die Movie-Flat am Fernsehr nutzen zu können) für Kabel Verbindung 69,99€ und für WLAN 99,99€ (Nich unbedingt nötig man kann ohne zusätzlice Hardware die Movies am PC ansehen)

      Zum Angebot >>>KLICK<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agent47“ ()

      Original von Lago
      Ich bin bei vr-web.de - da zahle ich 19,99 EUR im Monat für DSL-Anschluss und Internet-Flatrate. Bin damit zufrieden.



      wow die sind ja günstig :headscratch:
      braucht man von denen noch den DSL anschluss von der T-com oder liefern die den auch?
      Ich habe das 1&1 4DSL Paket und bin damit eigendlich auch zufrieden.
      Den 16Mbit Anschluss haben die auch ohne Probleme geschalten, aber die haben mir die neue Hardware erst 2 Wochen nach dem Schalten des Anschlusses geschickt und so konte ich unnötigerweise 2 Wochen nicht ins Internet nur weil die zu doof waren mir mal die Hardware rechtzeitig zu schicken. (hab ich auch rechtzeitig gesagt das die mir die Hardware eher schicken müssen aber das hat keinen interessiert)
      Musste durch meinen Umzug zu Arcor wechseln, da die die einzigsten waren die mir eine halbwegs gescheite DSL Verbindung bieten konnten. Nachdem ich mehrmals bei der Hotline anrufen musste da mein Internet nach dem Schalten erst unstabil und dann garnicht mehr lief, funtzte mein Zugang gute 2 Monate. Momentan geht weder Internet noch Telefon und selbst eine angebliche Beseitigung der Stoerung brachte keinen Erfolg. Momentan bin ich im Urlaub in den USA und kann daher wenig machen, aber mit dem Service bin ich derbst unzufrieden und da passt auch das Testergebnis von Stiftung Warentest wie die Faust aufs Auge :aargh:

      Ich freue mich schon wenn ich daheim bin, dann kann ich mich gleich wieder richtig aergern wegen dem Anschluss...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      1&1 läutet eine neue Runde im DSL-Preiskampf ein

      Das zu United Internet gehörende Unternehmen 1&1 hat am gestrigen Montag neue DSL-Komplettpakete angekündigt und damit eine neue Preisrunde am DSL-Markt eingeläutet. Dabei setzt der Provider nur dann auf das Netz der Telekom, wenn keine andere Infrastruktur vorhanden ist.

      Der neue Tarif "Surf & Phone 2000" soll monatlich knapp 30 Euro kosten und enthält eine Flatrate für das 2 MBit/s schnelle Internet sowie für Telefonate in das deutsche Festnetz. Ein 16 MBit/s schneller ADSL2+-Anschluss inklusive der beiden Flatrates ist für knapp 40 Euro pro Monat erhältlich.

      1&1 setzt auf die Leitungen von QSC und Telefonica. Damit will man rund 60 Prozent aller deutschen Haushalte erreichen. Für die übrigen 40 Prozent wird auf das Netz der Telekom zurückgegriffen. In diesem Fall sind die Tarife nicht mehr ganz so günstig und decken sich mit den aktuellen Angeboten von T-Home, da der Telefonanschluss seperat hinzugerechnet werden muss.

      [URL=http://www.winfuture.de/news,32705.html]Quelle[/URL]
      Ich bin bei Versatel und kann mich eigentlich nicht beschweren. Störungen gab es länger keine mehr, und wenn, dann wartet man eben und ruft die teure Hotline eben nicht an, wo es sowieso nur heisst, die kümmern sich. Ne Zeit lang dachte ich, die machen das extra, damit man die Hotline anruft.

      Aber wie gesagt, länger keine Probleme mehr gehabt und als ein Kurzschluss mein Modem abschoss, rief ich da an, und 2 Tage später war mein neues Modem per Post zugestellt worden.

      Blöd war allerdings, dass mein Vertrag auf 0 gesetzt wurde und die Vertragslaufzeit nochmal 24 Monate dauern sollte, weil ich ein Zusatzpaket (Festnetzflatrate) abbestellte.

      Ich werde wohl irgendwann mal zu O2 wechseln, weil Telefon usw darüber läuft, und es unterm Strich günstiger werden dürfte. Jetzt sind es 19,90/Monat für Internetflat und Telefonanschluss, aber den nutze ich nicht, alles o2 Homezone.

      Achso, schnell genug ist es mir hier auch.
      Break through the surface and breathe.
      :tlol:
      Ich könnte heulen wenn ich drüber nachdenke was hier auf´em Dorf abgeht ;(


      Ich hab vor nem 3/4 Jahr noch mit ganzen 384 kb gesurft, jetzt isses wenigstens doppelt so schnell mit 768 kb aber schneller wird es hier wohl nicht ;( (mit DSL)

      Mein Dad hat jetzt ganz aktuell nen neuen Vertrag gemacht- mit LTE, sehr geil dacht ich, ich hab luftsprünge gemacht ABER selbst das geht hier nur in ner Light Version, der hat nur eine 3000er Leitung mit 5GB Download Volumen ...


      ... :tlol:

      Da kommt endlich LTE und dann so ein schlag ins Gesicht :nono:
      Ich Kram mal den Thread wieder raus. 6 Jahre nach dem letzten Beitrag interessiert mich der aktuelle Stand der Dinge. Von Wem bezieht ihr euer dsl und seid ihr zufrieden? Wenn o2 in den nächsten 2-3 Wochen nicht meine Verbindung wieder hinbekommt, brauche ich etwas neues. Und spätestens nächstes Jahr Wechsel ich sowieso.

      Also, der testsieger ist wohl Vodafone. Ich will aber auch was günstiges, es muss auch nicht das super - schnellste sein also überlege ich ob 1&1 eine Alternative wäre? Festnetz inklusive wäre super.
      Schließlich ist mir wichtig, dass ich schnell kündigen kann falls es nötig sein sollte. Da kommt einem congstar in den Sinn... Wäre super wenn hier ein paar schreiben, was gut läuft und wovon ihr abwarten würdet?
      Every life comes with a death sentence.
      Naja bin jetzt schon seit Jahren bei Vodafon, und kaum Störungen dieses Jahr gab es bisher nur 4 Stunden mal eine, wenn man mal etwas hat kann man auch anrufen und herausfinden ob gerade am Anschluss gearbeitet wird oder auch Störungen selber da melden. Leider kann ich nicht auf die Kabel Variante umsteigen obwohl das funktionieren soll aber hängt wohl irgendwie mit der Wohnungsbau Genossenschaft zusammen die hier auch den Tv Anschluss betreibt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      War jahrelang bei Unitymedia, bis die vor kurzem von Vodafone aufgekauft wurden. Habe dann auch meinen Tarif gewechselt, von 120 Mbit/s auf 1000 Mbit/s, da es nur ca. zwei Euro mehr kostet. Ist auch merklich schneller als vorher, aber hatte in den paar Monaten auch deutlich mehr Ausfälle als früher. Gerade geht wieder nix. In Zeiten von Home Office besonders ärgerlich.

      freido schrieb:

      War jahrelang bei Unitymedia, bis die vor kurzem von Vodafone aufgekauft wurden. Habe dann auch meinen Tarif gewechselt, von 120 Mbit/s auf 1000 Mbit/s, da es nur ca. zwei Euro mehr kostet. Ist auch merklich schneller als vorher, aber hatte in den paar Monaten auch deutlich mehr Ausfälle als früher. Gerade geht wieder nix. In Zeiten von Home Office besonders ärgerlich.


      Dann freue dich schon mal auf weitere Ausfälle ;)
      Als ich 2014 hier in meine Wohnung umgezogen bin, bin ich von 1&1 auf Vodafone umgestiegen da 1&1 nur ne 16 Mbit-Leitung anbieten konnte und Vodafone über Kabel eine 100er Leitung. Seit zwei Wochen ist die Verbindung auf 250 Mbit aufgestockt worden, auch für 2€ mehr pro Monat. Aktuell läuft alles gut und auch die Verbindung ist stabil, vor einem Jahr war es genau anders rum. Alle meine Nachbarn sind nach und nach auf Vodafone umgestiegen und das hat man ab ca. 17 Uhr immer an der Geschwindigkeit gemerkt wenn alle nach Feierabend Online gegangen sind, ist die Geschwindigkeit täglich auf ca. 1Mbit zusammengebrochen und das für fast 6 Monate. Kundenservice seitens Vodafone war eine wahre Katastrophe, die eine Abteilung hat es auf die andere geschoben, ging über Mails und Telefon ständig hin und her und erst als ich in der Online-Community meinen Unmut geäußert habe ist es vorwärts gegangen. Ein finanzielles entgegenkommen seitens Vodafone war aber auch mehr als dürftig.