Hyrule Warriors (Wii U / 3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Koei Tecmo strahlt am 31. Juli weiteren Livestream zu Hyrule Warriors aus

      Die Ausstrahlung beginnt am Donnerstag, den 31. Juli um 07:00 Uhr unserer Zeit.


      Zum Stream
      Quelle: KLICK

      So sieht das Artbook der Limited Edition von Hyrule Warriors aus



      Quelle: KLICK

      Hyrule Warriors: Charakter-Trailer für Shiek veröffentlicht



      Quelle: KLICK

      Und so sieht das finale deutsche Cover von Hyrule Warriros aus:

      Original von Belphegor
      Online-Multiplayer in Hyrule Warriors bestätigt

      Quelle: KLICK


      Und direkt dsas Dementi:

      Hyrule Warriors bietet laut offiziellem Twitter-Account keinen Online-Koop

      Quelle: KLICK

      Neuer Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors zeigt Impa und ihr Feuer-Naginata




      Quelle: KLICK

      Weitere Trailer und Ingame-Szenen zu Hyrule Warriors zeigen DLC-Kostüme und diverse Charaktere



      Hyrule Warriors: Weitere spielbare Charaktere, Abenteuer-Modus & Limited Edition enthüllt - UPDATE 2





      Quelle: KLICK

      Awesome. Einfach nur Awesome. Dachte ich bis dato das es ein einfacher Arenen-Prügler ist, wurde ich mit dieser Direct eines besseren belehrt. Nun bin ich ohne Ende auf das Game angefixt. Reveal des besten Villian ever. Reveal einer Limited Edition für Europa (muss jetzt meine Vorbestellung erst mal quitt werden). Reveal einiger DLC Packs + eines Club Nintendo exklusiven Kostüms.

      Dazu die Grafik die echt gut aussieht. Das Gameplay mit dem Adventure-Modus, dem lokalen Koop-Modus und das erforschen der einzelen Gebiete birgt soviel Spannung und Abwechslung. Toll. Dazu natürlich die ganzen Kämpfer mit ihren verschiedenen Fähigkeiten und dem Crafting System. Und zu guter Letzt der immense Fanservice durch die vielen Eastereggs (ich sage nur Hühner bzw. diese geile Morgensternwaffe in Form eines ...).

      Das Game ist purer Fanservice von Fans für Fans. JEDER Fan der Zelda-Serie wird schätzen was mit diesem Titel geboten wird.

      Möge das Triforce mit uns sein!
      Also ich muss das Game auch loben: Für mich ist das Game jetzt der Kaufgrund für die WiiU. Es gibt ja viele gute WiiU-Games und Mario Kart 8 sieht super aus, aber das Game ist auch mal was Neues.

      Ich war nie der große Zelda-Fan. Ich fand Ocarina of Time damals ziemlich enttäuschend und Major Mask habe ich mir nie gekauft. WindWaker fand ich wegen der Grafik und dem Gameplay noch am besten.

      Aber allgemein bin ich nicht so der Gamer, der stundenlange irgendwelche Rästel lösen will und in Dungeons nach irgendwelchen Karten und Waffen suchen will. Mit anderen Worten: Mich haben die Zelda-Teile nie wirklich angesprochen. Meistens habe ich die Games nur bis zur Hälfte gespielt und das war es dann.

      Hyrule Warriors ist dagegen genau nach meinem Geschmack. Einfaches Gemeplay, dass man sofort beherrschen kann. Wie bei Mario Bros., Tetris oder Mario Kart. Nach 5 Minuten hat man die Steuerung kapiert und nach 10 Minuten den grundsätzliche Gameplay.

      Die Figuren finde ich auch klasse. Habe mich schon gewundert, warum diesmal eine Hexe der Gegner von Link ist. Jetzt wissen wir es: Weil Ganon auch ein spielbarer Charakter ist.

      Die einzige Enttäuschung ist die Special Edition. Wenn ich das Bild richtig interpretiere, ist das ein Schal als Bonus. Ist jetzt auch ein bisschen dürftig.

      Also ich greife zur normalen Variante und vielleicht gibt es ja auch ein Hyrule-Warrior-Bundle im Herbst.

      Ich denke, einer der größten Fehler der WiiU waren die Starttitel. Wegen einem Mario Bros. in 2D kauft sich heute auch niemand eine extra Konsole, Zombie U hat jetzt die Nintendo-Fans auch nicht so angesprochen und 2013 kamen jetzt auch keine großen Kracher raus.

      2014 haben wir jetz Mario 3D World, Donkey Kong Country (leider wieder pervers schwer!), Mario Kart 8 und demnächst Hyrule Warriors und Super Smash Brothers.

      2015 kriegen wir dann noch Splatoon, Mario Party 10, das Toad-Game, Star Fox und am Ende Zelda U. Und sollten die Gerüchte stimmen, arbeiten die Retro-Studios auch noch an einem Diddy-Kong-Racing-Nachfolger (obwohl ich von Wizpig bis heute noch ein Trauma habe).

      Hätte Nintendo diese Games mal zum Start angekündigt, hätte die Konsole im Netz auch ein besseres Image. Klar, wer filmreiche Action-Adventures oder EgoShooter zocken will, wird immer zur PS 4 oder XBox One greifen. Aber für Jump N Run Fans, die nichts gegen Mario und Sonic haben, die kommen ein gutes Game-Angebot auf der WiiU.
      Hi Pepe,

      find ich gut das Dir das Spiel gefällt. Aber sei bitte vorsichtig: es ist ein reinrassiges Dynasty Warriors im Zelda Gewand. Wenn Dir die Dynasty Serie nicht gefällt, wird auch HW nichts für Dich sein. Allerdings geht aus Deiner Beschreibung hervor das Du auf kurzweilige Action stehst. In sofern könnte das echt was für Dich sein. Die ersten Wertungen sind ja nun auch draußen. Die Wertung der Famitsu muss man aber auch mit Vorsicht genießen. Japanischer Magazin + ein japanischer Titel (Koei Temco + Nintendo) + japanische Serie (Dynasty Warriors meets The Legend of Zelda = kein Wunder das da eine 90 % Wertung rauskommt. Westliche Magazine gaben in der Vergangenheit der DW-Reihe immer zwischen 70-80 % (was immer noch sehr gut ist):

      Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Hyrule Warriors)

      Hyrule Warriors (Wii U) – 9/9/9/9 [36/40]


      Quelle: KLICK

      Ja leider bekommen wir auch nur eine abgespeckte Special Edition mit dem Schal. Dieser ist natürlich aus dem Spiel entnommen. Das Logo und auch Link auf dem Cover trägt diesen. Die Japaner bekommen dazu ja noch eine Schatztruhe mit Sound und eine Triforce Uhr. Das Paket kostet umgerechnet 100 €. Unsere Limited Edition wird wohl wieder die obligatorischen 69,99 € kosten.

      Deine andere Anmerkung ggü. der Situation der Wii U möchte ich jetzt nicht zum tausendsten Mal durchkauen. Wer sich für eine Nintendokonsole entscheidet wird NIE enttäuscht werden, da von vorne herein klar ist, welche Franchises kommen und welche nicht. Jeder der sich beschwert das kein 0815-Driss auf der Konsole kommt hat sich noch nie mit Nintendo und insgesamt der Konsolenhistorie auseinander gesetzt. Traurig ist nur das die große Masse mittlerweile auf lieblose Massenproduktion stehen - genauso wie im Kino. Das ist ein Gesellschaftsproblem und kein Nintendo Only Problem. Transformers finden ja auch alle gut und objektiv betrachtet sind das keine guten Filme. X(

      Details zur Online-Konnektivität des Adventure Modus in Hyrule Warriors

      Der Adventure Modus besitzt ein "Network Link" Feature. Dies erlaubt euch, einen Link auf eure Karten zu stellen, welche auf dem Level anderer Spieler basiert. Wenn ihr diesem Link helft und gemeinsam mit ihm kämpft, erhaltet ihr spezielle Boni.


      Quelle: KLICK
      Die ersten Previews sind online und das Game wird wohl sogar besser als erwartet. Zumindest ließt man nichts negatives und auf WiiUX.de wurde die Prognose sogar von "Durchschnittlich" auf "Gut" hochgestuft.

      Vorschau: Hyrule Warriors

      Hier geht es zur Vorschau!

      Quelle: KLICK

      Hyrule Warriors im ausführlichen Preview

      Die Vollversion auf dem ersten Prüfstand

      Quelle: KLICK

      USA: Vorbesteller von Hyrule Warriors haben die Qual der Wahl

      Quelle: KLICK
      Abgedrehter Charakter-Trailer von Hyrule Warriors zeigt Zanto in Aktion



      Quelle: KLICK

      Interessante Infos aus dem Hyrule Warriors-Artbook: weiblicher Link und Story-Spoiler

      Spoiler anzeigen
      Lana war in frühen Designs eine weiße Fee
      Cia wiederum eine schwarze Fee
      Eine Art Geisterfrau ist auf dem zweiten Bild zu sehen und hilft Link, sie kommt aber nicht im Spiel vor
      Cia wird von Ganondorf manipuliert, die wiederum Ghirahim und Zanto Befehle erteilt
      Valga und Wiz gehorchen ihr ebenfalls
      Lana und Cia könnten aus derselben Gruppe von Hexen stammen


      Quelle: KLICK
      Bilder
      • kuriYgZl.jpg

        49,12 kB, 361×640, 51 mal angesehen
      • mRmrD9Wl.jpg

        56,23 kB, 640×361, 65 mal angesehen
      Mittlerweile ist die Special Edition von HW gelistet und konnte auch einen Tag bestellt werden. Derzeit ist sie schon OOP, dürfte durch Stornierer aber früher oder späater immer mal wieder zu haben sein. Ich habe mit mein Exemplar natürlich direkt für 59,99 € gesichert!

      Limited Edition bei amazon.de



      Auch Ghirahim gibt sich in einem neuen Trailer zu Hyrule Warriors die Ehre



      Quelle: KLICK

      Wird es weitere Charaktere als DLC für Hyrule Warriors geben?

      "Es ist geplant, weitere Charaktere, Waffen und Szenarios zu veröffentlichen!"


      Quelle: KLICK

      Und jetzt wird es schon krass von spoilerndem Gameplay Material. Also bitte nur mit Vorsicht anschauen! An sich sind nur die letzten beiden Musikvideos zu empfehlen.

      Intro-Sequenz und weitere Gameplayszenen aus Hyrule Warriors verfügbar



      Quelle: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Japan: Hyrule Warriors verkauft sich laut Retail-Händler gut, steigert Verkaufszahlen der Wii U

      Die Obon-Zeit [ein dreitägiges japanisches Festival, um den Geistern der Ahnen zu gedenken] verzeichnete starke Umsätze im Vergleich zum letzten Jahr. Das gilt besonders für die neu erschienene Wii U-Software Hyrule Warriors, die Hardwareverkäufe [der Wii U] stiegen dadurch ebenfalls. Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir fast viermal mehr Wii U-Software zu dieser Zeit absetzen.


      Quelle: KLICK
      Erstes Update zu Hyrule Warriors bringt nicht nur Bug-Fixes mit sich



      Quelle: KLICK

      Und dann eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht. Grad ne eMail von Bücher.de bzgl. meiner Vorbestellung bekommen. Die haben die Limitierungszahl bzw. das Kontingent welches sie bekommen von Nintendo mitgeteilt bekommen und können daher noch nicht sagen ob jeder Vorbesteller (also auch ich) ein Exemplar erhält. Sie versuchen aus einer anderen Quelle noch Exemplare zu bekommen. Anscheinend ist die LE wirklich stark limitiert! Immerhin hab ich meine amazon Vorbestellung noch offen gehalten allerdings müsste ich da 10 € mehr zahlen. Aber zumindest dürfte sichergestellt sein das ich eine LE erhalte. Ist nur die Frage von wem. Die Nachfrage scheint aber immerns zu sein und die LE scheint wiederum wirklich stark limitiert zu sein.
      Hyrule Warriors-Patch liefert neuen Modus und zusätzliche Extras nach

      Quelle: KLICK

      Hyyyyyyyypeeeeeee! Das 8-Bit Schild & Schwert ist ja mal geil! Und ich will auch nicht wissen was Ihh Ahh für den neuen Mode und das 8-Bit Waffenset genommen hätte!
      Bilder
      • BwCh8mxIUAEPZTX.jpg

        48,6 kB, 600×337, 27 mal angesehen
      • BwCiFqvIEAAr6Ve.jpg

        51,25 kB, 600×337, 24 mal angesehen
      • BwCiK1NIcAAOS46.jpg

        29,46 kB, 600×337, 24 mal angesehen
      Hyrule Warriors-Entwickler: Hätten wir doch die weibliche Variante von Link einbauen sollen?

      Linkle (vorläufiger Name) war ein Story-Charakter, den wir herausgenommen haben, der aber im Artbook aufgeführt wird. Allerdings sieht es so aus, als ob sie ziemlich große Aufmerksamkeit bekommt... vielleicht hätten wir sie doch in die Hauptstory einbauen sollen...


      Quelle: KLICK

      Linkle? Wirklich?? Was für ein bescheuerter Name. Aber das Design gefällt mir! Vielleicht wird der Charakter ja per DLC noch nachgeschoben!

      Am Erscheinungstermin erhält Hyrule Warriors kostenlose Zusatzinhalte

      Quelle: KLICK

      YES. Auf die Bestätigung habe ich noch gewartet. Neuer Modus, neue Waffe und Musikauswahl. Herz was willst Du mehr!
      Drei neue Trailer zu weiteren Kostüm-Sets für Hyrule Warriors

      Spoiler anzeigen








      Quelle: KLICK

      Hyrule Warriors sollte in Richtung traditionelles Zelda-Spiel gehen, Miyamoto war dagegen

      Eiji Aonuma:
      Als Herr Hayashi als erstes zu mir kam, wollte er das Spiel näher an einem Zelda-Titel als an einem Dynasty Warriors-Spiel ausrichten - damit waren auch Bosskämpfe in Dungeons und bestimmte Charaktere gemeint. Dann kam Herr Miyamoto dazu und rundete die Diskussion mit folgenden Worten ab: "Nein, das sollte nicht so sein. Was wir hier machen, ist, dass wir Zelda-Elemente auf Dynasty Warriors übertragen." Es war genau umgekehrt zu dem, was Herr Hayashi ursprünglich gesagt hatte, also den Dynasty Warriors-Charme in das Zelda-Franchise zu bringen. Am Ende wurde es also genau anders herum, so wie es Herr Miyamoto gesagt hatte.


      Yosuke Hayashin (Koei Tecmo):

      Das bezieht sich ein bisschen darauf, als Herr Miyamoto dazu gekommen ist. Ich habe versucht, ein bisschen Gleichgewicht zwischen dem herzustellen, was Zelda-Fans gefallen könnte, aber sich von einem typischen Zelda-Spiel unterscheidet und das genug Elemente hat, um Leuten Spaß zu machen, aber keine Zelda-Fans abschreckt. Wir von Koei Tecmo sind selbst Zelda-Fans und wir mussten uns die Frage stellen, was ein Zelda-Spiel ausmacht und wie viele Elemente wir davon einbauen müssen. Bis zum Ende haben wir verschiedene Dinge hinzugefügt, bis wir eine Balance gefunden haben, mit der wir zufrieden waren.


      Quelle: KLICK
      Hyrule Warriors: Nächstes Update wird auf der Tokyo Games Show vorgestellt

      Quelle: KLICK

      Wii U-Gameplay: Hyrule Warriors

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Okay der Gleittag am 19.09. ist ja schon freigegeben und nachdem ich gestern auch das Gameplay zur ersten Mission gesehen habe WEIß ich das das ein grandios geiles Spiel ist. Genauso hab ich es mir vorgestellt und genau so etwas möchte ich zocken. Es wird toll sein eine komplett andere Seite von The Legend of Zelda zu erleben. Hell Yeah!