10 Jahre bei Movie Infos - Thread für alte Säcke, die Filme mögen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 359 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Original von Stone
      Stimmt, Data war ne Ewigkeit hier nicht mehr aktiv....man hofft halt nur, dass wirklich nix schlimmes passiert ist


      Ihm geht es gut, er kommt aus meiner Stadt, kenne ihn persönlich und sehe ihn auch ab und zu. Es gab lediglich ein paar Unstimmigkeiten zwischen ihm und einigen internen Usern, so dass er MI leider den Rücken zugewendet hat. Ich finde es auch schade.
      Data ist nur von einem Tag auf den anderen aus dem Team ausgestiegen, und hat auch gleichzeitig dem Forum den Rücken gekehrt. Ist leider ein altbekanntes Problem das manche bei einem Ausstieg sich gleich komplett von der ganzen Seite Fernhalten.

      dr.Gonzo könnte da eventuell Auskunft geben wie es ihm aktuell geht, auch wenn ich nicht weiß ob sie da immer noch so einen regen Kontakt haben.

      Edit: ach, da war wieder jemand schneller.;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Okay, aber man hört das irgendwie immer öfter, dass viele Stammuser von früher sich mit irgendjemanden hier überworfen haben und daher nicht mehr dabei sind. Sehr, sehr schade. War ja bei liverbird damals auch so, dass er im Fußball Thread mit ziemlich vielen angeeckt ist. Schade, denn mit ihm waren es super verbale Duelle in Sachen englischer Fußball.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von TLCsick
      Original von Stone
      Stimmt, Data war ne Ewigkeit hier nicht mehr aktiv....man hofft halt nur, dass wirklich nix schlimmes passiert ist


      Ihm geht es gut, er kommt aus meiner Stadt, kenne ihn persönlich und sehe ihn auch ab und zu. Es gab lediglich ein paar Unstimmigkeiten zwischen ihm und einigen internen Usern, so dass er MI leider den Rücken zugewendet hat. Ich finde es auch schade.


      Ja das ist wirklich sehr schade. Hat wirklich geniale Beiträge und Kritiken geschrieben. Aber die Hauptsache ist dass es Ihm gut geht.

      Kannst ja mal fragen wie Ihm die 3te Staffel von Boardwalk Empire gefallen hat! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Das hast du aber schön geschrieben :goodwork:

      10 Jahre, das ist schon der Hammer, in ein paar Monaten ist es bei mir auch so weit, wirklich wahnsinnig, MI ist ein Teil meines Lebens und missen mag ich im Prinzip nichts davon! :hammer:

      Leider haben sich im laufe der Jahre viele nette User und Teammember verabschiedet, aber wir haben auch viele neue super Leute!

      Mein Wunsch, in 10 Jahren will ich hier nen 20 Jahre Thread sehen :hammer:
      Original von GrafSpee
      dr.Gonzo könnte da eventuell Auskunft geben wie es ihm aktuell geht, auch wenn ich nicht weiß ob sie da immer noch so einen regen Kontakt haben.


      Hab mit ihm vor ein paar Tagen gesprochen. Hat das Studium abgeschlossen (unser kleiner Munz! :hammer: ), Praktikum gemacht, viel zu tun, aber geht ihm gut.
      Bei mir ist es so, dass ich früher so gerade die ersten 2-3 Jahre nach meiner Ausbildung sofort bei MI rein bin und mich stundenlang im Forum aufgehalten hab. Mittlerweile arbeite ich in Teilschicht und bin so verteilt immer nur für kurze Zeit online. Aber muss auch ehrlich gestehen, dass ich durch facebook etc. ne Zeit lang, fast gar nicht bei MI war. Aber Qualität setzt sich halt doch durch und jetzt heißt es 70% Movie-Infos und 30% facebook
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      @ TENK: Und NOCH ein 10-jähriges Mitglied! Hmmm ... das mit dem Blutdruck stimmt. Natürlich kann der Zusammenhang zwischen Bluthochdruck und Movie-Infos auch nur zufällig sein. Bei mir kam es erst nach 9 Jahren ...

      @ wuchter: Ist immer schade, wenn manche sich doch für immer verabschieden. Hatte auch mal so'ne Phase, wo ich mich geärgert habe ... doch butons hat mir gezeigt, dass die positiven Aspekte die negativen WEIT überwiegen. Ich hoffe einfach, irgendwann mal überraschend auf einen tollen neuen Beitrag von Data, Selina, joerch, dem Metall und anderen "Vermissten" zu stoßen!

      @ Ash: Abgemacht. Aber dafür freue ich mich jetzt schon auf die Thread-Feierlichkeiten "X Jahre Filmkiste und Netto unterm Strich" :hammer:

      @ Dr. West: Bei Dir kann es ja irgendwann mal 100 Jahre M:I geben ... grünes Elixier sei Dank :goodwork:

      Movie Infos ROCKS! :winke:
      Bravo, Bruder! :goodwork:
      Glückwunsch für 10 Jahre MI. :] Als ich 2004 hier anfing warst du übrigens gerade User des Monats! :goodwork: (warst damals schon ein Streber) :D

      Glückwunsch an alle anderen die schon so lange haben. :winke:


      Ja, so einige Leute vermisst man wirklich.
      Metall, joerch usw. Da gabs damals viel zu lachen.
      Kommt zurück ihr alten Säcke !!!!! :aargh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Original von Samo
      Ja, so einige Leute vermisst man wirklich.
      Metall, joerch usw. Da gabs damals viel zu lachen.
      Kommt zurück ihr alten Säcke !!!!! :aargh:


      oder Bombstman. :grins:

      Original von kane
      Original von GrafSpee
      dr.Gonzo könnte da eventuell Auskunft geben wie es ihm aktuell geht, auch wenn ich nicht weiß ob sie da immer noch so einen regen Kontakt haben.


      Hab mit ihm vor ein paar Tagen gesprochen. Hat das Studium abgeschlossen (unser kleiner Munz! :hammer: ), Praktikum gemacht, viel zu tun, aber geht ihm gut.


      Ja bei ihm wurde das nachher recht viel was er da zutun hatte, weshalb es mich dann auch nicht wunderte das er dann hier auch keine Zeit mehr für hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von wuchter1904

      Ja das ist wirklich sehr schade. Hat wirklich geniale Beiträge und Kritiken geschrieben. Aber die Hauptsache ist dass es Ihm gut geht.

      Kannst ja mal fragen wie Ihm die 3te Staffel von Boardwalk Empire gefallen hat! ;)


      Kannst ihn selbst fragen, ich glaube er wird wieder vorbei schauen. Schreibe aktuell mit ihm auf Facebook und nerve ihn, dass er zurück kommen soll :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von TLCsick
      Original von wuchter1904

      Ja das ist wirklich sehr schade. Hat wirklich geniale Beiträge und Kritiken geschrieben. Aber die Hauptsache ist dass es Ihm gut geht.

      Kannst ja mal fragen wie Ihm die 3te Staffel von Boardwalk Empire gefallen hat! ;)


      Kannst ihn selbst fragen, ich glaube er wird wieder vorbei schauen. Schreibe aktuell mit ihm auf Facebook und nerve ihn, dass er zurück kommen soll :)


      Hell Yeah. Das wäre wirklich klasse :hammer: