ANZEIGE

Hentai Kamen (Neuer Superheldenfilm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikexxx.

Hentai Kamen (Neuer Superheldenfilm)

Hentai Kamen

Produktionsjahr: 2013

Laufzeit: ca. 90 Minuten

Regie: Yûichi Fukuda

Darsteller: Shunsuke Daitô, Narushi Ikeda uvm.

Handlung:

"Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!

Was sind schon die Superhelden von Marvel und DC, wenn es Hentai Kamen gibt. Der hat einen getragenen Schlüpfer auf dem Kopf. Der Trailer sieht auch schon nach viel Spaß aus. Den Trailer gibt es beim Amazon Artikel zu sehen.

Du hast kein Recht einen Schlüpfer zu tragen

Du bist ein perverser der Gerechtigkeit
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

Da kommt man am hellichten Morgen an dem Laptop und erkennt als erstes DAS im Forum.

Das made bereits jetzt my day! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und ich dachte, "F like Fart" beim ABC des Todes könnte nicht mehr übertroffen werden. Falsch gedacht. Die Japaner sind sich wirklich für nichts zu schade. :catch:

Den Trailer musste ich natürlich gucken...und ich dachte mir ernsthaft die ganze Zeit:

Der Anzug!

Die "Effekte"!

Der Perverse der Gerechtigkeit!

Leude...ich kann nimmer...ich brauch jetz erstma nen Kaffee! :rotfl: :rotfl:

Hab gerade den Trailer gesehen und wieß noch nicht so recht ,was ich davon halten soll :rotfl: vieleicht is es auch einfach noch zu früh am Morgen für sowas :grins: das Kostüm is in jedem FAll einfallsreich :goodwork:

trailer deutsch
      :stern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikexxx“ ()