12 Monkeys (SyFy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kinoguru.

      Viele hier scheinen die Serie nicht gesehen zu haben, was ich sehr sehr schade finde. Ich habe die Serie in genau dem rasanten Tempo durchgeschaut wie auch schon Mr. Robot dieses Jahr.

      Worum es im Großen und Ganzen geht, weiß jeder, der den Film gesehen hat. In der Serie geht es aber natürlich noch um vieles mehr. Sie ist wirklich alle 4 Staffeln durchgehend spannend, auch wenn einen die Handlung manchmal verwirrt. ?( :freaky: ^^

      Ich möchte hier vor allem die letzten 2 Folgen, das Finale, herausstreichen. Manche Serien fangen ja gut an, haben dann aber ein enttäuschendes Ende. Nicht so aber hier. Das Finale war wirklich eines der besten, die ich je bei einer Serie gesehen habe, da hat einfach alles gepasst und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgelöst. Ich neige fast dazu, das Ende perfekt zu nennen. Ich wüsste nicht, was man da hätte hätte machen können. *Pipi aus den Augen wisch* :love:

      Wenn euch das Thema auch nur ein bisschen interessiert oder ihr auf der Suche nach einer neuen Serie seid, dann schaut mal rein, ist es wirklich wert.

      Die Serie ist zumindest eine kleine Perle, und man löst sich auch mit fortlaufender Handlung vom Film und baut sich seine eigene kleine Welt auf wo einem auch die Charaktere mit der Zeit ans Herz wachsen. Das ende sorgt dazu auch zu einer Prämisse die gerade in der heutigen Zeit zum nachdenken anregt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Staffel 1 war noch etwas sperrig und nicht ganz einfach zum reinkommen. Staffel 2 fand ich eine deutliche Steigerung und wurde direkt durchgesuchtet. Fand sie besonders in emotionaler Hinsicht deutlich gelungener. Bin gespannt, wie es mit den 2 Folgestaffeln jetzt weiter geht.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...