The Blacklist (NBC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

      Erster Trailer zum Spin-off "The Blacklist: Redemption".

      s-l500
      Jetzt auch noch eine 5. Staffel... Der Erfolg der Serie ist mir schon ein wenig ein Rätsel. Dabei schätze ich Spader sehr. Habe mir sechs Folgen der ersten Staffel gegeben und es dann sein lassen. Bis auf Spader sind alle anderen so etwas von austauschbar, wobei mir seine Rolle mit der Zeit auch zu monoton wurde. Vom Plot ganz zu schweigen. Dahingegen war ihm die Rolle des Alan Shore wirklich auf den Leib geschrieben, wobei eben auch die Figur selbst deutlich mehr Anspruch aufwies. Ich kann aber generell mit Krimiserien nichts anfangen, von daher wundert es mich auch hier nicht, dass ich mit der Serie nicht warm geworden bin. Wenn schon belanglos, dann bitte etwas für Herz und Seele (und Lachmuskeln).

      In 'Redemption' habe ich 10 Minuten reingeschaut... oh je! :rock:
      Langweilig keinesfalls, und die ersten Staffeln sind auch Klasse, nur seit der 5ten Staffel bin ich raus auch weil man merkt das man das ganze dann irgendwie in die Länge zieht nur damit man die Staffeln noch etwas füllen kann dazu dann die kleinen Brot krümel bei der viel interessanteren Hintergrund Geschichte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Bei der Serie bleibt mir der Hype (auch wenn der hier im Forum offensichtlich nicht herrscht) und der Erfolg ein Rätsel. Zwar bietet Blacklist eine wirklich spannende und tolle Grundidee, jedoch wird aus dem Potential herzlich wenig gemacht. Uninteressante Figuren, bestenfalls durchschnittliche darstellerische Leistungen, ein langweiliger roter Faden und Unmengen an Logikfehlern, die zum Haareraufen sind, haben mich nicht mal die erste Staffel durchhalten lassen. Schade, da ich die Ausgangssituation wirklich gelungen finde.

      ElMariachi90 schrieb:

      Bei der Serie bleibt mir der Hype (auch wenn der hier im Forum offensichtlich nicht herrscht) und der Erfolg ein Rätsel. Zwar bietet Blacklist eine wirklich spannende und tolle Grundidee, jedoch wird aus dem Potential herzlich wenig gemacht. Uninteressante Figuren, bestenfalls durchschnittliche darstellerische Leistungen, ein langweiliger roter Faden und Unmengen an Logikfehlern, die zum Haareraufen sind, haben mich nicht mal die erste Staffel durchhalten lassen. Schade, da ich die Ausgangssituation wirklich gelungen finde.


      Da draussen gibt es einen Hype. 8|

      Weiss gar nicht ob die Serie hier noch jemand schaut, Problem wie bei vielen Network/Kabel Serien das man das Konzept so lange ausschlachten will wie die Quoten mitspielen ohne das man grossartig auf ein Ziel hinsteuert. Und immer wenn ich etwas zu der Serie gelesen habe dann schien es auch so das sich an der Serie eigentlich nicht viel verändert hat, Red hat irgendwelche Geheimnisse, und irgendwelche Gegenspieler die man dann Brotkrümchen artig eine Staffel lang verfolgt.

      Gibt eigentlich nur eine Serie aus der Ecke wo ich sagen würde das man da mal eine echt entwicklung innerhalb einer Serie geschafft hat, und das war "Person of interest".
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Vielleicht ist Hype etwas übertrieben. Aber irgendwoher müssen ja die Einschaltquoten kommen und mir wurde die schon mehrfach empfohlen.

      Ich habe ja kein Problem mit solchen Serien, die kein immens großes Ziel vor Augen haben und die in erster Linie in jeder Folge einen neuen Fall bearbeiten. In erster Linie müssen für mich da aber Figuren und Schauspieler stimmen. Und das funktioniert hier nicht. Sogar der viel gelobte Spader ist keine Idealbesetzung. Er spielt alles gleich und so richtigen Charme und Charisma versprüht er in der Rolle auch nicht.
      Wahnsinns Serie, die jetzt tatsächlich in die 9te Runde geht.
      Bin zwar noch nicht mit der 7ten Staffel ganz fertig, aber freue mich jetzt schon auf die 9te :D.
      Für mich hat die Serie irgendwie alles, oder um nicht zu übertreiben, vieles. Sie ist geheimnisvoll, oft skrupellos und an einer anderen Stelle spielt dann Liebe wieder ne Rolle. Also ich kann sie nur empfehlen. In eine ähnliche Richtung geht meiner Meinung nach noch 'Blindspot'. Hat natürlich eine komplett andere Handlung, aber ist auch eine Serie der geheimnisvollen Art.
      und mit ihrem ausstieg, sowie der storyline für sie in staffel 8, hat man die ganze serie komplett verkackt.

      für mich war die serie eh nur etwas für zwischendurch und mir hat nicht gefallen das man den fokus auf in sich geschlossene folgen legte, wobei es immer auch übergreifende storys gab. die jedoch irgendwie immer im hintergrund - obwohl die viel interessanter waren. vorallem in den ersten staffeln.

      in den späteren hat sich das verhältnis angeglichen, aber für die frage aller fragen ist nun die hauptdarstellerin weg....