The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Welcher Toxic Avenger Film gefällt euch am besten? 4
      1.  
        Toxic Avenger 2 (0) 0%
      2.  
        Toxic Avenger 3 (0) 0%
      3.  
        Toxic Avenger 1 (2) 50%
      4.  
        Toxic Avenger 4 (2) 50%


      The Toxic Avenger - Atomic Hero 1
      The Toxic Avenger (Originaltitel), USA 1984





      Studio/Verleih: Troma Entertainment
      Regie: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Produzent(en): Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Drehbuch: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Kamera: Lloyd Kaufman, James A. Lebovitz
      Genre: Action, Splatter, Komödie

      Darsteller:
      Mitch Cohen, Andree Maranda, Jennifer Prichard, Cindy Manion, Robert Prichard, Gary Schneider, Mark Torgl

      Inhalt:
      Der junge Melvin ist ein 45-Kilo-Fliegengewicht, alle nehmen ihn auf den Arm, keiner nimmt ihn ernst. Die geilen Mädchen machen ihn scharf und ihre Freunde verprügeln ihn. Ganz Tromaville macht sich lustig über den Putzjungen. Doch plötzlich passiert es! Nach einem fiesen Streich landet Melvin kopfüber in einem Fass mit radioaktivem Giftmüll. Der Prügelknabe verwandelt sich daraufhin in einkraftstrotzendes Monster. Er wird zum Toxic Avenger, das liebenswerte Monster, Liebling der ganzen Stadt.

      Ab sofort kämpft Melvin gegen den Abschaum von Tromaville, korrupte Politiker, Kriminelle und Drogendealer. Der Toxic Avenger sorgt für jede Menge geplatzte Köpfe und rausgerissene Gedärme! Mit seinem Spürsinn für das Böse und seinem Wischmopp kann ihm kein Gangster entkommen!

      Kino-Start (D):14.05.1987
      Kino-Start (USA):Mai 1984
      Laufzeit:92 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe
      Budget:$475,000



      Toxic Avenger - Atomic Hero 2
      The Toxic Avenger Part II (Originaltitel), USA 1989





      Studio/Verleih: Troma Entertainment
      Regie: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Produzent(en): Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Drehbuch: Lloyd Kaufman, Gay Partington Terry
      Kamera: James A. Lebovitz
      Musik: Barrie Guard
      Genre: Action, Splatter, Komödie

      Darsteller:
      Ron Fazio, John Altamura, Phoebe Legere, Rick Collins, Rikiya Yasuoka u.a.

      Inhalt:
      Da der Chef von "Apocalypse Inc." das kleine Städtchen Tromaville in seine Gewalt bringen möchte, sinnt er auf eine List um Öko-Held Melvin, den Beschützer der Stadt, fortzulocken. Die Lüge von dessen Vater, der sich in Japan aufhalten soll, verfehlt nicht ihre Wirkung und der Atomic Hero macht sich auf den Weg dorthin. Nach einigen Turbulenzen kehrt er zurück in seinen Heimatort, der inzwischen von der "Apocalypse Inc." in eine Schrotthalde verwandelt wurde. Melvin zieht die Konsequenzen und holt wieder zu einem toxischen Vergeltungsschlag aus...

      Kino-Start (D):-
      Kino-Start (USA):24.02.1989
      Laufzeit:103 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe
      Budget:$2,300,000




      The Toxic Avenger - Atomic Hero 3
      The Toxic Avenger Part III: The Last Temptation of Toxie (Originaltitel), USA 1989




      Studio/Verleih: Troma Entertainment
      Regie: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Produzent(en): Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Drehbuch: Lloyd Kaufman, Gay Partington Terry
      Kamera: James A. Lebovitz
      Musik: Christopher De Marco
      Genre: Action, Komödie

      Darsteller:
      Ron Fazio, John Altamura, Phoebe Legere, Rick Collins, Lisa Gaye, Jessica Dublin, Tsutomu Sekine u.a.

      Inhalt:
      Frisch zurückgekehrt aus Japan, bekommt es unser Superheld Toxie mit der Tromaville beherrschenden Apokalypse Inc. zu tun, die ihn nicht nur mit Gewalt bekämpft, sondern auch mit schmutziger Bestechung ködern will. Wird Toxie das wahre Vorhaben der Gesellschaft durchschauen? Oder wird er den Versuchungen des süßen Yuppie-Daseins erliegen? Kann er gegen den Leibhaftigen selbst bestehen?

      Kino-Start (D):-
      Kino-Start (USA):24.11.1989
      Laufzeit:104 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe



      The Toxic Avenger - Atomic Hero 4
      Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV (Originaltitel), USA 2000



      Studio/Verleih: Troma Entertainment
      Regie: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Produzent(en): Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Drehbuch: Lloyd Kaufman, Trent Haaga, Patrick Cassidy, Gabriel Friedman
      Kamera: Brendan Flynt
      Musik: Wes Nagy
      Genre: Action, Splatter Komödie

      Darsteller:
      David Mattey, Heidi Sjursen, Paul Kyrmse, Paul Kyrmse, Joe Fleishaker, Dan Snow, James Gunn, Lemmy u.a.

      Inhalt:
      Der Toxic Avenger (David Mattey) vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böse regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.

      Laufzeit:105 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe
      Budget:$500,000



      Es bleiben einem nur zwei Möglichkeiten, entweder gefällt einem die "Toxic Avenger-Reihe" oder Sie gefällt einem nicht! Der Toxic Avenger steht für 1A Troma Qualität. :goodwork: Mir konnten, die Filme jeden Falls ein Lachen auf das Gesicht zaubern. :uglylol:

      Top-Unterhaltung mit einem sympathischen Anti-Helden, der mit seinem Wisch-Mop, das Böse aus Tromaville wischt. Viel Splatter, schlechte Laienschauspieler und ein schräger 80er Jahre Soundtrack machen, diese Filme einfach zum Kult. :knuddel:

      RE: The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Original von Tomtec
      Es bleiben einem nur zwei Möglichkeiten, entweder gefällt einem die "Toxic Avenger-Reihe" oder Sie gefällt einem nicht!


      Sie wissen zu gefallen. Muss aber auch gestehen, dass ich die letzten 2 noch nicht gesichtet habe. Ansonsten herrliche Trashunterhaltung. Nur zu empfehlen. :goodwork:

      RE: The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Original von riga
      Original von Tomtec
      Es bleiben einem nur zwei Möglichkeiten, entweder gefällt einem die "Toxic Avenger-Reihe" oder Sie gefällt einem nicht!


      Sie wissen zu gefallen. Muss aber auch gestehen, dass ich die letzten 2 noch nicht gesichtet habe. Ansonsten herrliche Trashunterhaltung. Nur zu empfehlen. :goodwork:


      Mir hat "Atomic Hero 4" am besten gefallen von der ganzen Reihe. Den musst einfach mal gesehen haben. :knuddel:

      Schön, dass du den Weg wieder ins Forum gefunden hast. :aargh:

      RE: The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Original von Tomtec
      Original von riga
      Original von Tomtec
      Es bleiben einem nur zwei Möglichkeiten, entweder gefällt einem die "Toxic Avenger-Reihe" oder Sie gefällt einem nicht!


      Sie wissen zu gefallen. Muss aber auch gestehen, dass ich die letzten 2 noch nicht gesichtet habe. Ansonsten herrliche Trashunterhaltung. Nur zu empfehlen. :goodwork:


      Mir hat "Atomic Hero 4" am besten gefallen von der ganzen Reihe. Den musst einfach mal gesehen haben. :knuddel:

      Schön, dass du den Weg wieder ins Forum gefunden hast. :aargh:


      Ein Bekannter hat die noch bei sich rumfliegen. Da werde ich dann wohl mal vorbeischneien und die restlichen mitgehen lassen. :]

      RE: The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Original von riga


      Ein Bekannter hat die noch bei sich rumfliegen. Da werde ich dann wohl mal vorbeischneien und die restlichen mitgehen lassen. :]


      Teil 4 ist schon allein einen Blick wert, wegen dem Tromaville Avengers. Das ist das Superhelden-Team von Tromaville. :uglylol: Da können die Marvel-Avengers einpacken. :headbang:

      RE: The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Original von Tomtec
      Original von riga


      Ein Bekannter hat die noch bei sich rumfliegen. Da werde ich dann wohl mal vorbeischneien und die restlichen mitgehen lassen. :]


      Teil 4 ist schon allein einen Blick wert, wegen dem Tromaville Avengers. Das ist das Superhelden-Team von Tromaville. :uglylol: Da können die Marvel-Avengers einpacken. :headbang:


      Ach, kann das sein, dass in Kick-Ass 2 die Toxic Megacunts ne Hommage an die sind? Ach, ich bin gespannt. :grins:

      RE: The Toxic Avenger - Atomic Hero 1-4

      Original von riga

      Ach, kann das sein, dass in Kick-Ass 2 die Toxic Megacunts ne Hommage an die sind? Ach, ich bin gespannt. :grins:


      Darauf kann ich dir jetzt keine Antwort geben! ;( Aber dafür gibt es in Machete eine Szene, die voll dem Toxic Avenger gewidmet ist. :goodwork:

      Spoiler anzeigen


      Machete streckt bei seiner Flucht, zwei Polizisten mit einem Wisch-Mop nieder.


      Teil 1 und 2 im Mediabook angekündigt!

      VÖ: 31. Mai 2018

      Mit "The Toxic Avenger" und "The Toxic Avenger Part II" sind gleich zwei der größten Hits aus der Trash-Schmiede angekündigt. Teil 1 wird dabei auf Blu-ray im Director's Cut und im Extended Cut verfügbar sein, Teil 2 kommt erstmals in der um sechs Minuten verlängerten Langfassung. Die Limitierung liegt bei bei je nur 333 Stück.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/7081…ook-programm-f-r-mai-2018
      Bilder
      • toxie-mediabook-komplett.jpg

        493,8 kB, 1.500×1.049, 54 mal angesehen
      • toxie-2-mediabook-komplett.jpg

        505,03 kB, 1.500×1.049, 37 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"


      Die Ultimate Complete Edition muss einfach in meine Sammlung wandern. :aargh: ^^

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Welcher Toxic Avenger Film gefällt euch am besten? 4
      1.  
        Toxic Avenger 3 (0) 0%
      2.  
        Toxic Avenger 1 (2) 50%
      3.  
        Toxic Avenger 2 (0) 0%
      4.  
        Toxic Avenger 4 (2) 50%