Logan - The Wolverine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 762 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Freut mich, dass Wolverine III so fest geplant ist. Manchmal hat es sich ja so angehört, als wären die Zahlen vom zweiten Teil nicht zufriedenstellend genug gewesen - was Schwachsinn ist. War/ist immerhin der zweiterfolgreichste Film der Reihe. In den USA vielleicht etwas schwach auf der Brust, international dafür ein echter Hit und die erfolgreiche Episode des Franchise.

      Original von GregMcKenna
      Zachary Quinto


      Prinzipiell keine schlechte Idee. Wie man in "AHS: Asylum" sieht, kann er ja richtig schon batshit crazy gehen...aber ich bin mir nicht sicher, ob er die Physis dafür hat. Er ist ja doch eher schmal und drahtig. Sicher kann er Muskeln aufbauen, aber um so ein Vieh wie Hugh Jackman zu werden braucht man auch die entsprechende Genetik. Und ich glaube nicht, dass das Publikum einen schmalen Wolverine annehmen würde. Andererseits...man schaue sich Chris Hemsworth vor und nach "Thor" an. Wenn genug Hühner sterben geht das allem Anschein nach schon.

      Anderer Grund, warum der Herr Qunito nie Wolverine oder allgemein der Hauptcharakter in einem großen Franchsie wird: Ich glaube nicht, dass das Publikum einen "schwulen Wolverine" annehmen würde. Seit seinem Outing dreht Zach Quinto doch hauptsächlich kleinere Sachen, seine Rolle als Spock bekam er noch vor seinem Outing, sonst wäre das wohl auch nichts geworden. Mich würds nicht wundern, wenn man ihm ne Rolle in "Magic Mike XXL" anbietet. Ist das gleiche mit Matt Bomer. Ehemalig großer aufgehender Stern, nach dem Outing limitiert auf TV-Arbeit. Er war der Fanfavorit für Christian Grey in den "50 Shades", wurde aber nicht mal gefragt. Weil er eben schwul ist. Das allgemeine Publikum kann da nicht trennen. Egal wie gut Quinto als Wolverine wäre - es wäre trotzdem ein schwuler Wolverine. Luke Evans hatte seinen Durchbruch mit dem "Hobbit" und "Fast Six" auch erst, als er wieder ein Coming In feierte.

      Original von GregMcKenna
      Nikolaij Coster-Waldau


      Den kenn ich bisher nur aus "Mama". Wurde rein optisch aber passen.
      Zachary Quinto? Also schön langsam wirds lächerlich mit den Vorschlägen. Wenn es die Definition eines maskulinen und durch und durch männlichen Marvel-Helden gibt dann ist es wohl Logan. Bei Quintos Erscheinung, seiner Gestik und Mimik schreit schon das Wort "schwul" raus. Geht gar nicht, und bitte kommt mir jetzt nicht mit homophob, das Thema hatten wir schon mal.

      Scott Adkins wäre ich nicht abgeneigt, würde ihn aber eher als Iron Fist oder Deadpool sehen, oder vielleicht sogar als Daken, würde mehr zu ihm passen.^^ Norman Reedus ist zu "alt" (wenn man mit ihm mehrere Teile planen würde) und auch physisch ein leeres Hemd, Jackman hatte schon immer mehr Masse wie er, Reedus wirkt als ob er die Hälfte von ihm wiegt.

      Wer mich krass an Wolverine erinnert hatte war Henry Cavills Erscheinung in MoS bevor er Superman wurde, aber daraus wird ja jetzt nix mehr.

      Ich persönlich finde ja ein paar Jahre Pause bis man einen anderen Darsteller findet gar nicht mal so verkehrt, bis dorthin kann man ja X-23 und/oder Daken vielleicht sogar einführen, ein zwei Teile mit denen drehen und sie dann zusammen mit den X-Men und Wolvie einen Film verpassen.

      Original von BallisticSpinal
      ...dann sollen Sie warten, bis im September "The Death of Wolverine" bei Marvel erscheint (servus burtons :D) und sich diese Vorlage nehmen. Passt dann auch ;)


      erinner mich bloss net dran..., reichte mir schon als er in der Hölle war.^^
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Ich persönlich finde ja ein paar Jahre Pause bis man einen anderen Darsteller findet gar nicht mal so verkehrt, bis dorthin kann man ja X-23 und/oder Daken vielleicht sogar einführen, ein zwei Teile mit denen drehen und sie dann zusammen mit den X-Men und Wolvie einen Film verpassen.


      Wird ohnehin zeit das man X-23 da nun auch endlich mal einführt, von daher wäre das auch im Hinblick auf die X-Men Filme mal ganz interessant. Hinzu kommt dann schon das man dadurch ein recht interessantes Grundgerüst für den nächsten Film hätte. Bin zumindest auch für eine Pause was den Charakter des Wolverine angeht, bin auch gar nicht so glücklich das er im neuen Teil wieder so im Fokus steht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von -Makaveli-
      Wolverine war mal in der Hölle? Kenne die Storyline nicht...Kannst die mal kurz zusammenfassen?


      ab Wolverine 16 (alte Nummerierung) war Wolvies Seele ne Zeitlang in der Hölle, dort hat so ziemlich alles auf ihn nur so gewartet was er mal abgemurkst hat um sich an ihm zu rächen, während sein Körper seelenlos auf der Erde herumgewütet hat.^^ Ja liest sich kurios, und war es auch....^^
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Die Story in der Hölle klingt kurz zusammengefasst ganz gut, die Umsetzung gefiel mir aber gar nicht. So wenig, dass ich dann ausgestiegen bin aus der Serie. 3 oder 4 Hefte später hat man die Serie ja wieder neu angfangen und ich konnte mir die übersprungenen Hefte günstig ersteigern. Aber nur wegen der Vollständigkeit ...

      Jackman ist ein guter Kerl, ich mag ihn. Aber einen Wolvie "comiclike" werden wir von ihm nicht kriegen. Ich wünsche mir einfach, dass Logan einen richtigen Gegner kriegt. Logan gegen Soldaten, Ninjas oder sonstige Menschen gibt es genug jetzt. Lasst doch mal Omega Red ran ... Wenn sie sich beeilen, können die von FOX die aktuelle Lage da mit reinbringen und die Anti-Russen-Stimmung in den USA als Werbung nutzen ...

      ;)
      Jap. Im X-Universe fehlen mir bis dato noch 3 große Gegner die ich unbedingt sehen will:

      - Apocalypse
      - Mr. Sinister
      - Omega Red

      Apocalypse mit seinen Reitern wäre die ultimative Herausforderung und anscheinend soll ja sein Film kommen. Mr. Sinister? In der Trickserie war das auch ein verdammt harter Gegner. Vielleicht in Verbindung mit Psylocke. Finde beide Charaktere sehr gelungen. Tja und Wolvie soll endlich auf den Russen Omega Red mit den Adamantium Tentakeln treffen. Das wäre auch ein Gipfeltreffen! Immer nur gegen Menschen und Magneto ist mittlerweile auch langweilig.
      Also wenn ich noch als Wolverine gerne sehen würde, wäre Jensen Ackles, mit paar mehr Haaren im Gesicht würde er einen guten Wolverine abgeben.Btw hat Hugh Jackman jemals das Wolverine Outfit getragen von den Comics ? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern. :)
      Nein er hat nie das Outfit getragen. In X-Men (2000) gab es wegen den blöden Gummianzügen auch einen Spruch von ihm (als sie im Jet zum final battle fliegen). Wolvie werden wir somit (zum Glück) nie in quietschgelbem Gummi sehen! Die schwarzen Anzüge aus Teil 1 und 3 sind das Maximal zumutebare für ihn!
      Bilder
      • all_american_superhero_x_men.jpg

        180,25 kB, 1.024×768, 211 mal angesehen
      • x-men.jpg

        281,02 kB, 1.024×576, 207 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Jackman würde nie einen Anzug tragen der sein halbes Gesicht verbirgt. Ich denke dafür ist er zu eitel.^^

      Aber ist ja nicht so das in den Comics Wolverine ausschliesslich mit seinem Kostüm rumläuft, von daher gut zu verschmerzen...
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay