The Last of Us [HBO]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 594 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Der Produzent Sam Raimi fuchtelt gerne mit einem zweischneidigen Schwert. Manchmal messerscharf ("The Grudge", "Evil Dead Remake") aber viel öfter total stumpf ("30 Days of Night", "The Messengers", "Rise", "Boogeyman", "THe Grudge 2"). Es wäre zu wünschen, dass er mal wieder etwas richtig in 2 Stücke schneidet.

      Ich bin gespannt, wenn eine Videospielverfilmung mal so richtig einschlägt (auch bei Kritikern). :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Cabal2k
      Aber wir wissen ja alle wo sich die meisten Videospielverfilmungen bewegen...in sehr seichten Gewässern....leider :(


      Das Problem ist hierbei das es öfter zu viele Studio werke sind, und man fast nie Filmemacher hat die einem auch die Vorlage am Herz liegt. "Silent Hill" ist hier so ein Beispiel wo der Regisseur dann auch Fan der Vorlage ist was sich dann bei der Verfilmung auch bemerkbar gemacht hat.

      Bin aber auch dafür das man die Verfilmung jetzt nicht ganz 1 zu 1 übernimmt, hätte auch nichts dagegen wenn manches dann nicht ganz so abläuft wie im Spiel. Was Videospiele angeht kann das jedenfalls was ganz großes werden, wenn man das ganze nicht verbockt und auch mit den Leuten zusammenarbeitet die das Spiel hergestellt haben.

      Was Darsteller angeht hätte ich auch noch ein Vorschlag für Joel, und zwar den Schauspieler Joel Edgerton, ist mir gerade erst wieder durch den Film "Warrior" Positiv im Gedächtnis hängen geblieben.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GregMcKenna
      Empire hat gerade mal 10 Darsteller unverbindlich für die Rolle von Joel vorgeschlagen: Hugh Jackman, Russell Crowe, Gerard Butler, Josh Brolin, Viggo Mortensen, Dylan McDermott, Karl Urban, Liam Neeson, Bradley Cooper und Bruce Campbell.

      Quelle: empire.com


      Hugh Jackman:
      Er ist mir viel zu bekannt für so eine Rolle, zudem assoziere ich sein Auftreten, seinen Look mittlerweile immer gleich mit Wolverine. Habe mich satt gesehen.

      Russell Crowe:
      Bin absoluter Crowe Fan, aber er will mir optisch (Gesicht) nicht so ganz in die Rolle passen.

      Gerard Butler:
      Ähnlich wie bei Jackman, zudem wirkt er mir durch die vielen Komödien die er drehte manchmal einfach soft. Er wäre mir aber immer noch lieber als Jackman.

      Josh Brolin:
      Finde ich ehrlich gesagt eine interessante Idee. Sein Gesicht ist zwar zu markant und kantig, aber von der bisherigen Aufzählung her gesehen am geeignetsten.

      Viggo Mortensen:
      Hat mir persönlich eine zu schmächtige Statur, passt vom Körperbau nicht wirklich.

      Dylan McDermott:
      Dylan ist mein Favorit. Finde hier passt einfach alles. Er ist nicht ganz so bekannt, so dass Assoziation zu anderen Rollen weniger aufkommen und zudem wirkt er auf mich optisch nahezu wie eine 1:1 Kopie von Joel.

      Karl Urban, Liam Neeson, Bradley Cooper und Bruce Campbell.... alles Kandidaten wo ich mich ernsthaft frage wie man auf diese nur ansatzweise kommen konnte. Besonders Coopers und Urbans Schönlings-Eigenschaften würden aus Joel eine gekünstelte Figur machen. Passt mir nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Was wäre eigentlich mit James Purefoy? Wäre doch auch nicht schlecht. Als Solomon Kane und in the Following ist er ja jetzt auch nicht der schlechteste oder?





      PS: Als neuen Highlander, könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Crowe würde dem Charakter definitiv die nötige Tiefe verleihen können. Optisch vielleicht nicht unbedingt der Darsteller, den ich am ehesten mit Joel assoziiere, aber hey..Russell Crowe. ;)

      Dylan McDermott würde aber auch ziemlich gut passen. Cooper könnte ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, das beißt sich.

      Was Ellie angeht, würde ich mich Greg´s Meinung anschließen.






      Sam Raimi wird den Film produzieren, wurde soeben auf der SDCC bekannt gegeben (Screen Gems-Panel). Er hat sich wegen Rollen schon mit Bruce Campbell und Maisie Williams ("Game of Thrones") getroffen. Die Regie wird er aber definitiv nicht übernehmen.

      Quelle: joblo.com (Twitter-Account)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

    • Teilen