Star Wars: Die letzten Jedi [engl. Star Wars: The Last Jedi] (Episode VIII)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.463 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      OmegaRed schrieb:

      Stormbringer schrieb:

      Bei Ep 7 war auch jeder vorher begeistert :D


      Der ist ja auch gut. :)


      Dazu gibts ja unterschiedliche Meinungen ;)
      Ich persönlich fand ihn ok - leider nicht wirklich gut... Und ich hatte mich so dermaßen auf Ford gefreut....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      OmegaRed schrieb:

      Stormbringer schrieb:

      Bei Ep 7 war auch jeder vorher begeistert :D


      Der ist ja auch gut. :)


      Dazu gibts ja unterschiedliche Meinungen ;)
      Ich persönlich fand ihn ok - leider nicht wirklich gut... Und ich hatte mich so dermaßen auf Ford gefreut....


      Allerdings. Vermehrt negative. Hab den jetzt 3mal gesehen und er hat mir jedes mal wirklich gut gefallen, trotz der Story-Kopie und Reys raschem Machtverständnis.

      Hab aber noch nicht auf dem Schirm, dass ich Donnerstag in Episode VIII setzen werde. Der Hype im Vorfeld ist deutlich geringer, vlt ja auch positiv.

      joerch schrieb:

      Niander Wallace schrieb:

      Rian Johnson hat geliefert.


      Das entnimmst du dem üblichen Twitterzeugs?
      Das gabs bei JL auch - von daher....

      Also nix im Vorfeld gegen Epi VIII - aber den Twittermist lese ich nicht mal mehr...


      Twitter interessiert mich nicht, aber mein Kollege der schon Blade Runner 2049 gesehen hatte und äußerst begeistert war, hat mir mitgeteilt, dass der Film definitiv eine Steigerung ist..
      Also wenn die Spoiler die nach der Premiere gestreut wurden stimmen, kann ich jedem nur raten sicherheitshalber seine Erwartungen zurück zu schrauben.
      Da kann der Film echt nur mehr durch Dialoge und Bilder punkten, wenn das so einfach gestrickt wurde und wofür dann noch ein 9ter Teil kommen soll ist mir auch ein Rätsel. Der kann ja dann gar nichts mehr tolles neues bieten.

      Massive Spoiler für die, die es interessieren sollte:

      Spoiler anzeigen
      Warnung massive Spoiler (sollten sie denn stimmen)
      Spoiler anzeigen
      Rey is ein Niemand. Sie wurde einfach nur gegen ein Schiff eingetauscht. Der First Order suchte nach begabten (machtintensiven) Kindern. Sie wird im Enddeffekt dann aber vom Händler nicht an den First Order übergeben.
      Rey verbündet sich mit Kylo gegen Snoke. Snoke ist ein Niemand. Kylo tötet Snoke schneidet ihm vertikal durch. Rey bleibt gut, Kylo bleibt böse und wird Supreme Leader Ren. Luke stirbt beim Kampf gegen Kylo. Luke kann sich projezieren und hat Anch-To nie wirklich verlassen. Er stirbt weil ihm beim Projezieren die Lebenskraft ausgesaugt wird. Was für ne Scheiße wenn das stimmt. Ein noch blöderen Tod gabs ja wohl nicht für einen Luke Skywalker. Angeblich wird er dann ein Machtgeist der erst Recht die Scheiße zum Dampfen bringen kann. Er benutzt sein Lichtschwert 2 mal im Film in Rückblenden. Leia überlebt.Reys Lichtschwert wird zerstört. Yoda überredet Luke Rey zu trainieren.

      Niander Wallace schrieb:

      Twitter interessiert mich nicht, aber mein Kollege der schon Blade Runner 2049 gesehen hatte und äußerst begeistert war, hat mir mitgeteilt, dass der Film definitiv eine Steigerung ist..


      Ein Steigerung zu Blade Runner 2049 oder EP VII? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Reviews interessieren mich persönlich bei "Star Wars" überhaupt nicht mehr. "Episode VII" besitzt auf RT ein Average Rating von 8.2. Da kann ich heute noch darüber lachen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wie kann man als "absoluter Star Wars Fan" keinen Bock haben sich den neuesten Streich im Kino anzusehen? Widersprecht das nicht dem Wort "absolut"? :D

      Ich glaube um einen neuen Film von John Carpenter zu sehen würde ich in die Schweiz joggen. :mario: :troll:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      The_Flash schrieb:


      Massive Spoiler für die, die es interessieren sollte:

      Spoiler anzeigen
      Warnung massive Spoiler (sollten sie denn stimmen)
      Spoiler anzeigen
      Rey is ein Niemand. Sie wurde einfach nur gegen ein Schiff eingetauscht. Der First Order suchte nach begabten (machtintensiven) Kindern. Sie wird im Enddeffekt dann aber vom Händler nicht an den First Order übergeben.
      Rey verbündet sich mit Kylo gegen Snoke. Snoke ist ein Niemand. Kylo tötet Snoke schneidet ihm vertikal durch. Rey bleibt gut, Kylo bleibt böse und wird Supreme Leader Ren. Luke stirbt beim Kampf gegen Kylo. Luke kann sich projezieren und hat Anch-To nie wirklich verlassen. Er stirbt weil ihm beim Projezieren die Lebenskraft ausgesaugt wird. Was für ne Scheiße wenn das stimmt. Ein noch blöderen Tod gabs ja wohl nicht für einen Luke Skywalker. Angeblich wird er dann ein Machtgeist der erst Recht die Scheiße zum Dampfen bringen kann. Er benutzt sein Lichtschwert 2 mal im Film in Rückblenden. Leia überlebt.Reys Lichtschwert wird zerstört. Yoda überredet Luke Rey zu trainieren.



      Diese Spoiler sind ja jetzt überall im Netz im Umlauf, und die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      Luke Skywalker enttäuscht mich wirklich sehr. :heulen: Denn ich war mir eigentlich ziemlich sicher das Mark Hamill auch in Episode 9 dabei ist. Und wenn ich mich recht entsinne wurde Hamill auch für Episode 9 bestätigt. Wahrscheinlich dann aber nur als Machtgeist. Die Art und Weise wie Luke sterben soll finde ich für seinen Charakter nicht würdig. Das erinnert ein wenig an dem Abgang von Obi-Wan in Episode 4 wo ich mir damals auch schon an dem Kopf fassen musste m( Und Leia überlebt. Da frage ich mich wirklich wie die das dann in Epiosde 9 lösen wollen :/ Das Rey ein Niemand ist finde ich sehr gut, da ich die ganze Zeit gehofft hatte das sie keine Skywalker/Solo ist. :thumbup: Das Kylo Ren Snoke tötet, hat mich sehr überrascht, da ich mir ziemlich sicher war das Snoke der große Bösewicht sein wird. Stattdessen ist also nun Kylo der große Bösewicht :( Hatte irgendwie gehofft das Kylo in Episode 8 am Ende die Seite wechselt und er und Rey zu grauen Jedis werden. Das hätte mir so viel besser gefallen.


      Trotz allem freue ich mich aber trotzdem mega auf Episode 8. :love: Immerhin kann man sich anhand der Spoiler wenigstens schon auf einiges vorbereiten was einen erwartet.







      Ich bin wirklich auf Donnerstag Abend gespannt wenn ich hier den Spoiler öffne und vorher den Film gesehen habe ob sich das deckt. :D
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.
      Ich denke "the last Jedi" wird sich auf der einen Seite sehr vertraut und auf der anderen Seite ziemlich anders anfühlen. Weswegen der Film wohl für einige Diskussionen sorgen wird.
      Ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Endlich mal wieder Luke zu sehen und vor allem sprechen zu hören ;) Die weitere Entwicklung von Rey, Poe, Finn und Kylo Ren verfolgen. Raumschlachten, hoffentlich ein guter Lichtschwertkampf und natürlich die Porgs :D . Einige Geheimnisse die gelüftet werden, oder neue die dazu kommen und nicht zuletzt werde ich jede Szene mit Leia (die einzig wahre Prinzessin :queen: ) in vollen Zügen genießen. Darauf freu ich mich einfach. Star Wars ist eine wunderbare Spielwiese für jung und alt und diese Filme sollten immer und haben auch nie mehr versucht als die Leute gut zu unterhalten.
      Diese Filme waren für mich immer mein Jungbrunnen. Wenn die Star Wars Fanfare ertönt, dann bin ich wieder der kleine Junge der mit leuchtenden Auge in eine Galaxie, weit, weit entfernt eintaucht und irgendwie bin ich froh, dass ich mir das bewahren konnte 8)
      Kinders, regt euch nicht über Spoiler auf. Schaut euch den Film an und bewertet dann. Es gibt so etwas wie Kontext, und das ist unheimlich wichtig. Das gibt nochmal ein anderes Licht.

      Johnson wird gerade schon wegen der Spoiler auf Twitter bedroht. Geht gar nicht. Ich meine, ein George R.R. Martin macht auch, was er will. Aber er darf das. Und Johnson auch. Wartet das Endprodukt ab.