Focus (Will Smith, Margot Robbie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Will Smith und Margot Robbie bei der Premiere in Los Angeles



      Neue Spots:





      Niemand den Film gesehen?

      Kurzweilig, hat teilweise Spaß gemacht und er ist lange nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Aber über das Mittelmaß kommt man nicht hinaus. Vor allem das Ende war mir dann deutlich too much. BD Wong spielt alle anderen übrigens so was von an die Wand! Schade, dass man von der Figur nicht mehr gesehen hat.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      5.5/10

      Olly schrieb:

      "The Lazarus Effect" wird den Film am Boxoffice dermaßen zerstören. :D

      :D :D :D

      Nein ? ;)

      134mio hat Focus bisher eingespielt und The Lazarus Effect 26mio. weltweit. Von den US-Einspielergebnissen ausschließlich hat Focus immer noch das Doppelte eingenommen. Also wenn jmd jmd. zerstört, dann andersrum ^^

      Mich interessiert Focus nicht so. Den anderen Film werde ich mir allerdings mal auf Bluray anschauen. :)
      Schöner Film. Gefiel mir. Viele Twists und Überraschungen. Kaum ein Szene hat mich richtig genervt. Margot Robbie ist heiß, Will Smith gefiel mir auch. Schöner Trickbetrüger Film. Nichts worüber ich die nächsten 10 Jahre nachdenken werde. Aber ich sag mal: sehr gute leichte Kost!

      7,5 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:
      2016 Filme - 028 | 05 - Seasons 2016
      2015 Filme - 183 | 21 - Seasons 2015
      2014 Filme - 139 | 19 - Seasons 2014

      #supportrocketbeans
      Focus macht von Anfang bis Ende Spaß. Die Twists bringen immer wieder Schwung in die Sache. Will Smith kommt mal wieder sehr sympathisch rüber und man(n) freut sich einfach über jede Kameraeinstellung in der Margot Robbie zu sehen ist. :love: 7/10
      Ich muss sagen das es einer der besseren Filme war, die ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe (habe aber nicht allzuviele gesehen :D). Ich stehe allerdings auch total auf diese Gauner/Trickbetrüger Filmchen. Da geht mein Herz auf, auch mag ich da gerne heiße Romanzen. (z.B. After the Sunset) Anfangs noch "nur" ganz nett, hat mich besonders die zweite Hälfte ziemlich begeistert. Es gab schon ein paar Überraschungen und Wendungen, die man nicht vorhersehen konnte. Zumindest nicht schon am Anfang des Films, vielleicht unmittelbar vor der Auflösung dann. Schon lange nicht mehr einen so sympathischen Will Smith gesehen und WTF Margot Robbie :love: . Kannte die Dame bis gestern gar nicht, zumindest nicht das ich wüsste :D

      8/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      El Barto schrieb:

      Ich stehe allerdings auch total auf diese Gauner/Trickbetrüger Filmchen. Da geht mein Herz auf, auch mag ich da gerne heiße Romanzen. (z.B. After the Sunset) Anfangs noch "nur" ganz nett, hat mich besonders die zweite Hälfte ziemlich begeistert.

      Bei mir war es genau umgekehrt :D
      Die erste Hälfte fand ich echt super, mit dem ganzen Gegaunere und all den Betrügereien. Aber danach, als es in der zweiten Hälfte dann nur noch um ihre Romanze zueinander ging, fand ich es dann doch etwas fad, so dass bei mir am Ende nur 6/10 rausgesprungen sind. Aber definitiv einer der besseren Will Smith Filme der Neuzeit, und ich hatte durchaus meinen Spaß mit dem Streifen.


      El Barto schrieb:

      und WTF Margot Robbie :love: . Kannte die Dame bis gestern gar nicht, zumindest nicht das ich wüsste :D

      Dann schau dir mal The Wolf of Wall Street an 8o
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:



      El Barto schrieb:

      und WTF Margot Robbie :love: . Kannte die Dame bis gestern gar nicht, zumindest nicht das ich wüsste :D

      Dann schau dir mal The Wolf of Wall Street an 8o


      Ach das ist Leos Braut in dem Film? Ja da kann ich mich dunkel erinnern, das ich die ziemlich hot fand :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      El Barto schrieb:

      Burning schrieb:



      El Barto schrieb:

      und WTF Margot Robbie :love: . Kannte die Dame bis gestern gar nicht, zumindest nicht das ich wüsste :D

      Dann schau dir mal The Wolf of Wall Street an 8o


      Ach das ist Leos Braut in dem Film? Ja da kann ich mich dunkel erinnern, das ich die ziemlich hot fand :D


      Jepp, das iss' sie :D
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase