Iron Fist - Season 1-2 (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

      Gute Entscheidung, von den "Netflix" Marvel Serien sicherlich der schwächste Charakter, und nach der ersten Staffel war die Motivation bisher nicht besonders gross auch die zweite anzusehen. Genauso wie bei Luke Cage der für mich besser funktioniert wenn er eine Serie nicht alleine tragen muss.

      Dafür hat man jedenfalls den "Punisher" da war denke ich mal keine eigene Serie geplant, so das man jetzt ein paar Marvel Serien absetzen kann wo ohnehin wohl irgendwann alles bei Disney landet.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich tue mich gerade bei der zweiten Staffel von Luke Cage so schwer diese fertig zu gucken das ich nicht mal weiss ob ich die 2.te von IF anfangen soll. Hats bisher noch nicht gegeben. Meinetwegen können die ebenfalls alles einstampfen bis auf DD und Punisher und dafür den beiden Serien etwas mehr Budget geben und eben diese Figuren (Luke Cage, IF und JJ) mal einen Gastauftritt spendieren.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Nun ja, dafür endet aber Iron Fist nun mit einem nervigen Cliffhangar. Sowas nervt mich immer wieder. Nach, dass gute mit dem mcu, man kann die Story in einer Serie mit einführen. Gab es auch bei Comics oft.
      Es gibt aber mögliche Pläne für ein "Daughters of the Dragon"-Spin Off, so dass der Cliffhangar zumindest so geendet werden kann. Mit Iron Fist als Nebenfigur :P ​​​​​​​
      Bei der Serie an sich selbst war eben das Problem, dass 13 Folgen doch zu lang waren und noch nicht mal spannend erzählt. Das führte bedauerlicher Weise zum Untergang der Serie.
      So gehen die Meinungen auseinander. Auf der deutschen Marvel Facebook Seite sind viele verärgert, weil die meisten die 2. Staffel loben, wie gut die im Vergleich zur ersten wäre. Und hier liest man ja nix, wie gut die 2. Staffel so wäre. Da ich ja noch nix gesehen habe, habe ich eine Frage, ist das alles so langweilig oder woran haperts?

      The Fiend schrieb:

      So gehen die Meinungen auseinander. Auf der deutschen Marvel Facebook Seite sind viele verärgert, weil die meisten die 2. Staffel loben, wie gut die im Vergleich zur ersten wäre. Und hier liest man ja nix, wie gut die 2. Staffel so wäre. Da ich ja noch nix gesehen habe, habe ich eine Frage, ist das alles so langweilig oder woran haperts?


      Bisher gibt es ja nur einen der sie hier anscheinend gesehen hat, sie soll wohl aber deutlich besser als Staffel 1 sein. Selbst wenn dem so wäre irgendwie empfinde ich hier doch 13 Folgen als viel zu lang, was ich aber auch bei allen anderen Marvel Netflix Serien Kritisiere 8 Folgen wären sehr viel besser, weil es egal in welcher Serie man immer das Gefühl hat ein Handlungsbogen ist immer überflüssig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mit hat Staffel 2 wesentlich besser gefallen als Staffel 1 (wobei das auch nicht schwer ist).
      Staffel 2 hat zwar auch einige schwächen, hat aber das Ruder sehr gut rumgerissen. Speziell das Ende hat mich sehr angefixt und wäre sehr gespannt auf Staffel 3 gewesen.
      Hätte jetzt schon gerne erfahren wie es weiter geht, kann aber verstehen das hier doch die Notbremse gezogen wird. Müsste bei Luke Cage aber eher auch noch passieren, denn hier waren beide Staffeln einfach nur öde.
      Ich hätte gerne eine Staffel also Duo Iron Fist + Luke Cage und nach Staffel 3 von Daredevil ne Serie mit DD + Punisher zusammen.
      Gute Entscheidung. Die zweite war zwar etwas besser als die Erste, aber gut war sie dennoch nicht. Neben dem schwachen "Titelheld", der in seinen Handlungen teilweise lächerlich und kindisch rüberkommt, haben es die Serienmacher in 2 Staffeln nicht geschafft den Protagonisten in sein Comickostüm zu packen. Superheldenserie mit einem Superheld der nur in Zivil rumläuft ist auf Dauer bissl schlapp.

      Der cliffhänger ist natürlich blöd, aber offen gestanden, hatte ich danach eh keine Lust mehr eine potenzielle 3. Staffeln zu kucken. Ziemlich dämlicher Handlungsverlauf. :rolleyes:
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....

      burtons schrieb:

      Ich tue mich gerade bei der zweiten Staffel von Luke Cage so schwer diese fertig zu gucken das ich nicht mal weiss ob ich die 2.te von IF anfangen soll. Hats bisher noch nicht gegeben. Meinetwegen können die ebenfalls alles einstampfen bis auf DD und Punisher und dafür den beiden Serien etwas mehr Budget geben und eben diese Figuren (Luke Cage, IF und JJ) mal einen Gastauftritt spendieren.


      Geht mir genau so. LC Season 2 habe ich 4 oder 5 Folgen gesehen und momentan nicht die geringste Motivation weiter zu schauen. Und Iron Fist...naja, Jessica Henwick würde ich allerdings gerne weiter sehen. :sabber: ​​​​​​​