Empire State (Dwayne Johnson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Empire State (Dwayne Johnson)

      Empire State - Die Straßen von New York
      [Empire State] (2013)


      [size=7]
      Quelle: Imdb.com[/size]

      Regie: Dito Montiel
      Drehbuch: Adam Mazer
      Genre: Action, Drama
      Darsteller: Liam Hemsworth, Michael Angarano, Dwayne Johnson

      Inhalt:
      New York, 1982: Die Kindheitsfreunde Chris und Eddie schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Während Chris' Traum von einer Karriere bei der Polizei platzt, ist Eddie ständig auf der Suche nach einem Weg, um ans schnelle Geld ranzukommen. Als Chris einen Job als Wachmann bei einer Sicherheitsfirma an Land zieht, hecken die Freunde einen Plan aus, um an die Millionen ranzukommen, die Chris eigentlich bewachen soll. Das Ganze droht allerdings zu scheitern, als ein tougher NYPD-Polizist durch Zufall auf die Jungs aufmerksam wird und auch die Mafia ein Stück vom Kuchen abhaben will...
      [size=7]Quelle: Zelluloid.de[/size]

      Basierend auf wahren Begebenheiten.









      Hat den schon jemand gesehen und kann sagen, ob der was taugt? Und wieso hab ich davon bisher nichts gehört ? :confused:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ja hab ich schon. War jetzt kein Reisser aber auch nicht schlecht. Ist aber mehr ein Liam Hemsworth Film als ein Dwayne Johnson Film

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Da hat man die Hoffnung auf einen guten, spannenden Thriller mit the Rock aber ehrlich gesagt war der Film dermassen langweilig dass ich fast eingepennt bin

      Auf
      dem Cover ist the Rock zu sehen, der allerdings nicht mehr als gefühlte
      10 Minuten Screentime hatte und die Rolle die er hatte, hat nun
      wirklich nicht viel zu bieten, liam Hemsworth wird wohl immer in dem
      grossen Schatten seines Bruders stehen auch er spielt solide und
      unspektakulär... Alle anderen Charaktere sind auch eher nervig

      Ab und an mal gibt's ein paar Shootouts aber Action ist Mangelware... Dann schaue ich mir lieber 5 mal Heat an

      4,5 /10