True Detective (HBO, Harrelson, McConaughey) - Season 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yuri Orlov.

True Detective (HBO, Harrelson, McConaughey) - Season 1

Inhalt:"True Detective, which sparked heated bidding after it was taken out to the top cable networks earlier this month, is descried as an elevated serial narrative with multiple perspectives and time frames. It centers on two detectives, Rust Cohle (McConaughey) and Martin Hart (Harrelson), whose lives collide and entwine during a seventeen-year hunt for a serial killer in Louisiana. The investigation of a bizarre murder in 1995 is framed and interlaced with testimony from the detectives in 2012, when the case has been reopened. The concept is for the 8-episode first season to resolve the mystery at hand, with subsequent seasons using same structure but new characters and story." (Quelle: deadline.com)

Darsteller:
      Matthew McConaughey
      Woody Harrelson
      Kevin Dunn
      Michelle Monaghan

Glaube da lässt HBO wieder etwas ganz großes auf die Zuschauer los. Startet 2014.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Oh man... das sieht schon wieder genau nach einem Ding für mich aus. HBO, ich liebe euch. Hasse euch aber gleichzeitig, weil ich mit Sicherheit wieder Ewigkeiten darauf warten kann, dass diese geile Zeug hier in Deutschland auf DVD erscheint (wenn überhaupt)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

Auch wenn es weniger mein Genre ist, Copserie und so, ist die Optik sehr angesprechend und ich werde lauschen was die Zuseher sagen (bin hoffnungslos zurück mit so vielen Serien). Kann absolut was werden.

"People don't need to go to church any more; they get their morality plays on television."
      "Those who are unware they are walking in darkness will never seek the light."
      Wenn die Welt nur aus Lügen besteht, wird die Wahrheit das Einzige sein, was niemand mehr glaubt!
      "Hollywood ist ein kultureller Friedhof: Das Kino ist eine Industrie, keine Kunst."
      Ich feiere den Trailer auch ... liegt vielleicht auch minimal an der gewählten und passenden Trailermusik und dem tollen Schnitt. Wird definitiv geschaut, genau mein Genre!
      Bilder
      • truedetective.png

282 kB, 650×248, 12.966 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

Original von -=Zodiac=-
      Auch wenn vor kleinen Klischee's wie z.B. ne Stripbar nicht halt gemacht wurde, scheiße ist das geil!!! Sollen sich beeilen mit dem deutschen DVD-Release.

Dass du dich immer noch nicht dazu aufraffen konntest nach so vielen Jahren endlich mal mit den englischen Versionen von Beginn an dabei zu sein ... man Zodi :)

Die dt. Ausstrahlung bzw. der dt. Relese wird ziemlich sicher vom Erfolg der Serie abhängig sein, aber all zu lang dürfte man heute generell nicht mehr warten müssen... vor allem nicht bei einem Namen wie HBO und gewissen Vorzeigetiteln wie Game Of Thrones.

Aber ja, die Serie sieht weiterhin super mega stark aus ... still can't wait!!
      Ich bin nach wie vor hochgradig spitz auf diese Serie. Bei den Darstellern finde ich es auf der einen Seite bedauerlich, dass sie nur eine Season bekleiden werden, aber auf der anderen Seite kann das eine gute und schwungvolle Abwechslung reinbringen.

Instagram
      So ne Besetzung wäre vor einigen Jahren in einer Serie nicht möglich gewesen. Absolut großartig!!! Der Serienmarkt hat sich einfach fantastisch entwickelt. Hauptsächlich natürlich wegen HBO.

Leider komme ich dadurch immer weniger zum Filme schauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

Original von wuchter1904
      Leider komme ich dadurch immer weniger zum Filme schauen :D

Geht mir auch so. Dafür haben Serien auch einfach mehr Tiefe und man kann da so viel herausholen, das packt kein Film in 120 Minuten. Kevin Spacey hatte es damals vorhergesehen und absolut Recht: Das TV holt die Filmproduktion ein. Da fährt ein ICE gegen eine alte Dampflok.

Instagram