The Terminal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      ich werde ihn mir anschauen nach der matheschularbeit :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab für heut abend Karten :popcorn:....bin schon ganz wuschig.... ;)




      Ädüt:
      Die Story und die Umsetzung der Schauspieler ist genial!
      Tom Hanks spielt Viktor N. so unglaublich,daß man ihn einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln mag. :D
      Ich hab schon lange keinen Film mehr gesehen bei dem ich nur heulen mußte, entweder vor lachen oder weil er gleichzeitig so traurig und mitfühlend war!
      Was mich nur wundert, von S.Spielberg so ein Film?!?
      Ist doch eigentlich nicht seine Art!?! :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Novalee“ ()

      ICH WAR IM KINO, HABE IHN MIR ANGESEHEN UND MUSS SCHON SAGEN, DASS ICH WAS SCHLECHTES ERWARTET HÄTTE, ICH GING OHNE ERWARTUNGEN, SEHNTE MICH EBEN AUF A WENIG KINO UND SCHWUPPS, WAR DER LUSTIG, EIN PAAR SCHLÄGE HIER UND PAAR UMKIPPUNGEN DA, ... ZIEMLICH COOLER STREIFEN MEINERSEITS DER SICH 9/10 PUNKTE HOLEN DARF, DER 10. KNAPP VERFEHLT, WÄRE ER IN DER 2. HÄLFTE NICH ETWAS KITSCHIG GEWORDEN, ..
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Endlich hab ich ihn auch gesehen und muss sagen, dass er mich umgehauen hat!!!

      Der Film ist wieder mal ein Meisterwerk von Spielberg. Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie bei diesem Film. Eine geniale Komödie, mit tollen Schauspielern und einen überragenden Tom Hanks, der dafür wohl wieder mit einer Oscarnominierung rechnen kann.

      Nur die letzten paar Minuten haben mir nicht ganz so gut gefallen
      Spoiler anzeigen
      Es hat einfach nicht gepasst, dass der FlughafenChef, nachdem der Polizist Victor hat gehen lassen, nichts zu dem Polizisten gesagt hat. Die sind einfach wieder rein gegangen. Nachdem der Chef erst so einen Stress geschoben hat, passt das irgendwie nicht.


      9\10 Punken
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Original von carmine
      ICH WAR IM KINO, HABE IHN MIR ANGESEHEN UND MUSS SCHON SAGEN, DASS ICH WAS SCHLECHTES ERWARTET HÄTTE, ICH GING OHNE ERWARTUNGEN, SEHNTE MICH EBEN AUF A WENIG KINO UND SCHWUPPS, WAR DER LUSTIG, EIN PAAR SCHLÄGE HIER UND PAAR UMKIPPUNGEN DA, ... ZIEMLICH COOLER STREIFEN MEINERSEITS DER SICH 9/10 PUNKTE HOLEN DARF, DER 10. KNAPP VERFEHLT, WÄRE ER IN DER 2. HÄLFTE NICH ETWAS KITSCHIG GEWORDEN, ..


      das kitschige war genau richtig... halt richtig spielberg style
      "It's who I am Gail, it's what I am. Right or wrong, I can't change that."
      ich habe den film ja jetzt auch gesehen und muss sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat.

      Auserdem finde ich aber das der Film ein gutes Happy end hat

      Spoiler anzeigen
      das er später nicht mit der Frau zusammen kommt finde ich nicht das das das Happy end kaputt macht da es ja nicht zu grundlegenden geschichte gehört. Er schafft es ja dann das Autogramm zu holen und damit ich sein auftrag gelöst und er kann seinen heimflug ansetzen
      Hab den Film gesehen und ich muss sagen, man wird echt super unterhalten. Es macht einfach spaß ihn zu gucken. Wie schon gesagt wurde man konnte lachen und auch richtig mitfühlen. Jeder Charakter hatte so seine kleine Geschichte und das war echt schön irgendwie. Und, Tom Hanks hat echt super geschauspielert.

      9 / 10 Punkten
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:
      Vor zwei tagen haben wir die DVD ausgeliehen, ich hatte sowieso nicht all zu hohe Erwartungen, aber letztendlich hat der Film mich enttäuscht.

      Für meinen Geschmack einfach etwas zu übertrieben, das er teils kitschig ist hatte zwar gepasst und war sicher absicht, aber es gibt Szenen die einfach lächerlich waren.

      Gegen Zeta Jones hab ich nichts auszusetzen, gefällt mir ganz gut, es kann aber wohl daran liegen das ich Tom Hanks nicht mag. Fragt mich nicht warum, ich kann ihn einfach nicht so leiden wie Jones.

      Das Ende hatte ich mir am Anfang anders vorgestellt, das
      Spoiler anzeigen
      sie dann doch getrennte Wege gehen
      fand ich allerdings sehr gut.

      Aber ansonsten nur ein Film den ich mir kein zweites mal ansehen könnte ohne mich zu langweilen.

      Punkte 4/10 Punkten (unter dem Durchschnitt)
      puh, wirklich untypischer SS-Film,
      aber noch lange nicht schlecht.

      finde die Story echt amüsant und interessant, Hanks seh ich eh immer gerne,
      nur die beiden
      Spoiler anzeigen
      Liebes-Geschichten
      waren einfach zu "cheesy"...

      trotzdem der Humor stimmt, und die Szene
      Spoiler anzeigen
      wo der alte Reinigungs-Mann sich freiwillig "stellt", damit Viktor nach New York rein kann
      war ziemlich groß...muss aber sagen, dass die Musik manchmal nicht gepasst hab,
      einmal kam ich mir sogar vor wie am Omaha Beach :hammer:

      7/10 Ziegen
      Nettes, schräges und liebevolles Filmchen, das hier bei rausgekommen ist. Die spezielle Story schafft bereits grundsätzlich Sympathien und dieser bewusst klischeehafte, übertriebene und etwas tollpatschige Stil, der sich durch das Werk zieht, kommt im Kollektiv recht charmant wie amüsant daher. Die theatralische Motivation der Hauptfigur fügt sich da auch ganz gut ein. Das alles sorgt gewiss nicht dafür, es hier mit einem ganz großen Werk zu tun zu haben, aber er ist stimmig und unterhaltend. Manch Situationskomik war zwar etwas arg platt, im Laufe konnte man mir aber schon ein paar Lacher entlocken. Hanks und Co. machen außerdem einen guten Job bzw. das, was die Rollen von ihnen verlangen. Am Ende war der Film womöglich ca. 15 Minuten zu lang, doch eigentlich will ich "Terminal" sogar zu Gute halten, dass Längen bei dieser eher seichten, zweistündigen Geschichte, unter Anbetracht des limitierten Settings, nicht noch deutlicher aufgefallen sind. Kein Film für die Ewigkeit, doch für den Moment unterhaltend. Kann man sich zweifellos ansehen.

      6,75 / 10






    • Teilen

    • Bewertung für "Terminal" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (2) 100%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%