ANZEIGE

10 Jahre bei Movie Infos - Thread für alte Säcke, die Filme mögen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      10 Jahre bei Movie Infos - Thread für alte Säcke, die Filme mögen!

      Holla, die Waldfee! Gerade, als ich die Movie-Infos-Seite anklickte, springt mir das Datum meiner Anmeldung hier ins Auge und ich denke:"So lange ist das doch gar nicht her!"

      Doch, das ist es. Denn es gibt in diesem Forum nicht nur die vielen jungen, dynamischen Mitglieder, sondern auch ein paar richtig alte Säcke, die seit einer Dekade oder gar mehr hier Unruhe stiften oder auch mal einen brauchbaren Beitrag schreiben. Ich hatte mich damals angemeldet, um u.a. über meinen damaligen Lieblingsfilm "HULK" von Ang Lee zu quatschen und machte mich sofort unbeliebt, weil ich von Spoilern keine Ahnung hatte und beim Streifen "Insomnia" von Nolan eine Bombe platzen ließ. Das Wort "Spoiler" kannte ich nur von Autos oder Robins (Tim Drake) Freundin aus den Batman-Comics. Also gleich mal was beim Anmelden gelernt ... das muss ein gutes Forum sein!

      Trotz, dass es immer mal wieder zu "Reibereien" gekommen ist, fand ich das letzte Jahrzehnt hier klasse. Auch die kleinen Streitereien gehören irgendwie dazu und am Ende haben alle Beteiligten was gelernt. Vor allem freut es mich, viele nette, coole und erfahrene Filmfreunde kennen gelernt zu haben. Die unzähligen erstklassigen Beiträge möchte ich gar nicht mehr missen. Samo, burtons, Metall, Selina, Kinski, Schwambo, Stormbringer, carmine, joerch, Greg, Gambit, Data, TLCsick, Olly, Herbert West, goodspeed und viele, viele andere, die gar nicht nennen kann, weil sonst der Platz ausgeht, gehören zu meinen letzten 10 Lebensjahren wie ein gutes Essen oder meine Blutdrucktabletten. Ohne die ... geht gar nicht!

      Deshalb Danke, Leute! :winke:
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Jetzt fühle ich mich irgendwie geehrt. Und alt. :D

      Aber danke für die Lorbeeren, kann ich nur zurückgeben. Reibereien gibts immer mal aber ne gepfefferte Diskussion ist ja das Salz in der Forensuppe. Jedenfalls Gratulation zu 10 Jahren Movie-Infos und deinem unerschütterlichen Nerd-Optimismus. Den hätte ich gerne. Mach weiter so, vor allem mit den begeisternden, literarisch wertvollen Fabulierereien über Mel Gibson, Harrison Ford, Sly und wie sie alle heißen.

      Auf die nächsten 10 Jahre. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Meine herzlichen Glückwünsche an einen der angenehmsten und kompetentesten User hier. :goodwork: Mach bitte weiter so, lese Deine kreativen Beiträge immer sehr gerne. =)

      Ein halbes Jahrzehnt häng ich hier auch schon rum und mach mich immer noch regelmäßig unbeliebt. :grins: Und habe über Jahre hinweg alle mit Harry Potter Diskursen genervt. Soooo muss das. :crazy:

      Gut, seid Ende der Saga bin ich nicht mehr ganz so oft anwesend und diskutiere mich wesentlich weniger um Kopf und Kragen. Aber wird schon wieder. Spätestens beim Remake der Serie. :uglylol: (Ich kenn mein Hollywood schließlich.)


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      @Hulk

      schon eine Frechheit mich mit meinen "jungen" 28 Jahren in einem Thread zu erwähnen, der den Titel "..alte Säcke" trägt ... aber gut, ich beziehe das einfach mal auf die 10 Jahre Anwesenheit bei Movie-Infos, so scheint es wohl auch gemeint zu sein ^^

      Ich vergesse meinen Einstieg hier Ende 2003 ebenfalls nicht ... wurde damals von Bierseppl hergeschleppt. Kannte ihn aus einem anderen Filmforum, welches leider etwas andere Vorgehensweisen verfolgte an Filme zu gelangen. Wie es mich damals dorthin verschlagen konnte weiß ich auch nicht mehr... jedenfalls führten mich Movie-Infos und seine User 2003 dazu endlich Filme zu kaufen.

      Ansonsten kann ich sagen, dass ich innerhalb der letzten 10 Jahre ziemlich coole Menschen kennengelernt habe, die ich auch heute noch regelmäßig treffe. Baldurs Filmabende sind mittlerweile alle zwei Monate festes Programm, zusammen mit RickOne und auch Tomtec. Letzten Monat sind dann auch noch zwei starke Gäste aus Frankfurt dazu gestoßen ... BallisticSpinal und patri-x. Bei meinen jährlichen Besuchen in Berlin treffe ich mich seit dem Movie-Infos Frankfrut Treffen auch immer wieder mit tunikb und Chewbacca. Mit Bierseppl kam es sogar soweit, dass er 2010 während meiner Amerika-Tour für eine Woche dazu gestoßen ist und wir gemeinsam in LA und San Francisco verbrachten. Auch Greg zählt mittlerweile zu meinen fast täglichen Facebook-Chat-Freunden dazu :)

      ... war bisher eine tolle Zeit und ich bin zuversichtlich, dass die Kontakte auch weitere 10 Jahre und länger aufrecht erhalten bleiben werden. Danke auch von mir an Movie-Infos.
      Toller Beitag Hulk!

      Ich bin zwar hier nicht allzu präsent, aber trotzdem fühle ich mich hier immer wohl. Das liegt natürlich an der fantastischen Community, die einfach ihresgleichen sucht. So komische Trolls und Störenfriede findet man hier eigentlich nie.

      Und seit das Serienforum einen Boom im letzten Herbst, dank den neuen Usern wie Bavarian, Pixel, etc., erlebt hat, verirre ich mich auch wieder öfters hier her.
      Ist mir nie so aufgefallen, dass du schon so lange dabei bist. Aber Respekt, da man ja doch sagen muss, dass viele Stammuser von früher nicht mehr an Bord sind (Bombstman, Liverbird usw.)

      Aber das macht ja MI aus, zum einen dieser fast schon familiäre Umgang der (meisten) User untereinander. Zudem auch, dass immer wieder neue User dazu kommen. Ist halt ein kommen und gehen aber die große Stammbesetzung bleibt halt doch erhalten. Kann mir nicht auch vorstellen, dass ich ohne Movie-Infos auskommen muss. Auch wenn ich wohl im nächsten Jahr nicht mehr ganz so aktiv dabei sein kann/werde.

      By the Way: Ist mittlerweile auch schon mein 8 Jahr hier. Wie die Zeit doch vergeht...
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      ANZEIGE
      @ alle: Danke, Leute :goodwork: Bei M:I sind sowieso die coolsten Filmfans weit und breit! :knuddel:

      @ Greg & TLCsick: "alt" ist natürlich relativ ... kommt eben auf den Betrachter an: Meine 13jährige Nichte hat letzten einen Satz SO angefangen:"Onkel, Du bist ja schon alt ...", während an der Supermarktkasse ein ältere Dame zu mir sagte:"Junger Mann, gehen Sie ruhig vor ..."
      Ist also alles halb so wild und lieb gemeint ;)

      @ Dark Wizard: Ist immer interessant mit Dir, mach bitte so weiter und leg' nicht erst beim HP-Remake wieder richtig los.
      Selbst der alte Sinatra brauchte ab und zu seine Dosis "Witchcraft" :smoke:

      -----------------------------------

      Würde gerne wissen, was z.B. aus dem Metall oder joerch geworden ist. Haben schon ewig hier nichts mehr von ihnen gelesen ... Oder Selina ... Oder ...

      Würde mich freuen, von den Veteranen mal wieder zu hören. Wenn ihr still mitlest: Ihr seht, der "Nachwuchs" ist auch richtig gut drauf und der Movie-Informationsfluss läuft auf vollen Touren! Kino und Filme sind ja eine Leidenschaft, die ein Leben lang hält.

      :zum_wohl:
      Toller Beitrag wie immer von Hulk :goodwork: :D ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht oder ?^^ und Du hast dir zurecht den User des Jahres Titel verdient weil deine Beiträge mit am besten sind ;)

      so genug geschleimt :P ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen ohne M:I zu leben :grins: hier macht es einfach am meisten Spass sich zu informieren,zu stöbern und selbst aktiv zu schreiben :hammer: bin ja nun auch schon 6 Jahre dabei und freue mich auf die nächsten Jahre 8)
      Also 10 Jahre ist schon beeindruckend. Dafür herzlichen Glückwunsch. :goodwork: Leider hab ich selber noch nicht so lange Internet daheim, weshalb ich auch erst über 6 Jahren bestenfalls wo dabei bin. Toller Laden hier, bin froh vor einem Jahr, einem Monat und einem Tag (true story) hier hergelangt zu sein. :freaky:
      Original von Pixelpanic
      Also 10 Jahre ist schon beeindruckend. Dafür herzlichen Glückwunsch. :goodwork: Leider hab ich selber noch nicht so lange Internet daheim, weshalb ich auch erst über 6 Jahren bestenfalls wo dabei bin. Toller Laden hier, bin froh vor einem Jahr, einem Monat und einem Tag (true story) hier hergelangt zu sein. :freaky:


      Ja, man merkt erst nach einer weile wie schnell die zeit vergeht, man hat in der Zeit viele kommen und gehen sehen. Manche sind im Streit gegangen andere waren von einem Tag auf den anderen weg. Trotzdem vergisst man keinen.

      Persönlich vermisse ich vielleicht etwas die Zeit wo sich noch alle im Chat getummelt haben, da war man dann fast den ganzen Tag. Aber das wurde dann leider mit der Zeit auch immer weniger. Und heute haben viele auch gar nicht mehr so die Zeit dafür.;)

      Auf joerch, Arzu und co würde ich jedenfalls nicht warten, ist schon gut 1 Jahr her das diese sich haben blicken lassen. Bei dem ein oder anderen war es aber in der Vergangenheit so das diese eine sehr lange Auszeit hatten, und dann Plötzlich wieder aufgetaucht sind. Finde es jedenfalls auch immer schön wenn einer der "alten" Hasen sich mal wieder im Forum blicken lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von Evilution
      Original von Stone
      Auch wenn ich wohl im nächsten Jahr nicht mehr ganz so aktiv dabei sein kann/werde.


      Warum? 8o


      Werde zu 99% ab März für ein halbes Jahr auf der AIDA arbeiten. Werd logischerweise Movie-Infos nicht sein lassen, dafür bin ich viel zu sehr süchtig :) aber werd da wohl auch nicht soo viel Zeit zum surfen haben, man wird es sehen.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Stimmt, Data war ne Ewigkeit hier nicht mehr aktiv....man hofft halt nur, dass wirklich nix schlimmes passiert ist
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre