Power/ Power Book II: Ghost/ Hightown/ Power Book III: Raising Kanan/ Power Book IV: Force (Starz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      ein jahr warten hat ein ende und ich konnte mir endlich wieder power geben.
      es ist mittlerweile die 5. staffel und die serie ist nach wie vor der kracher. ich gebe zu, nachdem ich folge 1 der 5.staffel schaute, musste ich erstmal nochmal die letzten folgen der vierten staffel nachschauen. mir ist in dem jahr einiges entfallen was ich wissen musste...und wenn das eine serie bei mir schafft, dann ist sie genau das was ich suche...

      und ja, ich bin absolut begeistert von der staffel und habe mitgefiebert, hatte WTF effekte und auch das lachen kam nicht zu kurz. die darsteller sind alle zu 100% authentisch.

      ich wundere mich warum in diesem thread so wenig los ist. schaut den wirklich kaum einer power?

      und dann mal zu den spoilern

      Spoiler anzeigen
      die staffel beginnt natürlich mit dem tod und der beerdigung von raina und selbst da fängt es schon an das tate und auch ghost (in einer anderen art) das thema missbrauche.
      kaanan (aka 50 cent) treibt weiterhin ein katz und maus spiel mit tommy und ghost. dabei zeiht er tariq weiter auf seine seite. dazu macht tommy vater einen deal mit dem fbi und soll tommy und ghost verraten. das fbi ist irgendwie an allen dran und will auch angie mitkassieren. die versucht aber alles zusamme zuhalten und teamt sogar mit tasha.....dazu kommt proctor mächtig cool daher und fällt nicht um, sondern schützt seine mandanten...

      die italiener und das jimenenz kartel, sowie dre und die serben werden auch in schach gehalten und es gibt soviele handlungsstränge...

      und dann das finale furioso...erst geht (leider) kaanan drauf und man merkt das blut dicker als wasser ist - und auch was für eine abgezockte kleine bitch tasha ist (und dazu sexy). dann killt tommy tatsächlich auch noch seinen vater - eingefädelt durch ghost, nachdem er erfährt das er ein spitzel ist....und in der letzten folge wusste man teilweise nicht wer nun wenn ans messer liefert - oder ob alle zusammenhalten...megaspannend.
      angie sehr clever und am ende bekommt sie bei ihrer rettung von ghost eine kugel ab, nachdem der wutentbrannte tommy (sein vater wollte nur ghost verraten) tatsächlich auf ghost schiesst....was für ein cliffhanger für staffel 6....hoffentlich überlebt es angie.

      nur wie soll es weitergehen?

      ghost und tommy sind endgültig entzweit. dre in schutzhaft, kaanan tot. die zeugin (maria) immer noch auf der bildfläche um ghost und tommy zu belasten...
      kommen die italiener nochmal ins spiel? was ist mit den serben und der fraktion die aus lobos und jimenenz kartell übrig blieb...?


      und wieder ein jahr warten...

      power ist für mich klar die beste serie seit 24 und lost. da stimmt soooo viel und es macht unheimlich spaß - und ja, man ertappt sich mit den ganzen gangstern zusymphatisieren...:-)

      staffel 6 kann kommt und sie kommt!!! und ich hoffe es wird nicht die letzte bleiben, sondern das es noch weitergeht - wobei es langsam nach zielgerade aussieht.

      9/10 muthafukaz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „john187“ ()

      staffel 6 ab 18.11.19 in deutscher synchro zu sehen - und es wird die letzte staffel sein.

      sie hat dafür 5 folgen mehr und kommt somit auf 15 stück. die letzten 5 folgen laufen in den usa erst anfang 2020.

      zudem soll es spin offs von power geben.

      schade das keine volle 7.staffel kommt, sondern nur eine "halbe" wenn man nach der anzahl folgen geht.
      Erster Teaser zum "Power"-Spin-Off "Hightown".

      s-l500
      habe, die für mich beste serie in den 2010er, jetzt durch und muss sagen das ich vom finale und vorallem den letzten fünf folgen sehr enttäuscht bin.

      ich habe keine ahnung warum man von der erzählart in den letzten fünf folgen solch einen stilbruch des erzählstils angewendet hat. zudem waren da grobe fehler drin. szenen die immer wieder aus anderen blickwinkeln gezeigt wurden haben ganz anderen text gehabt. kann mir nicht vorstellen das es an der synchro lag.

      also das ende von power wurde mir wirklich total versaut und ich dachte wirklich bis zuletzt das ddas ende von folge 10 und die letzten fünf folgen irgendwie anders aufgelöst werden, da ich mir nicht vorstellen konnte das dieser weg wirklich weitergegangen wird.

      das ergebnis
      Spoiler anzeigen
      der tod von ghost geht klar, auch wenn es mir nicht gefällt. aber das die letzten fünf folgen der hauptcharkater zum nebencharakter wird und man dem zuschauen von teils nebendarstellern dinge erzählen lässt, die der zuschauer schon wusste...ich checke es nicht. power hat schon immer viele charaktere drauf gehen lassen. das jetzt aber am ende wirklich tommy überlebt, ich weiß nicht? der hat ja in der letzen staffel ein bodycount der schon extrem ist und kommt damit einfach so davon. angelas tod direkt der schocker zum staffelbeginn, den ich so auch nicht erwartet hätte. dachte sie überlebt. dann der erste stilbruch der serie mit den illusionen von ghost und dem sprechen mit angela. das wurde dann in der letzen folge fort geführt als 50 cent zu tariq spricht. für mich hat das alles nict funktioniert und es wirkte wie eine andere serie. eine serie die 5 staffeln der absolute shit war, wobei die ersten staffeln da noch deutlich herausstachen. in der letzten staffel wurde die nummer mit mini ghost tariq auch einfach übertrieben und es ist sehr trashig. der bengel hätte längst von tasha und ghost eingebremst werden müssen....diese ganze einbinden von kindern in die hauptstory war noch nie meins, aber wurde jetzt deutlich übertrieben

      da waren wirklich so viele dinge zum ende die einfach nicht gepasst haben, nicht wegen ghosts tod, aber wegen dem wie. 5 folgen wird belangloser müll erzählt und der versucht tashas ihren neuen freund reinzulegen wird innerhalb einer miniszene kurz abgewickelt. ich habe ein interview mit der verantwortlichen person gelesen und dort klingt es so als gab es keine negativen gründe für so ein ende. es sei vielmehr das wunschende gewesen und man sei stolz auf diese letzten folgen.


      mir wurde das ende dieser geilen serie mächtig versaut und ich verspühre nichtmal lust auf ein spin off...es schein in der tat schwer zu sein serien würdevoll abzuschliessen. das letzte mal war ich von einem serienende so abfuckt bei lost...

      trotzdem bleibt power für mich die serie in den 2010er..ich muss nur das ende vergessen

      es gibt übrigens eine after credit szene nach der letzten folge die zeigt
      Spoiler anzeigen
      wie sich die jungen schulkinder angela, ghost und tommy in der highschool treffen und einen kurzen dialog bzgl zukunft haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „john187“ ()

      die starken ersten staffeln haben bei mir einfach so einen stein im brett.

      es soll jetzt vier (!!!) spin-off serien geben.

      eine handelt von kaanan´s anfängen, eine von stadtrat tate, eine von tommy nach de aktuellen ereignissen und eine mit mary j blidge und method man, die wohl nach den aktuellen ereignissen in new york spielt.

      klingt nach ziemlichen overkill...

      hier noch ein interview mit der show runnerin (mit spoilern zum finale)

      https://www.yahoo.com/entertainment/power-creator-courtney-kemp-tonight-022928004.html

      Spoiler anzeigen
      sehr unlogisch ihre ausführungen das tasha als mutter alles für ihren sohn tut und daher für ihn ins gefägnis geht - das würde nur durchgehen, wenn sie nicht eine kleine tochter zurücklassen würde. somit totaler fail diese entscheidung, wie viele andere auch


      und hier etwas zum ausgtauschten theme der ersten beiden folgen. wurde aufgrund fanprotesten wieder zurückgeändert. das war wohl schon ein schlechtes omen.

      oprahmag.com/entertainment/tv-…n-6-theme-song-reactions/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „john187“ ()

      sagt mir irgendwie gar nicht zu. die beiden tragenden figuren aus power nicht mehr dabei. dann der noch größerer fokus auf tariq. es kickt mich nicht muss ich sagen.

      hab power auch nochmal regwatcht und stimme eine vorschreiber zu. die letzten beiden staffeln waren mist und es wurde ab staffel 5 mit jeder folger schlechter, gipfelte dann in dem miesen finale.

      mein punkt für den cut der serie war rückblickend in staffel vier mit dem tod der tochter. danach habe ich sogar meinen rewatch beendet.
      hab die staffel dann doch geschaut...puh, also alles sehr gekünstelt zusammen gebastelt. trotzdm drangeblieben.

      letzte folge dann aber einfach wieder too much.

      die haben ab staffel 5 einfach zu viele fehler gemacht und den fokus auf die kinder gesetzt, dazu die ganzen darsteller gekillt.

      werde wahrscheinlich staffel 2 auch schauen, aber so heiß wie damals auf die ersten power staffeln bin ich lange nicht mehr
      Trailer zur zweiten Staffel Power Book II: Ghost.


      s-l500
      Wir bekommen einen ersten Blick auf Starz' "Power Book IV: Force", das neueste Spin-off im "Power"-Universum, mit Joseph Sikora in der Hauptrolle. Starz kündigte außerdem an, dass die Serie am Sonntag, den 6. Februar ausgestrahlt wird.

      s-l500