Gotham (FOX) - Season 01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 200 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Gotham (FOX) - Season 01

      Wie Deadline berichtet, arbeitet der amerikanische TV-Sender FOX an einer neuen Serie namens "Gotham", die sich mit den frühen Jahren von Comissoner Gordon befassen soll.

      Die Idee für das Projekt stammt von "The Mentalist"-Schöpfer Bruno Heller.

      Während einige vertraute Schurken ihnen Auftritt haben sollen, ist das auftauchen von Batman nicht geplant.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=109380
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Naja, aber eigentlich steht in der News, dass es eben nicht um Bats gehen soll und dessen Auftritt in der Serie gar nicht geplant ist. Vielmehr wird es wohl eine Art Vorgeschichte über die Zustände in Gotham und den Kampf der Polizei gegen die steigende Kriminalität BEVOR Batman auf der Bildfläche erschienen ist.

      Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass nach Arrow und neuerdings auch Flash nun CW der Stammsender für die DC Recken wird, sodass man dort eben eine Art gemeinsames DC Universe bekommt. Mit dem Gedanken dass es mehrere Serien aus dem Hause DC auf verschiedenen Sendern gibt, die dann auch nichts miteinander zu tun haben kann und will ich mich nicht so Recht anfreunden.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ist dann auch die Frage, ob dann auch Gegner aus dem Batman-Universum auftreten werden. Und wenn ja, wie werden sie auftreten? Wird der Joker dabei sein, oder gar eine Urversion bis er zu dem wurde, der er ist? Und wird es einen Shitstorm geben, weil ja kein Schauspieler je an Heath Ledger je herankommen wird? Letztere Frage beantworte ich schonmal mit JA. :rolleyes:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Leute, das ist halt WB. Die können nur (schlecht kopieren).

      Marvel = Mega Comicerfolg durch Iron Man 1
      WB = wir bleiben mal bei Nolans Batsy, das wird schon laufen
      Marvel = kontinuierlicher Aufbau eines MCU
      WB = Bats läuft doch super aber schaut mal was Marvel macht. Wir haben doch die JLA als Pendant. Joar, nöööö, jaaaa, nein, vielleich, weiß nicht
      Marvel = mega Smasherfolg mit den Avengers
      WB = Shit. Wir brauchen ganz dringend das was Marvel hat. Lasst uns mit einem abermals neuen Bats und dem neuen Kryptonier ein Crossover machen - und zwar ganz schnell
      Marvel = steht schon voll im Saft des 2. MCU und konzentriert sich mir Shield auch auf den TV-Bereich
      WB = Shit wir sind zwar noch weit vom Crossover weg und noch viiiiieeeel weit von der JLA, egal wir brauchen auch ne Serie Und Com. Gordon als Hauptfigur ist doch genauso ein Zugpferd wie Agent Coulson

      m(
      Wie Bleeding Cool von einer neuen Warner Quelle erfahren haben soll, " wird Detective Jim Gordon im Pilot von "Gotham" einen sehr berühmten Doppelmord untersuchen."

      Um Gordon aus dem Ende von "Batman Begins" zu zitieren “Armed robbery, double homicide, has a taste for the theatrical, like you. Leaves a calling card.”

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/Jo…sAndReviews/news/?a=90822
      s-l500
      Wäre relativ uncool wenn nicht, man sollte nicht zuviele unterschiedliche Fässe aufmachen, lieber wie Marvel ein großes. Im Grunde müssen die sich ja nur mal in den Arschbeißen und bei Marvel abgucken, wie man es richtig macht. Wenn es in der Serie und im anstehenden DC-Cinematic-Universe gleiche Charaktere mit anderen Darstellern und Geschichten geben wird, denke ich nicht dass das ganze auf Dauer halten wird. Auch wenn beides für sich wahrscheinlich gar nicht mal soo verkehrt sein wird.
      Ich denke die Serie wird genaus wenig zu einem "DC Cinematic Universe" gehören, wie Arrow. Bei diesem wurde gerade erst verlautbart dass die Serie und die Filme nicht im gleichen Universum angesiedelt sind. Genauso erwarte ich das von "Gotham". Bis auf die titelgebende Stadt, Gordon und einige wenige Charaktere (vielleicht Villains) erwarte ich eigentlich kaum Schnittstellen zum eigentlichen Batman-Universum.
      Was allerdings nicht heißen soll, dass ich der Serie keine Chance gebe. Ich denke nur einfach, dass das Konzept schon verdammt gut sein muss, damit eine Serie, die im Batman Universum angesiedelt sein soll OHNE Batman auch funktioniert. Ansonsten könnte das Ganze in jeder x-beliebigen Stadt spielen. Ähnliches gab es schon mit "Bird of Prey". Dort wurde Batman auch nur erwähtn, tauchte aber niemals auf. Und ein sonderlich langes Leben hatte die Serie leider nicht.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Offensichtlich soll der junge Bruce Wayne nun fester Bestandteil der Serie werden

      Quelle
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John Crichton“ ()