Alien: Isolation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Alien: Isolation

      Alien: Isolation




      Plattformen: PC, X360, X1, PS3, PS4
      Termin: 07.10.2014
      Entwickler: The Creative Assembly
      Publisher: SEGA
      Genre: Survival Horror, Stealth Ego-Shooter
      Spielmodi: Einzelspieler
      Steuerung: Konsolenstandard


      Alien: Isolation - Hinweise auf neues Spiel? Fox sichert Markenrechte (KLICK)
      Alien: Isolation - Horror-Shooter von Total War-Machern (KLICK)
      Originalmeldungen: KLICK und KLICK

      Die Story stellt laut der anonymen Quelle Amanda Ripley in den Mittelpunkt, Ellen Ripleys Tochter, die offenbar gestorben ist, während ihre Mutter im Tiefschlaf im Weltraum unterwegs war. Die Handlung des Spiels soll auf einer Raumstation angesiedelt sein, wo ein einzelner Xenomporph auftauchen soll, während sich Amanda hauptsächlich mit Klonen und Soldaten auseinandersetzen wird. Der erste “Alien”-Film soll hauptsächlich für die Inspiration gesorgt haben. Für das Gameplay sollen Lüftungsschächte und Nahkampf eine große Rolle spielen.

      Und hier noch ein erstes Bild:



      Trailer und Videos:
      TBA

      Websites:
      TBA

      Screenshot Galerie:
      TBA

      ...........................................................................
      Mutig, mutig SEGA. Nach A:CM sich wieder an diesen Stoff zu wagen. Mich macht direkt skeptisch das man zur E3 2013 schon Material zeigen wollte, dies aber aus Qualitätsgründen verschoben wurde. Gleichzeitig peilt man aber einen Launch in 2014 an. Wenn das mal gut geht. Ansonsten bin ich offen für ein neues Alien Game. Story, Atmo und Gameplay sind genau meins!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      die Total War Macher ?

      die Spielreihe ist toll, aber der Sprung zum Survival-Horror-Shooter recht gewagt
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Die wollen sicherlich nicht nochmal so ne Katastrophe wie Colonial Marines abliefern. Sonst wäre doch der Ruf total futsch.

      Aber ich gehe mal davon aus dass sich alle Ihrer Verantwortung bewusst sind. Die sind ja auch nicht dumm. Oder!? :grins:

      Wenigsten gibt es doch noch Hoffnung auf ein "vielleicht" endlich mal gelungenes Alien Game. Auch wenn meine Skepsis natürlich überwiegt. Das gute ist ja dass dank CM meine Erwartungshaltung ziemlich unten ist. Kann nur gut sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Alien: Isolation: Neue Infos / Video



      IGN hat einige neue Infos zum Shooter Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der von Sega Ende 2014 in Europa erscheinen soll.

      - Das Spiel wird als Rückkehr zum Survival Horror bezeichnet. Entwickler Creative Assembly sagt, dass das Spiel ein "Spukhaus im Weltall" ist.

      - Im Mittelpunkt steht Ellen Ripleys Tochter Amanda, die Angestellte von Weyland-Yutani ist. Sie sucht mit einer kleinen Crew die Black Box der Nostromo, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter passiert ist.

      - Schauplatz ist die Handelsstation Sevastopol.

      - Die "Motion Tracker" sind vorhanden.

      - Im Spiel befindet sich nur ein einziges Alien, das man nicht töten kann.
      Es hat seine eigenen Instinkte, die es einsetzt, um den Spieler zu finden: Es riecht, hört und sieht. Es studiert das Verhalten des Spielers, so dass man es mit einem Trick oder einer Falle nicht zwei Mal reinlegen kann.

      - In den Korridoren muss der Spieler langsam und vorsichtig gehen, weil er Aufmerksamkeit erregt, wenn er rennt.

      - Dem Spieler steht kein gewaltiges Waffen-Arsenal zur Verfügung, dafür kann er mit Werkzeugen und anderen Objekten neue Gegenstände herstellen, die einen praktiven Nutzen besitzen oder auch zur Selbstverteidigung genutzt werden können.

      - Die neue Firma Seegson wird eine Rolle spielen, die synthetische Stoffe herstellt.

      gamefront




      Amanda Ripley


      Samuels


      Taylor


      Malin


      Gameplay Video.
      youtube.com/watch?v=SOpc6OLrEsI


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Hört sich gut an, ich weiß nur nicht warum man unbedingt nun die Tochter von Ellen da mit rein ziehen muss, ich dachte diese wäre gut behütet zu hause gestorben. Ohne das sie da irgendwelche Verbindungen zu einem "Alien" hat. Ähnlichkeit mit der Ellen aus Teil 1 hat sie ja zumindest, vom Konzept her klingt das zumindest auch mal nach etwas neues anstatt des xten Shooters wo man mit einer Waffe alles platt machen muss, auch waren es die Spiele die bei mir den Puls hoch getrieben haben wo ich keine Waffen hatte, sondern es Sequenzen gab wo man nur flüchten konnte wie in den alten "Silent Hill" teilen.

      Nach dem letzten Spiel muss man zumindest abwarten wie das Endprodukt dann wirklich aussieht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mir gefällt das Gameplay Video ganz gut. Scheint eine angenehme Atmosphäre zu haben. Aber hier warte ich die ersten Kritiken mal ab und werde es mir mal ausleihen. Denke nicht das ich mir es kaufen werde.

      Und es richtet sich ja auch nach dem ersten Alien Teil. Bei diesem Spiel gibt es nur ein Alien, ansonsten bekämpft man auch menschliche Gegner, was mir nicht so passt.
      Ich glaub es wird gut. Diese Art von Spiel hat ja momentan Hochsaison. Slenderman, Huntsman, Amnesia, Outlast usw. Sind alle ziemlich gut wenn mans mag. Man müsste also schon ordentlich was verhauen, damits nicht gut wird.
      Original von shun
      Und MP Part wirds auch keinen geben .. da kann schonmal nicht viel schiefgehen und allein die Tatsache das man nur mit einem Alien auf dem Schiff ist, ist ziemlich geil ... ich hab dann wieder jedesmal angst wenn ich den Motion Tracker raushole ^^


      Kann mich noch gut an "Alien Trilogie" erinnern was ich mit meinem Kumpel immer gespielt hatte, man hat es im dunkeln gespielt und durch die Motion Tracker hatte man auch irgendwie immer einen hohen Puls auch weil man meistens nicht ganz ordnen konnte woher die "Aliens" gekommen sind.

      Bin mal auf die Reviews gespannt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?