Kung Fury

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Nicht erst durch die News auf der Hauptseite bin ich auf diesen Kickstarter Film aufmerksam geworden. Wie es der Zufall wollte habe ich den Trailer einen Tag vorher gesehen, bevor die News online ging.


      Herrlich schräges 80s Trash-Teil welches mein Filmherz durchaus höher schlägen lässt. Ich fand den Trailer, sowie die absurde Idee dahinter so genial, dass ich mich entschieden haben den Film mit 30$ zu unterstützen. Dafür bekomme ich dann Ende 2014 einen Region-free Blu-ray nachhause. Ich freue mich bereits drauf. Der Film läuft noch gute 25 Tage zur Unterstützung und hat bereits 371.000$ von den gewollten 200.000$ bekommen. Der Erfolg ist also sicher. :goodwork:

      Ist übrigens das erste mal das ich etwas bei einer Crowdfunding Plattform unterstütze. Bin ja mal gespannt ob das alles so reibungslos über die Bühne geht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      Schauspieler und Regisseur David Sandberg ist vom Erfolg sehr überrascht bzw. überwältigt.

      The response has been so ridiculously over the top that I'm at a loss for words! Apart from radio, TV, magazines and blog interviews, my inbox currently has over 13 000 mails! I was seriously not prepared for this kind of response. We haven't been able to gather all people yet because of the holidays but we will instantly go to work when the new year begins. We also will respond to all the offers, it's just gonna take some time for us to do so.

      The $1000,000 feature film goal felt like madness a couple of days ago but now it actually seems like a possibility...


      Weiterlesen/Quelle Kickstarter

      Mittlerweile wurde auch mehr als das doppelte gespendet und es verbleiben noch 22 Tage. :goodwork:
      Update von David Sandberg
      Hello everyone!

      Thanks for your patience and awesome, awesome support!! Even though things might seem quiet there are many exciting things going on. I thought things would slow down once the Kickstarter period ended but crazy things just keep happening. We've gotten suggestions from all over the place to make Kung Fury related stuff, ranging from clothing and comic books to Kung Fury action figures and even liquor!

      What's been going on for the past month has been a constant stream of meetings. With people and companies in Sweden and in other parts of the world who has shown interest in collaborating on the project. We have also been approached by some big names/stars. Since nothing is set in stone I think it's too early to publicly state who, but will let you know when the time is right....


      Weiterlesen/Quelle: kickstarter.com/projects/kungf…ref=backer_project_update

      Schön, schön das anscheinend nicht nur wir verrückten Filmfans so ein Bock auf den Film haben. :goodwork:
      Update:
      The production of Kung Fury will take longer than we had first expected.
      The reason for this is twofold: The first is that when the project grew
      in such an awesome and unexpected way, and we got more than triple what
      we asked for, the expectations grew.

      And with that, so did our ambitions to make this movie even greater.
      That means making the scenes that we already had even more impressive
      and also adding two new scenes that we think are going to blow you away.
      Plus one more thing in the making, that is super secret right now but I
      promise you're gonna love it.

      The second reason is that this is
      the first time any of us have been working on a project of this
      magnitude, and getting it all together has proven to take a lot of work
      and time. To us, the most important thing is that Kung Fury gets to be
      as fantastic as we can make it. We want it to live up to what the
      trailer promised and a lot more! 



      We were aiming for a late 2014 release but we will have to push it into early 2015.


      Schade, aber verständlich. Ich freue mich immer noch drauf. Für Backer gab's übrigens mittlerweile auch das erst Behind the Scenes Video :goodwork:
      Ah, hier hab ich noch gar nix geschrieben. Obwohl ich allen Grund dazu hätte. Obwohl ... nein, eigentlich nicht. Der Trailer ist mehr eine Tech-Demo ohne zusammenhängende Story (und die braucht ein Film auch, egal wie trashig er ist). Ich halte das Ding für komplett overhyped bis zum Gehtnichtmehr. So ein Ding, das alle angucken und sagen "Boah, wie geil" und dabei viel zu viele das nur sagen, weil es ihnen vorgesagt wird. "Far Cry 3: Blood Dragon" hat vorgemacht, wie so etwas funktionieren kann. Aber dann muss man die Erwartungen erstmal gehörig runterfahren.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Der Film kommt zwischen dem 22. und 29. Mai raus! :goodwork:

      Aber hier kommt der Knaller des Tages, abseits von Star Wars ;)

      Letzte Woche wurde angekündigt das heute etwas großes musikalisches bevorsteht. Heute wollte man den offiziellen Song zum Film vorstellen. Gesagt getan! Aber damit habe ich im Leben nicht gerechnet. :D Niemand geringeres als David Hasselhoff sing den offiziellen Song.
      Den ganzen Film gibt's offiziell auf Youtube! Gestern Abend gesehen und verdammte Axt: Es ist einfach ultra geil! Wer auch geilen 80er Trash ohne Sinn und Verstand mit der gehörigen Portion Selbstironie steht: AUF GEHTS!


      In dem fall bin ich froh das ich FC3 Blood Dragon nicht gespielt habe.

      Aber klischeebehafteter konnte der Film nicht sein? Herrlich, hoher spaßfaktor, sinnfreie Dialoge und ein
      Spoiler anzeigen
      Triceracop
      :D :D :D

      Den Hasselhoff Song uss ich ja nicht ubedingt erwähnen oder??? ;)

      Nur eine Bewertung kann ich grade nicht abgeben, da schlafe ich lieber noch eine Nacht drüber, sonst bekommt der von mir noch 12 von 10 Lazerraptoren


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Ist zwar nur eine reaktion auf den damalien Trailer aber der Gesichtsausdruck der Freundin nach seinem letzten Satz sagt alles denke ich.

      youtube.com/watch?v=Z3k5p8tIqTU

      Spoiler anzeigen

      Letzter Satz von Ihm: Es wird mein neuer Lieblingsfilm (frei aus dem englischen übersetzt)
      Gesichtsausdruck der Freundin = Du warst die längste zeit mein Freund.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund