Power (Starz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

ein jahr warten hat ein ende und ich konnte mir endlich wieder power geben.
      es ist mittlerweile die 5. staffel und die serie ist nach wie vor der kracher. ich gebe zu, nachdem ich folge 1 der 5.staffel schaute, musste ich erstmal nochmal die letzten folgen der vierten staffel nachschauen. mir ist in dem jahr einiges entfallen was ich wissen musste...und wenn das eine serie bei mir schafft, dann ist sie genau das was ich suche...

und ja, ich bin absolut begeistert von der staffel und habe mitgefiebert, hatte WTF effekte und auch das lachen kam nicht zu kurz. die darsteller sind alle zu 100% authentisch.

ich wundere mich warum in diesem thread so wenig los ist. schaut den wirklich kaum einer power?

und dann mal zu den spoilern

Spoiler anzeigen
      die staffel beginnt natürlich mit dem tod und der beerdigung von raina und selbst da fängt es schon an das tate und auch ghost (in einer anderen art) das thema missbrauche.
      kaanan (aka 50 cent) treibt weiterhin ein katz und maus spiel mit tommy und ghost. dabei zeiht er tariq weiter auf seine seite. dazu macht tommy vater einen deal mit dem fbi und soll tommy und ghost verraten. das fbi ist irgendwie an allen dran und will auch angie mitkassieren. die versucht aber alles zusamme zuhalten und teamt sogar mit tasha.....dazu kommt proctor mächtig cool daher und fällt nicht um, sondern schützt seine mandanten...

die italiener und das jimenenz kartel, sowie dre und die serben werden auch in schach gehalten und es gibt soviele handlungsstränge...

und dann das finale furioso...erst geht (leider) kaanan drauf und man merkt das blut dicker als wasser ist - und auch was für eine abgezockte kleine bitch tasha ist (und dazu sexy). dann killt tommy tatsächlich auch noch seinen vater - eingefädelt durch ghost, nachdem er erfährt das er ein spitzel ist....und in der letzten folge wusste man teilweise nicht wer nun wenn ans messer liefert - oder ob alle zusammenhalten...megaspannend.
      angie sehr clever und am ende bekommt sie bei ihrer rettung von ghost eine kugel ab, nachdem der wutentbrannte tommy (sein vater wollte nur ghost verraten) tatsächlich auf ghost schiesst....was für ein cliffhanger für staffel 6....hoffentlich überlebt es angie.

nur wie soll es weitergehen?

ghost und tommy sind endgültig entzweit. dre in schutzhaft, kaanan tot. die zeugin (maria) immer noch auf der bildfläche um ghost und tommy zu belasten...
      kommen die italiener nochmal ins spiel? was ist mit den serben und der fraktion die aus lobos und jimenenz kartell übrig blieb...?

und wieder ein jahr warten...

power ist für mich klar die beste serie seit 24 und lost. da stimmt soooo viel und es macht unheimlich spaß - und ja, man ertappt sich mit den ganzen gangstern zusymphatisieren...:-)

staffel 6 kann kommt und sie kommt!!! und ich hoffe es wird nicht die letzte bleiben, sondern das es noch weitergeht - wobei es langsam nach zielgerade aussieht.

9/10 muthafukaz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „john187“ ()