ANZEIGE

Rock am Ring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von loshermanos.

joerch schrieb:

loshermanos schrieb:

Slipknot gibt's nächstes Jahr dann gleich zwei Mal auf die Ohren (RAR und Hannover) :D mega geil!!!!! Die Ärzte auch mega geil... dazu noch Feine Sahne und SDP. Die Kohle hat sich schon gelohnt. Habe natürlich auch echt Glück das meine beiden liebsten Bands bei RAR spielen :D

Biste auch da ab Freitag? Und kommste aus Region Hannover? :D

Dann sehn wir uns bestimmt :D

ach man ich habe es nicht gelesen... sonst hätte man sich mal treffen können vor Ort. Waren von Mittwoch bis Sonntag Nacht vor Ort. Slipknot leider nur noch zur Hälfte gesehen. War mein erstes Mal Ring und ich war schwer begeistert... bis auf die Toiletten Situation auf dem Gelände :D
      ANZEIGE

loshermanos schrieb:

ach man ich habe es nicht gelesen... sonst hätte man sich mal treffen können vor Ort. Waren von Mittwoch bis Sonntag Nacht vor Ort. Slipknot leider nur noch zur Hälfte gesehen. War mein erstes Mal Ring und ich war schwer begeistert... bis auf die Toiletten Situation auf dem Gelände

Wir Donnerstag bis Dienstag....
      Slipknot hab ich gar nicht gesehen - es wurde beschlossen, dass wir Bastille gucken.... die waren dafür dann auch echt langweilig...
      Zur Toilete dort - ich stand ungefähr 50 Meter von der Teilette entfernt (Nähe Bierstand :) ) als die Ärzte (DAS Stimmungshighlight) loslegten - hab über 20 min. für die 50 Meter gebraucht..... (Toiletten waren natürlich in dem Moment frei)
      Der Bustransfer am 2ten Tag war ne Katastrophe...
      Ansonsten wars schon ganz geil - auch wenn das Lineup mir zu viel Rap und Techno dabei hatte.....
      Der Samstag war das Highlight und am Sonntag war ich von Jack Black absolut angetan :)
      Stiller Beobachter......
      ach dann standen wir ca an der selben Stelle. Ich stand auch in der Ecke vor dem Bildschirm rechts vom Bierstand :D

ja gab viele Highlight. Der Dicke von Feine Sahne war auch echt gut drauf :D schön in die Menge mit Bengalow