Gargoyles - Trailer Manusskripte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gargoyles - Trailer Manusskripte





      Vorwort

      Schon lange träume ich von einer „Gargoyles“-Realverfilmung, doch da ich die A.....geigen bei Disney kenne wird diese wohl ohnehin niemals kommen, da sich mit Pixar-Niedlichkeit mehr Geld verdienen lässt als mit einer düsteren Serie um Rassismus, Schuld und Sühne. Wem das bekannt vorkommt; ja natürlich, schließlich war Gargoyles-Erfinder Greg Weisman jahrelang bei DC Comics in der Lehre. Das hat ohne Zweifel abgefärbt.

      Die Trailer-Manusskripte sollen eine Art Vorgeschmack auf mein geplantes, fiktives Gargoyles-Drehbuch sein, dass sich noch in einer ganz, ganz groben Konzeptphase befindet. Sprich; ich entscheide gerade, was ich aus der Serie übernehme und was nicht. Die Trailer-Manusskripte sollen einen Vorgeschmack darauf geben welche Richtung mir vorschwebt. Serienfans können sich gerne einbringen. Eine lebhafte Fandomdiskussion muss schließlich jedes Drehbuch überstehen, dass sich anschickt Comic- oder Cartoonklssiker übersetzen zu wollen. Von daher ...

      Viel Spaß,
      DarkWizard





      THE GARGOYLES - THE AWAKENING

      (TEASER TRAILER)

      BASED OF „GARGOYLES“-SERIES BY GREG WEISMAN





      Einblendung des Disney-Schloss-Logos aus Stein. Es zerbricht effektvoll.

      Schwarzbild.


      MARGUS (aus dem Off)


      Die Dunkelheit wird über Euch kommen.


      Blitze zucken über den bewölkten Nachthimmel. Man sieht einen Fischkutter im Sturm vor einer Küste.


      MARGUS (aus dem Off)


      Und euch alle verschlingen.


      Ein Junge fällt ins Wasser. Er wird unter Wasser herumgewirbelt. Cut. Er erwacht am Strand. In seiner Hand ein uraltes, sonderbares Amulett mit einem Vogel darauf.

      Schwarzbild.


      PETROS (aus dem Off)


      Du hast immer davon geträumt mehr zu sein als ein Mensch.


      Blende auf die steinerne, hühnenhafte Silluette Goliaths im Schein des Mondlichts.


      PETROS (aus dem Off)


      Es scheint, als wäre dein Traum wahr geworden.


      Man hört das tiefe Grollen eines Gargoyles. Dazu erscheint eine im Dunkeln stehende Gestalt inmitten einer mittelalterlichen Ruine, hinter der Flammen schlagen. Gesicht und Körper sind nur in Umrissen erkennbar.


      Einbledung:

      GARGOYLES - THE AWAKENING

      COMING SOON


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!